1. BuzzFeed
  2. Buzz

23 Beauty-Produkte, die es dein sauer verdientes Geld echt wert sind

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

[Anzeige] Hier geht's zum richtig guten Stoff.

Wir hoffen, dir gefallen die Produkte, die wir empfehlen! Nur, damit du Bescheid weißt: BuzzFeed kann über die Links auf dieser Seite eine Umsatzbeteiligung oder andere Vergütungen erhalten. Ach so, und zu deiner Information: Die Preise und Verfügbarkeit beziehen sich auf den Zeitpunkt der Veröffentlichung dieses Posts.

Wir haben die BuzzFeed-Community gefragt, welche kostspieligen Schönheitsprodukte einen Kaufrausch wert sind. Hier ist das ~gute Zeug~, ohne das sie nicht leben können.

1. Das Moroccanoil Treatment enthält Arganöl, was dein Haar entwirrt, es schneller trocknen und mehr glänzen lässt — ein echter Alleskönner also.

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © bit.ly

„Eine Flasche hat bei mir für vier Jahre gehalten, eine erbsengroße Menge ins feuchte Haar, dann wird es ganz weich.“ —Chloe C.

Das Öl gibt's bei Amazon in verschiedenen Größen ab etwa 14 Euro.

2. Stila Glitter & Glow Liquid Eyeshadows lassen deinen Look extra hell ERSTRAHLEN, wenn du etwas mehr Aufmerksamkeit auf dich lenken willst. Die Lidschatten halten hervorragend, sorge dich also nicht um Krümeln oder Verschmieren.

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © @stilacosmetics / Via instagram.com
BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © bit.ly

„Flüssige Lidschatten haben mich zunächst abgeschreckt, doch diese sind super einfach in der Handhabung und ideal für Gelegenheiten, zu denen du unglaublich glitzern willst.“ —Allii C.

Du findest sie auf Amazon für etwa 28 Euro.

3. Die Flat Irons von GHD verleihen dir super glatte und glänzende Haare, ohne zu überhitzen und sie zu beschädigen.

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © @ghdnorthamerica / Via instagram.com

Sie sind auch das Nummer 1 Mittel der Wahl von Promi-Stylistin Justine Marjan.

„Die haben mein Leben für immer verändert. Sie erreichen nicht nur schnell die gewünschte Temperatur, sondern passen sich auch an die Haardicke an, sodass kein Schaden entsteht. Außerdem bekomme ich damit die besten und deutlichsten Wellen überhaupt hin.“ —geilerch

Besorge dir das Glätteisen bei Douglas für 199 Euro.

4. Dr. Dennis Gross Alpha Beta Universal und Extra Strength Daily Peel Pads sorgen für strafferes Gewebe und weniger Fältchen! Sie sind wie eine Kur für deine Gesichtshaut.

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © @drdennisgross / Via instagram.com
BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © @drdennisgross / Via instagram.com

„Jeden Penny wert. Das Alpha-Beta-Peeling ist mit fünf verschiedenen Säuren ausgestattet. Es handelt sich dabei um ein zweistufiges Peeling, dem ein Neutralisierungstuch beiliegt, das heißt es ist sogar für empfindliche Haut geeignet. Das Peeling ist außerdem für alle Altersstufen geeignet, egal ob du 20 bist und vergrößerte Poren bekämpfen möchtest, oder 50 und deine Falten reduzieren willst. Außerdem hilft es gegen dunkle Stellen und Rötungen. Das Beste ist, dass du nach nur drei Anwendungen schon Ergebnisse sehen kannst.“ —Ada K.

Du findest die Produkte bei Douglas. Hier geht's zum Alpha Beta Peel Universal (28,99 Euro) und hier geht's zum Alpha Beta Peel Extra Strength (ebenfalls 28,99 Euro).

5. Der Pretty Vulgar The Ink Gel Eyeliner ist wasserfest und enthält Vitamin C, damit deine Lider nicht gereizt werden.

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © @pretty_vulgar / Via instagram.com

„Er hält den GANZEN Tag! Sobald er fest geworden ist, rührt er sich nicht vom Fleck! “ —Lily G.

Hol ihn dir bei Douglas für 24,99 Euro.

6. Laura Mercier Caviar Stick Eye Colors kannst du als Kajal oder als Lidschatten auftragen.

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © click.linksynergy.com

„Jedesmal, wenn ich die trage, sagt mir mindestens eine fremde Person, dass ich hübsch aussehe :)“ —Abby H.

Die 17 Farben sind bei Douglas erhältlich und kosten 29,99 Euro.

7. Jeffree Star Velour Liquid Lipsticks wollen partout nicht verwischen, egal wie viel du isst und trinkst.

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © @jeffreestar / Via instagram.com
BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © Chloe Zak / BuzzFeed

„Die flüssigen Lippenstifte halten EWIG. Ich habe mal einen ganzes Krabbengericht gegessen und der Lippenstift hat. nicht. nachgelassen!“ —Andrea M.

Besorge sie dir bei Beauty Bay für 16,95 Euro.

8. Der Tom Ford Eye Defining Pen lohnt sich doppelt: eine Spitze ist für feine Kalligraphie-Striche und die andere pinselt ein makelloses Cat Eye .

BuzzFeed.de © bit.ly

„So ergiebig, so schwarz und hält den ganzen Tag! Ich trage fast ausschließlich Eyeliner, insofern war er jeden Penny wert!“ —teenufangtasticp

Besorge ihn dir bei Douglas für 55,99 Euro.

9. Das Caudalie Vinosource Moisturizing Sorbet gibt deiner Haut mithilfe von Traubenwasser und Kamille einen Feuchtigkeitsschub.

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © @caudalie / Via instagram.com

„Spendet hervorragend Feuchtigkeit und schmiert nicht.“ —Nicole L.

Du findest es bei Medpex für 23,50 Euro.

10. Das Skindinavia Bridal Makeup Setting Spray ist natürlich nicht nur für Bräute — wenn du die Stärke eines Fixiersprays, das eine Hochzeitszeremonie, den Empfang und alles dazwischen übersteht, dann ist das hier dein heiliger Gral.

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © bit.ly

„Das Zeug ist der Wahnsinn. Ich kann den ganzen Tag bei der Arbeit in einer Küche schwitzen – mein Make-up bleibt, wo es ist. —cosmiccaffeine7

Du findest es bei Beauty Bay ab 26,95 Euro.

11. Der Sunday Riley Martian Mattifying Melting Water-Gel Toner verlangsamt die Produktion von Ölen und reduziert Hautunreinheiten. Außerdem sorgt er für eine matte, weniger großporige Haut.

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © click.linksynergy.com

„Mein Heiliger Gral unter den Gesichtswassern für meine irre fettige Haut! Es reicht Monate und hält meine Hautunrenheiten und Pickel in Schach! Definitiv sein Geld wert!“ —calliesaperston

Besorge dir den Toner bei Revolve für 57 Euro.

12. Die Natasha Denona Lila Eyeshadow Palette kombiniert 15 der butterigsten Violett-Farbtöne — und es gibt sie in vier Ausführungen: chroma crystal, creamy matte, metallic und duo chrome.

BuzzFeed.de © click.linksynergy.com

„Wenn Lidschatten dein Ding sind, sind sie die Investition wert, denke ich. Die matten Töne sind geschmeidig und gar nicht kreidig. Die Metallic-Töne wiederum sind lebendig, aber nicht blättrig. Ich benutze beide Paletten jeden Tag und sie waren jeden Penny wert.“ —Mireya W.

Besorge sie dir bei Selfridges für 126 Euro.

13. Die MAC Cream Color Base in Luna ist der perfekte, ~taufeuchte~ Highlighter für alle, die sich bei Farbe und Glitzer lieber etwas zurückhalten.

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © bit.ly

„Ich sage euch, das ist der beste Highlighter, den ich je benutzt habe — er sorgt für einen sehr natürlichen, irgendwie feuchten Glanz!!“ —rysix

Besorge sie dir bei Douglas für 25,50 Euro.

14. Das Benefit Gimme Brow Gel verleiht deinen Brauen mithilfe kleiner Mikrofasern geraaade genug Tönung, damit sie voller und definierter aussehen.

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © @benefitcosmetics / Via instagram.com

„Zweifellos das beste Brauengel auf dem Markt und eines der wenigen High-End-Produkte, die ich kontinuierlich kaufe.“ —Anna Lee

Besorge es dir bei Douglas ab 21,59 Euro.

15. Die Nars Sheer Glow Foundation betont die natürliche Farbe deiner Haut statt sie zu maskieren. Sie enthält starke Antioxidantien und verbessert die Ausstrahlung deines Teints.

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © click.linksynergy.com

„Ein Klassiker. Werde ich niemals austauschen. Sie ist mit Abstand das Beste, was ich je benutzt habe.“ —zubylee

Besorge sie dir bei Feel Unique für 39,60 Euro.

16. Die Guerlain Météorites Highlighting Powder Pearls brechen das Licht und wirken so farbkorrigierend. Das sorgt für einen ebenmäßigeren Teint.

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © @guerlain / Via instagram.com

„Eines der luxuriösesten Produkte, das ich je gekauft habe. Sie sind so schön — es gibt wirklich nichts, das an sie heranreicht. Du kannst sie als Gesichtspuder oder als sanften Highlighter benutzen, in beiden Fällen machst du nichts verkehrt!“ —kateflowerhome

Besorge sie dir bei Parfumdreams für 44,95 Euro.

17. Der Kat Von D Tattoo Liner hat nicht ohne Grund Kultstatus erlangt — wenn du den schwärzesten aller schwarzen Eyeliner willst, der sich nicht vom Fleck rührt, bis du ihn am Ende des Tages entfernst, bist du hier goldrichtig.

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © @katvondbeauty / Via instagram.com

„Ich weiß nicht genau, welche Magie hier am Werk ist, aber er gibt nie nach! Ich bin einmal geschminkt ins Bett gegangen*, und am nächsten Morgen war er immer noch komplett da! Für jemanden mit öligen Wimpern, die ein bisschen Extra-Wumms in ihrem Look braucht, hat sich Kat Von D bewährt! Ich habe sowohl den schwarzen als auch den braunen und trage einen von beiden jeden Tag.“ —Rachel C.

Besorge ihn dir bei Galeria Kaufhof für 19,99 Euro (erhältlich in zwei Farbabstufungen).

*Anmerkung der Redakteurin: Nicht zu empfehlen, aber ich weiß, dass uns das irgendwann einmal passiert. Mich eingeschlossen!!

18. Der YSL Touche Eclat Blur Primer ist perfekt für dich, wenn du dir einen leuchtenden Teint wünschst, der nicht durch Foundation verdeckt wird.

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © click.linksynergy.com

„Der beste Primer, den ich je haben werde. Unterm Lidschatten verstärkt er die Pigmentierung und unterm Concealer sorgt er für extra Geschmeidigkeit. Die Goldflocken fühlen sich sehr luxuriös an.“ —kateflowerhome

Besorge ihn dir bei Flaconi für 38,95 Euro.

19. Das La Mer The Powder ist der Höhepunkt alles Fixierpuder — die charakteristische Miracle Broth pflegt deine Haut und lässt deine Poren atmen.

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © bit.ly

„Ja, es ist ein äußerst kostspieliges Produkt, aber ES 👏 IST 👏 ES 👏 DERMASSEN 👏 WERT 👏!“ —catesdan

Besorge es dir bei Parfumdreams für 66,95 Euro.

20. Die Diorskin Forever Undercover Foundation hat eine wasserbasierte Formel, die matt trocknet, sodass dein Make-up fast wie eine zweite Haut aufliegt. Die Foundation erfüllt all deine Bedürfnisse — volle Abdeckkraft, Pigmentierung, 24 Stunden Tragbarkeit, schwereloses Finish und so weiter.

BuzzFeed.de © bit.ly

„Sie hält den ganzen Tag und sorgt für ein mattes Finish, ohne dass du aussiehst, als würdest du eine Maske tragen. Bonus: Du brauchst nur ein bisschen, um dein ganzes Gesicht zu bedecken. Die Foundation ist zwar kostspielig, aber bleibt auch eine Weile erhalten.“ —tangledlover

Besorge sie dir bei Flaconi für 41,95 Euro.

21. Die Lime Crime Venus III Eyeshadow Palette lässt dich mit acht matten und schimmernden Lidschatten wie Botticellis Venus erstrahlen.

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © @limecrimemakeup / Via instagram.com

„Das ist die wunderschönste, aufregendste und vielseitigste Palette, die mir je untergekommen ist!“ —plantina

Besorge sie dir bei Revolve für 39 Euro.

22. Die Briogeo Curl Charisma Rice Amino + Avocado Leave-In Defining Creme hilft, deine Locken mit Feuchtigkeit zu versorgen, zu definieren und wasserfest zu machen – für langanhaltenden Halt, der sich immer noch weich anfühlt.

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © @briogeo / Via instagram.com

„Ich habe wellige Haare, die zum Teil aus schönen, losen Ringeln bestehen, während der Rest ein wuscheliges, verknotetes Durcheinander ist. Die Briogeo Curl Charisma Leave-In Cream bringt das Beste in meinen Haaren zum Vorschein.“ —Ali W.

Besorge sie dir bei Feel Unique für 22,20 Euro.

23. Die Sulwhasoo Overnight Vitalizing Mask EX fühlt sich so weich und herrlich an – wie deine Haut, wenn du nach der Benutzung morgens aufwachst.

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © @sulwhasoo_us / Via instagram.com

Vielversprechende Rezension: „Ich schmiere mir so ziemlich jeden Tag vorm Schlafengehen eine Feuchtigkeitscreme oder Maske drauf, und keine von denen hat eine derartige Reaktion hervorgerufen, wie dieses Produkt. Meine Haut hat sich nicht nur am Morgen danach wahnsinnig weich angefühlt, sondern auch wenige Minuten nach dem Auftragen! Irre!

Ich weiß nicht, was für ein Hexenwerk das ist, aber ich werde nie aufhören, sie zu benutzen.“ —Sarah Han

Besorge sie dir bei YesStyle für 44,47 Euro.

Du so, in genau diesem Moment:

BuzzFeed.de © GQ

Die in diesem Beitrag benutzten Einsendungen wurden hinsichtlich Länge und Klarheit bearbeitet.

Dieser Artikel erschien zuerst auf Englisch.

Auch interessant

Kommentare