1. BuzzFeed
  2. Buzz

23 Beweise, dass flauschige Corgis ein Geschenk des Hundehimmels sind

Erstellt: Aktualisiert:

Flauschige Corgis sind die besseren Corgis.

Jeder weiß, dass alle Hunde in den Himmel kommen, aber wo KOMMEN Hunde eigentlich her? Nun, die meisten Hunde stammen von anderen Hunden ...

... kuschlig-flauschige Corgis jedoch steigen vom Hundehimmel herab wie kleine engelhafte Pustewölkchen-Hunde.

Das hier zum Beispiel ist Abbey. Sie ist im wahrsten Sinn des Wortes makellos.

Und das ist Maxine alias "Mad Max". Sie ist wunderhübsch.

SCHAU DIR DIESES GESICHT AN! Es ist die perfekte Mischung aus Niedlichkeit und Extra-Flausch. Ganz klar ein Geschenk des Hundehimmels.

Das ist Mason. Er ist ein majestätisches Tier.

Ob Du es glaubst, oder nicht, aber das hier ist kein perfekt gemaltes Porträt eines flauschigen Corgis, sondern tatsächlich ein echtes Tier.

Schockierend, ich weiß.

Oh, mein Gott! Kennst Du Marcel Le Corgi? Er lebt in London und er hat überall auf der Welt Freunde, weil er so aussieht:

Sieh Dir nur Athenas flauschige Öhrchen an.

DISCLAIMER: Butters, der flauschige Corgi, steht nicht zum Verkauf.

Tut mir Leid, dass ich Dir das Herz breche.

Sogar beim Schmollen sind flauschige Corgis süß.

Wusstest Du, dass dieser Hintern von Zeus höchstpersönlich geformt wurde?

Ist so.

Sie Dir nur diesen verträumten Kuschel-Corgi aus Korea an!

Ich weiß, was Du denkst. Und die Antwort lautet: Ja, so viel Flausch ist ziemlich genial.

DIESER SCHWEIF!

Wer so süß ist, darf auch mal frech werden.

Normale Hunde sind auf dem Tisch nicht erlaubt. Aber flauschige Corgis dürfen machen, was auch immer sie wollen.

Wer in die Augen eines flauschigen Corgis blickt, kann Engel singen hören.

Die hundgewordene Freude!

ICH MEINE, KOMM SCHON! SIEH DIR DEN HIER AN! SIEH IHN DIR AN!

Nur zu, versuch einen Makel an diesem großartigen Welpen zu finden.

Im Ernst jetzt: Flauschige Corgis sind ein Geschenk und wir sollten ihnen huldigen.

Auch interessant

Kommentare