1. BuzzFeed
  2. Buzz

23 Bilder, die das Gute, das Schlechte und das Hässliche der Schwangerschaft zusammenfassen

Erstellt: Aktualisiert:

Der menschliche Körper ist DER PURE WAHNSINN.

Wir haben kürzlich Mitglieder der BuzzFeed Community gebeten, Bilder von ihrer Schwangerschaft mit anderen zu teilen, um zu zeigen, wie es wirklich ist. Hier sind nur einige davon:

Und übrigens: Natürlich wissen wir, dass die Schwangerschaft bei allen anders ist, sodass die Bilder hier keineswegs die ~universelle Schwangerschafts-Erfahrung~ darstellen sollen.

1.

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © buzzfeed.com

Füße, während meiner Schwangerschaft vs. normale Füße —courtneyb59

2.

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © buzzfeed.com

Schwangerschaft und juckende Pruritische urtikarielle Papeln und Plaques der Schwangerschaft (PUPP). Die unglamouröse Seite des Schwangerseins. —alexandrar4cdd5d910

3.

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © buzzfeed.com

Wenn dir so schlecht ist, dass du dir nicht mal die Haare kämmen kannst. Es entsteht ein Rattennest. Mama muss helfen, das Chaos auszubürsten! —amyritterf

4.

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © buzzfeed.com

Schwangerschaftshirn. Ich habe mich gerade noch kurz vor dem Zähneputzen mit Deo anstelle von Zahnpasta erwischt. Ups! —juliab4d5c058ec

5.

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © buzzfeed.com

Während ich mit meiner zweiten Tochter schwanger war, konnte ich meinen schwangeren Bauch auf meiner Arbeitsplatte ausruhen. Die Leute dachten, dieses Foto sei gefälscht. Es ist echt und mein Rücken hat sich immer noch nicht erholt. —ashleybarrettu

6.

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © buzzfeed.com
BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © © 2020 BuzzFeed

Ich musste den Ring abschneiden, weil meine Finger so geschwollen waren. —arielle7

7.

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © buzzfeed.com

Meine Freundin ist eine von Natur aus emotionale Person, aber eines Nachts hingen wir mit Freunden ab und einer von uns hat versucht, ein anderes Baby in den Schlaf zu wiegen. Plötzlich brach die neu schwangere Julie in Tränen aus, weil wir alle sooo gute Freunde sind. —courtneyh466e3012c

8.

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © buzzfeed.com

Schwangerschaft ist nicht immer eine große, böse, beängstigende Angelegenheit! Bei beiden Kindern hatte ich keine Morgenübelkeit, keine Schwellungen, keine Schwangerschaftsstreifen, keine Probleme mit der Geburt an sich, die jeweils weniger als fünf Stunden gedauert hat. Zwei Wochen nach der Geburt passte ich beide Male wieder in meine Jeans. Die Schwangerschaft war für mich eine gesunde und schöne Reise! —yogapoet

9.

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © buzzfeed.com

Was passiert, wenn man lange Socken trägt! —maddiemccauley2

10.

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © buzzfeed.com

Ich habe schlimme hormonelle zystische Akne bekommen und bekam Jieper auf das schlechteste Essen. Aber ich hatte einen tollen Tisch, den ich mit mir herumtragen konnte! —eskaytea

11.

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © buzzfeed.com

Wenn alles wehtut, aber du nichts dagegen nehmen kannst. Das ist ein Eisbeutel auf meiner Hüfte und eine heiße Reissocke auf meinem Knie. —lindseydugone

12.

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © buzzfeed.com

Schwanger mit Zwillingen! Und meine Nichte entschied, dass der Bauch die perfekte Leinwand ist. —marlih2

13.

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © buzzfeed.com

Acht Tage, bevor ich mein Baby mit genau 39 Wochen bekam, habe ich für einen Kunden die Badezimmerschränke gestrichen. Es muss nicht alles schlecht sein.

brittanys4cb4e823d

14.

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © buzzfeed.com

Mein Sohn hat es geliebt, sich auf meine rechte Seite zu quetschen, also war ich immer schief. Doch das Betrachten meines krummen Bauchs war die ganze Schlaflosigkeit und die Hitzewallungen wert. —maggiek43d2fe818

15.

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © buzzfeed.com

Am Tag des errechnet Geburtstermins meines 5-Kilo-Babys bin ich zu einem College-Football-Spiel gegangen. Zwischen all den Braxton-Hicks-Kontraktionen, den Gängen zum Klo, um zu pinkeln, und dem Versuch, meine geschwollenen Füßen zu entlassen, war ich ständig mit dem Essen beschäftigt. Dieser eine Wachmann konnte gar nicht ernst bleiben, während ich diesen Burger fast EINGEATMET habe. —incendiaryprincess

16.

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © buzzfeed.com

Ich hatte eine super einfache, entspannte Schwangerschaft, bis ich im letzten Monat strikte Bettruhe verordnet bekam, weil ich in den Vorwehen lag. Ich habe Cholestase bekommen (wenn sich die Galle in der Leber staut), was einen schrecklichen, schrecklichen Juckreiz verursacht und außerdem zu einer Fehlgeburt führen kann, wenn sie nicht streng überwacht wird. Aber am Ende hat es sich für meinen Sohn gelohnt. —sheynav

17.

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © buzzfeed.com

Hier bin ich im siebten Monat schwanger und schlafe im Raum zwischen Couch und Couchtisch. —sarahk427811044

18.

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © buzzfeed.com

Für mich war (das Ende der) Schwangerschaft die einzige Gelegenheit, um Sneaker und Leggings im Büro zu tragen und meine Füße hochzulegen!

breannaleigho

19.

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © buzzfeed.com

Da ich dank meines PCOS an Schwangerschaftsdiabetes erkrankt bin, musste ich zweimal pro Woche zum Frauenarzt gehen, um mich zu vergewissern, dass es meinem Baby gut geht. Ich hätte genauso gut dort ein Lager aufschlagen können!

reikoko

20.

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © buzzfeed.com

Mein Immunsystem war so geschwächt, dass ich eine Lungenentzündung bekam, als ich 30 Wochen schwanger war und für eine Woche ins Krankenhaus eingeliefert wurde. —victoriaf4f2309550

21.

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © buzzfeed.com

Ausschlag. Und weißt du, was dabei der Hammer ist? Man kann nichts nehmen, um den Juckreiz zu verhindern. Ich bin überrascht, dass mein Partner nach all dem Jammern an meiner Seite blieb.

nataleec2

22.

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © buzzfeed.com

Um am Ende des dritten Trimesters Schmerzen zu lindern, saß ich auf einem Gymnastikball mit einem Kühlpad unterm Schritt – niemand hat mich vor Beckenbandrissen gewarnt! —katies4ec789fce

23.

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © buzzfeed.com

Ich weiß genau, wie du dich fühlst, Schwester! —alexar5

Dieser Artikel erschien zuerst auf Englisch.

Und wenn du noch mehr über starke Frauen lesen möchtest, dann like unsere Facebook-Seite „BuzzFeed Schwester”.

BuzzFeed.de © © 2020 BuzzFeed

Auch interessant

Kommentare