1. BuzzFeed
  2. Buzz

23 Pärchen-Geständnisse, die ehrlich gesagt ein bisschen eklig sind

Erstellt: Aktualisiert:

„Wir senden einander immer Bilder unserer Kacke.“

Wir haben die Paare in der BuzzFeed Community darum gebeten, uns die ekligsten Dinge zu nennen, die sie tun, wenn sie unter sich sind. Hier sind die krassen Ergebnisse.

1. „Mein Freund und ich spielen gern ein Spiel, bei dem einer von uns rülpst und der andere daran riecht und rät, was der Rülpser zuletzt gegessen hat.“

BuzzFeed.de © ABC News

—crisg489

2. „Ich liebe es, die Pickel meines Freundes auszudrücken, aber er bekommt sie meistens nur am Hintern. Wir sind inzwischen an dem Punkt, dass er einfach seine Unterhose runterzieht und mich machen lässt.“

BuzzFeed.de © Warner Bros. Pictures

—laurenb4b2089220

3. „Wenn mein Ehemann Wasser trinkt, lutsche ich die Tropfen von seinem Schnurrbart und sage: 'Lecker, Tautropfen!'. Das bringt uns jedes Mal zum Lachen.“

BuzzFeed.de © Fox

—raynefox

4. „Mein Freund und ich pullern immer zur gleichen Zeit, mit anderen Worten ... Ich sitze auf der Toilette und lasse zwischen meinen Beinen Raum, auf den er dann zielt.“

BuzzFeed.de © CBS

—hopeydoo

5. „Ich kaue an den Fingernägeln meines Freunds.“

BuzzFeed.de © DreamWorks Pictures

edosmallz

6. „Wir senden einander immer Bilder unserer Kacke. Wir haben keinen Fetisch. Es ist nur irgendwie ein Insider-Witz geworden.“

BuzzFeed.de © Fox

—stefanian3

7. „Manchmal schnuppern wir an unseren Arschlöchern. Einfach nur so zum Spaß.“

BuzzFeed.de © Paramount Pictures

—melg121

8. „Mein Freund ist total behaart, und jeden Monat oder so bringt er mich dazu, Nahaufnahmen von seinem Arschloch zu machen, um zu sehen, wie haarig es ist.“

BuzzFeed.de © Disney Channel

—lizziej45546795d

9. „Mein Mann und ich wiegen uns vor dem Stuhlgang und danach, um zu vergleichen, wer am meisten gekackt hat und somit Sieger*in ist.“

BuzzFeed.de © Harpo Productions

—faiths4d06bda59

10. „Manchmal zeige ich meinem Verlobten die wahnsinnige Menge Blut, die sich während meiner Periode in der Toilette ansammelt.“

BuzzFeed.de © The CW

—indiaj42a96a123

11. „Mein Mann hat schon mal was aus meinen Zähnen herausgepickt und es dann gegessen.“

BuzzFeed.de © Disney Channel

—secretsecret

12. „Ich pinkle in jede Dusche, in der ich bin. Das heißt, wenn wir gemeinsam duschen, pinkle ich auch auf ihn.“

BuzzFeed.de © Fox

—frozenbanana

13. „Er knackt immer meine Zehen für mich, ganz gewissenhaft, jeden Tag, unabhängig davon, in welchen Schuhen sie gesteckt haben oder was für Blasen ich mir gelaufen habe.“

BuzzFeed.de © NBC

—brookelaurenl

14. „Wenn mein Freund und ich rülpsen müssen, rennen wir zum Gesicht des anderen und rülpsen so laut wir können, wie in einem Wettbewerb.“

BuzzFeed.de © Oxygen

—sunshineginger

15. „Wir machen so genannte 'Furzbomben'. Wenn du furzt, musst du eine Handvoll Luft nehmen und in das Gesicht des anderen werfen. Es ist ekelhaft und hat als Witz angefangen, aber inzwischen ist es wie ein Krieg.“

BuzzFeed.de © NBC

—laceyk4b42c790b

16. „Wenn einer von uns sieht, dass der andere einen Popel in der Nase hat, fangen wir an, in der Nase des anderen zu bohren. Er hat damit angefangen.“

BuzzFeed.de © NBC

erikap4

17. „Manchmal nehme ich einen Schluck von einem Getränk und dann küsse ich meinen Freund und spucke das Getränk langsam in seinen Mund. Es funktioniert nur von meinem Mund in seinen, denn wenn er es versucht, muss ich lachen und bekleckere mich total.“

BuzzFeed.de © Bravo

—hannahr4

18. „Mein Gatte und ich teilen uns eine Zahnbürste.“

BuzzFeed.de © CBS

—nicoleees11

19. „Mein Freund und ich, wir haben ein Haus am See, und das Gebiet ist voller Zecken, so dass wir jede Nacht das Poloch des jeweils anderen auf Zecken überprüfen.“

BuzzFeed.de © BBC One

—macyb4a73195d6

20. „Wenn ich genug von meinem Kaugummi habe, spucke ich ihn in die Hand meines Freundes und er kaut dann ein wenig darauf herum. Uns macht das Spaß.“

BuzzFeed.de © Netflix

—rebekahjordanr

21. „Wenn mein Freund einen Sonnenbrand hat und sich seine Haut schält, sitze ich auf der Couch und pule ich seine blättrige Haut ab, während er Fernsehen schaut.“

BuzzFeed.de © Comedy Central

—danielles4773f914a

22. „Mein Freund hat riesige Poren auf seiner Nase und sie füllen sich mit jeder Menge Dreck. Wenn ich eine Wette oder so was gewinne, besteht mein Preis darin, dass ich ihm fünf Minuten lang die Poren ausdrücken darf und er das, ohne mich zu unterbrechen, zulassen muss.“

BuzzFeed.de © LucasFilm

„Wenn ich eine Weile nichts gewinne, biete ich ihm direkt Geld oder einen Blowjob an, damit ich seine Poren ausdrücken darf. Ich brauche Hilfe.“

—dagmarmariab

23. Und: „Ich weiß nicht, ob das allgemein bekannt ist, aber du kannst bei einem nicht beschnittenen Penis die Haut hochziehen und diesen wie einen Ballon aufblasen. Haben wir das schon mehrfach getan? Absolut. Müssen wir immer noch jedes Mal darüber lachen? Natürlich!“

BuzzFeed.de © HBO

—k_supreeze

Dieser Artikel erschien zuerst auf Englisch.

Auch interessant

Kommentare