1. BuzzFeed
  2. Buzz

23 Fragen von gutefrage.net, die alles andere als gut sind

Erstellt:

Von: Aranza Maier

Kommentare

In diesen Fällen sollte es wohl lieber saudummefrage.net heißen.

„Dumme Frage, aber ...“ So beginnen so einige Posts auf gutefrage.net, die Anlaufstelle für alle Fragen, die man einfach niemandem stellen kann, ohne schief angeguckt zu werden. Wie viele (wirklich, wirklich) dumme Fragen sich dort finden lassen, hat mich aber dann doch ganz schön erstaunt!

1. Da hat jemand wohl nicht besonders gut im Sexualkundeunterricht aufgepasst.

2. Wenn wegen der entwichenen Gase Leute einfach umkippen ... Warum eigentlich nicht?

3. Antwort an Ichhabeangst15: Ich habe auch etwas Angst bei dieser Frage ...

4. Wow, einfach wow.

5. Die ganz, ganz, GANZ wichtigen Fragen des Lebens!

6. Natürlich weiß ich (nicht) welches Lied du meinst !

7. Wegen solchen Fragen wie dieser hier!

8. Ich meine ... eigentlich eine berechtigte Frage, oder?

9. LOL.

10. Sogar die Verwirrung ist verwirrt.

11. Tough Life :(

12. IHHHH.

13. Am Besten: YO WAS GEHT?

14. Falls irgendwer es noch nicht mitbekommen hat: Dieser User hat offensichtlich einen fetten Ar***.

15. NEIN.

16. Etwa diese eklige Gurke von Punkt 12?

17. K*cke lässt grüßen.

18. Also theoretisch jeder Rap-Song ...

19. Da muss aber jemand wirklich aus nächster Nähe dran gerochen haben?!

20. Antwort: Der Name der Krankheit lautet Pubertät.

21. Ähmm ... ok ...

22. LIFE IS LIFE!

23. Bestimmt hat Gott erstmal ne Runde League of Legends gespielt.

Danke an @gutefrage.net.wtf für diese Goldstücke!

Hast du auch schonmal eine absolut irre oder lustige Frage auf gutefrage.net gefunden (oder vielleicht sogar selber gestellt)? Lass es uns in den Kommentaren wissen!

Auch interessant

Kommentare