1. BuzzFeed
  2. Buzz

23 aneckende Meinungen zu großen Filmen, die wir nicht wahrhaben wollen

Erstellt: Aktualisiert:

Infinity War ist langweilig und leicht zu vergessen.

Wir haben die BuzzFeed Community gebeten, ihre unbeliebtesten Meinungen zu beliebten Filmen mit uns zu teilen. Das sind ihre provokanten Kommentare:

1. Harry Potter ist die absolut schlimmste Figur der gesamten Reihe.

BuzzFeed.de © Warner Bros. Pictures / Via giphy.com

Er ist mies gelaunt und narzisstisch. Ständig erinnert er die Leute daran, wie seine Eltern und Sirius gestorben sind. Dabei vergisst er, dass die Familie von Ron extrem arm ist, Hermine praktisch alles für ihn tut und Dracos Eltern wirklich verrückt sind. Wie kann man nur so ichbezogen sein, Harry? —marybuck

2. Andy hat in Der Teufel trägt Prada Emily einfach den Job geklaut.

BuzzFeed.de © 20th Century Fox / Via winifred-burkle.tumblr.com

So sehr ich Miranda auch liebe: Ich hasse Der Teufel trägt Prada. Ich kann Andy nicht leiden. Sie hat Emilys Job geklaut, dabei ist ihr Mode nicht mal wichtig!

ashleighb4214e0de6

3. Infinity War ist langweilig und leicht zu vergessen.

BuzzFeed.de © Marvel / Via giphy.com

Die Handlung ist nur dann mäßig interessant, wenn meine Lieblingsfiguren Spider-Man oder die Guardians zu sehen sind. Die meisten Witze sind einfach nur platt und peinlich. Thanos scheint einfach zu mächtig zu sein und es dauert fast den halben Film, bis sie's ihm mal richtig zeigen können.

ethernalhiro

4. Der Anfang von Oben ist nicht so traurig, wie ihr alle tut.

BuzzFeed.de © Disney / Pixar / Via giphy.com

Ellie und Carl hatten ganz klar ein langes Leben zusammen. Ja, es ist traurig, dass sie stirbt und keine Kinder haben konnte. Das ist allerdings kein Grund zum heulen. Sie ist drei Minuten lang zu sehen. Ihr Tod ist traurig, weil es traurig ist, wenn ein Mensch stirbt. Doch ich habe die Leute nie verstanden, die deswegen in Tränen ausbrechen.

maddyrs0110gmailcom

5. Rose und Jack aus Titanic hätten nicht beide auf die Tür gepasst.

BuzzFeed.de © Paramount Pictures / Via loveviral.tumblr.com

Es gibt eine paar Bilder von Leuten, die versuchen, zu beweisen, dass beide darauf gepasst hätten. Doch in Wirklichkeit könnte dieses Stück Holz nicht das Gewicht von beiden tragen. Isso.

paola3

6. Brautalarm ist so dermaßen unlustig, dass man ihn sich fast nicht ansehen kann.

BuzzFeed.de © Universal Pictures / Via antisocialclimber.tumblr.com

Ich LIEBE dumme Komödien, vor allem dumme Komödien mit Melissa McCarthy. Aber Brautalarm hat mich null zum Lachen gebracht. Ich finde den Film peinlich und langweilig.

michellecarpentierp

7. Cady ist der eigentliche Bösewicht in Girls Club - Vorsicht bissig!

BuzzFeed.de © Paramount Pictures / Via sonjackcarl.tumblr.com

Klar, Regina ist keine Heldin. Sie soll halt ein typisches, fieses High-School-Mädchen sein, das diese Phase irgendwann hinter sich bringt. Cady wiederum verbringt den ganzen Film damit, sie und die Plastics zu manipulieren.

youraveragebuzzfeedreader

8. Pocahontas ist einer der schlechtesten Disney-Filme.

BuzzFeed.de © Disney / Via giphy.com

Romantik spielt in diesem Film eine große Rolle, aber nicht auf eine gute Art. Es wirkt irgendwie gezwungen.

ellalovestxt

9. Die Beziehung von Allie und Noah in Wie ein einziger Tag ist unglaublich toxisch.

BuzzFeed.de © New Line Cinema / Via romantickisses.tumblr.com

Es ist zwar cool, dass sie zusammenkommen und glücklich sind. Doch ist das unrealistisch und wahrscheinlich ungesund für sie, insbesondere für Allie. Er hat sie im Grunde geküsst, ohne zu respektieren, dass sie verlobt war. Wer nur das Beste für eine Frau will, macht das nicht.

soumyasathe410

10. Die Beziehung von Claire und Bender in The Breakfast Club ist tatsächlich ziemlich problematisch.

BuzzFeed.de © Universal Pictures / Via kylokyber.tumblr.com

So sehr ich The Breakfast Club auch liebe: Die Beziehung von Bender und Claire sieht nach 30 Jahren ECHT nicht sehr gut aus. Ich meine, den ganzen Film über belästigt er sie, bringt sie zum Weinen und es scheint, als begrapscht er sie sogar. Und trotzdem kommen sie am Ende zusammen?!

trinaq5

11. Jasmin war viel zu gut für diesen lügenden Versager Aladdin.

BuzzFeed.de © Disney / Via giphy.com

lvf01910301

12. Der Soundtrack ist das einzig Gute an Greatest Showman.

BuzzFeed.de © 20th Century Fox / Via rewritting-the-stars.tumblr.com

Der Rest des Films ist total enttäuschend.

lissyh2

13. A Star Is Born ist eine riesige Enttäuschung.

BuzzFeed.de © Warner Bros. Pictures / Via giphy.com

Die ersten 30 Minuten fand ich uninteressant. Die Figuren werden überhaupt nicht richtig vorgestellt. Die Beleuchtung lässt den ganzen Film wie eine Zahnpasta-Werbung aussehen und nicht mal die Musik ist besonders gut.

alisap47f9583b0

14. Schlaflos in Seattle war überhaupt nicht romantisch.

BuzzFeed.de © TriStar Pictures / Via amalgamahunter.tumblr.com

Sam und Annie reden bis zum Schluss nicht mal miteinander. Sogar die Antwort auf Annies Brief, wonach ein Treffen am Empire State Building stattfinden soll, war von dem kleinen Kind, das ihr im Grunde falsche Tatsachen vorspielt.

annk491072b86

15. Jared Leto in Suicide Squad war ein großartiger Joker.

BuzzFeed.de © Warner Bros. Pictures / Via giphy.com

Seine Interpretation der Figur war erfrischend. Alle sagen, dass Heath Ledger der beste Joker war, obwohl echt jede Version perfekt für die Geschichte ist, für die sie geschrieben wurde.

celestec45cf820b7

16. Pitch Perfect hat keine Fortsetzung verdient.

BuzzFeed.de © Universal Pictures / Via giphy.com

Der erste Film war gut, aber wenn man ihn sich ein paarmal angesehen hat, ist er nichts Besonderes. Der ist sowas von schlecht und überhaupt nicht lustig. Und ich tue jetzt mal so, als würde der dritte gar nicht erst existieren.

monikap6

17. Black Panther wird den Erwartungen nicht gerecht.

BuzzFeed.de © Marvel / Via marveladdicts.tumblr.com

Ich verstehe nicht, warum sie gegen ihre eigenen Leute kämpfen. Das hat mich durcheinander gebracht.

henrytelina

18. Grease ist zu peinlich, um unterhaltsam zu sein.

BuzzFeed.de © Paramount Pictures / Via aliciavikander.tumblr.com

Ich liebe Musicals, aber verachte Grease. Die Musik ist peinlich, die Figuren sind peinlich und vom Getanze will ich gar nicht erst anfangen.

babymagenta

19. La La Land ist fad.

BuzzFeed.de © Lionsgate / Via aliciavikander.tumblr.com

La La Land ist total überbewertet und wirklich nichts Außergewöhnliches. Das Ende ist gut und die Musik in Ordnung, aber abgesehen davon ist er einfach nichtssagend.

linnf

20. Thomas J. hat in My Girl das bekommen, was er verdient hat.

BuzzFeed.de © Columbia Pictures / Via giphy.com

Tritt nicht ein Bienennest, wenn du allergisch gegen Bienen bist.

meted99

21. Cher und Josh aus Clueless sind kein gutes Paar.

BuzzFeed.de © Paramount Pictures / Via giphy.com

Clueless ist ein toller Film — versteht mich nicht falsch — aber dennoch sind Cher und Josh als Paar einfach abstoßend. Deswegen kann ich mir das kaum ansehen.—ryenmdetoro

22. Die Filme von Der Herr der Ringe sind tatsächlich besser als die Bücher.

BuzzFeed.de © New Line Cinema / Via allnerds.tumblr.com

Die Filme haben nicht SEITENWEISE unnötige Informationen, die niemand braucht.

fifigale123

23. Und zu guter Letzt verdient keines der Paare in Tatsächlich...Liebe unsere Unterstützung.

BuzzFeed.de © Universal Pictures / Via giphy.com

sophiaf4dffe60cf

Die Beiträge wurden der Länge und/oder besseren Verständlichkeit halber bearbeitet.

Dieser Artikel erschien zuerst auf Englisch.

Auch interessant

Kommentare