24 Beweise, das wir endlich in der Zukunft angekommen sind

Okay, technisch gesehen, ist jetzt immer die Zukunft. Aber ihr wisst schon, was ich meine.

1. Wir wissen, wie Pluto aussieht:

BuzzFeed.de

2. Disketten könnten genauso gut aus der Steinzeit stammen:

BuzzFeed.de

3. 128 MB ist zu 256 GB und mehr geworden:

BuzzFeed.de

4. So sahen 10 MB übrigens in den 1960ern aus:

BuzzFeed.de

5. Es gibt SCHUHE, die AUFGELADEN werden können:

BuzzFeed.de

6. Und, hallo?! Ambulanz-Drohnen?!

BuzzFeed.de

7. Sich selbst keimfrei machende Türen:

BuzzFeed.de

8. Toaster mit Schaltern zum „Anheben und Nachsehen“, sodass du prüfen kannst, wie weit dein Toast ist:

BuzzFeed.de

9. Helme mit Rückspiegelkameras:

BuzzFeed.de

10. Beinprothesen, die so aussehen:

BuzzFeed.de

11. Und muss ich dich daran erinnern, dass wir das erste Bild davon haben, wie ein schwarzes Loch aussieht?

BuzzFeed.de

12. Wir können alles von unterwegs aus übersetzen:

BuzzFeed.de

13. Mütter können 3D- Drucke ihrer Kinder berühren und fühlen, bevor sie geboren sind:

14. Da wir gerade davon sprechen, siehst du dieses Bild? Das ist der kleinste Computer der Welt neben einem einzelnen REISKORN:

BuzzFeed.de

15. Leute vergessen, IHRE ARME aufzuladen:

BuzzFeed.de

16. Du kannst eine Kamera ALS AUGE bekommen:

BuzzFeed.de

17. Drohnen retten die Erde:

BuzzFeed.de

18. Und noch dazu haben wir Teleskope, die Bilder aus über 15.000 Galaxien aufnehmen können. 15.000!

BuzzFeed.de

19. Das innovative Handy, das 2004 jeder hatte, ist in einem MUSEUM:

BuzzFeed.de

20. Eine N64 auch:

BuzzFeed.de

21. Vergiss nur das nicht: Das ist 1994 im Vergleich zu 2013 (was ... OMG ... sieben Jahre her ist):

BuzzFeed.de

22. USB-Sticks, zeigen dir an, wie voll sie sind:

BuzzFeed.de

23. Ich meine...

BuzzFeed.de

„Heute hat ein Kind zu mir gesagt, dass ich das ,Speichern'-Icon mit dem 3D-Drucker gedruckt habe.“

24. Willkommen in der Zukunft:

BuzzFeed.de

„Gestern Nacht wollte mein Kumpel seine Zigarette an meinem USB-Anschluss aufladen. Aber den hatte ich gerade benutzt, um mein Buch aufzuladen. Die Zukunft ist blöde.“

Dieser Artikel erschien zuerst auf Englisch.

Rubriklistenbild: © © 2020 BuzzFeed

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare