1. BuzzFeed
  2. Buzz

24 Bilder, die zeigen, was Frauen in der Schwangerschaft aushalten müssen

Erstellt: Aktualisiert:

Holla die Waldfee.

Wir haben die BuzzFeed-Community gebeten, Bilder ihrer Schwangerschaften zu teilen. Hier sind die vielfältigen Ergebnisse.

1.

BuzzFeed.de © buzzfeed.com

„Ich habe hormonelle Akne im Gesicht bekommen, die sehr schlimm war. Außerdem hatte ich Heißhunger auf das schlimmste Essen ... aber ich bekam einen tollen Tisch, den ich ein paar Monate mit mir herumtragen konnte!“

eskaytea

2.

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © buzzfeed.com

„Ich habe das gesamte letzte Trimester Flipflops getragen, weil meine Füße in nichts anderes gepasst haben. Ich habe außerdem durch die Schwangerschaft Karpaltunnelsyndrom bekommen, weshalb ich meinen rechten Daumen nicht bewegen konnte und eine Schiene tragen musste.

Meine Füße sind auch eine Größe größer geworden, so dass ich jetzt Größe 43 trage. Das war es jedoch absolut wert.“

meggie89

3.

BuzzFeed.de © buzzfeed.com

Ich musste den Ring aufschneiden lassen, weil meine Finger so geschwollen waren.

arielle7

4.

BuzzFeed.de © buzzfeed.com

„Klaffendes Hemd wegen meiner Schwangerschaftsbrüste und keine gute Stelle für die Serviette, weil irgendetwas immer unbedeckt bleibt.“

jessicab99

5.

BuzzFeed.de © buzzfeed.com

„Meine Tochter war immer auf der rechten Seite meines Körpers (was du auf diesem Bild sehen kannst). Ich habe mich das ganze dritte Trimester gefühlt, als würde ich umkippen.“

disorderlyconduct

6.

BuzzFeed.de © buzzfeed.com

„Schwangerschaftsstreifen in Schwangerschaftsstreifen, von den Rippen bis nach GANZ nach unten. Es hat unglaublich gejuckt und weh getan.“

adrianajaec

7.

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © buzzfeed.com

„Pinkeln. Die ganze Zeit pinkeln. Alle. 20. Minuten.“

ptyram7

8.

BuzzFeed.de © buzzfeed.com

„Acht Monate schwanger = motorisierter Wagen im Geschäft. Beachte meine geschwollenen Fußgelenke!“

kyleel4c0fe2055

9.

BuzzFeed.de © buzzfeed.com

„Mein Schwangerschaftshirn hat diesen geprellten Daumen verursacht. Ungefähr in der 21. Woche bin ich ins Auto gestiegen. Als ich mich am Auto festhielt, habe ich versehentlich die Tür zugeschlagen und mir den Daumen zwischen dem Auto und der Tür geklemmt. Das war vor zwei Wochen.“

a4593bbf58

10.

BuzzFeed.de © buzzfeed.com

Die Schwangerschaft ist nicht immer was Großes, Böses oder Beängstigendes! Ich hatte bei keinem Kind morgendliche Übelkeit, Schwellungen oder Schwangerschaftsstreifen. Ich hatte auch keine Probleme mit natürlichen Wehen (beide Entbindungen haben weniger als fünf Stunden gedauert). Die Schwangerschaft war für mich eine gesunde und schöne Reise!

yogapoet

11.

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © buzzfeed.com

„Ich habe mich wie eine Kuh gefühlt, als ich mit meinem ersten Sohn schwanger war. Deshalb war das mein Halloween-Kostüm.“

danaemarie

12.

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © buzzfeed.com

„Als ich mit meiner zweiten Tochter schwanger war, konnte ich meinen Schwangerschaftsbauch auf der Arbeitsplatte abstützen. Die Leute haben gedacht, das Foto sei ein Fake. Es ist echt und mein Rücken ist noch immer nicht in Ordnung ...“

ashleybarrettu

13.

BuzzFeed.de © buzzfeed.com

„Manchmal musst du einfach die Füße hochlegen und Boston Cream Pie essen.“

c49b9dbca8

14.

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © buzzfeed.com

„Ausschlag. Und weißt du, was der Hammer ist? Ich kann nichts einnehmen, um das Jucken zu verhindern. Ich bin überrascht, dass mein Partner nach all meinem Jammern an meiner Seite geblieben ist.“

nataleec2

15.

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © buzzfeed.com

„So habe ich mich gefühlt.“

alexar5

16.

BuzzFeed.de © buzzfeed.com

„Schmerzlinderung am Ende des dritten Trimesters beinhaltet, auf einem Gymnastikball und Eisbeuteln zu sitzen. Niemand hatte mich vor Bänderrissen im Becken gewarnt!“

katies4ec789fce

17.

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © buzzfeed.com

„Das ist meine Schwester im achten Monat. Sie ist mit stark geschwollenen Füßen aufgewacht, weshalb haben wir ihre Beine hochgelegt haben.“

erikatheelvenqueen

18.

BuzzFeed.de © buzzfeed.com

„Das ist passiert, als ich Kniestrümpfe getragen habe!“

maddiemccauley2

19.

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © buzzfeed.com

„In der Schwangerschaft war mir manchmal so übel, dass ich mir nicht einmal die Haare kämmen konnte. Meine Mutter musste mir helfen, mein Haar zu entfilzen!

amyritterf

20.

BuzzFeed.de © buzzfeed.com

„Schwangerschaftshirn ... Ich habe mich gerade noch rechtzeitig erwischt, kurz bevor ich mir mit Deo die Zähne putzen konnte. Ups!“

juliab4d5c058ec

21.

BuzzFeed.de © buzzfeed.com

„Meine Freundin ist ein von Natur aus emotionaler Mensch. Einmal waren wir abends alle zusammen und eine von uns hat versucht, das Baby einer anderen in den Schlaf zu wiegen. Plötzlich ist die frisch schwangere Julie in Tränen ausgebrochen, weil ,wir alle Freunde sind' 😂“

courtneyh466e3012c

22.

BuzzFeed.de © buzzfeed.com

„Ich schlafe auf dem Bauch. Hier bin ich also: sieben Monate schwanger und schlafe zwischen Sofa und Couchtisch.“

sarahk427811044

23.

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © buzzfeed.com

„Schwangerschaft und PUPP-Snydrom. Die nicht so zauberhafte Seite der Schwangerschaft.“

alexandrar4cdd5d910

24.

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © buzzfeed.com

„Meine Schwangerschaftsfüße vs. meine normale Füße.“

courtneyb59

Dieser Artikel erschien zuerst auf Englisch.

Auch interessant