1. BuzzFeed
  2. Buzz

24 Beweise, warum die Menschen früher oder später aussterben wird

Erstellt: Aktualisiert:

„Schön, dass du erst ein Foto gemacht hast.“

1. Immerzu stecken wir unsere Köpfe dahin, wo sie nicht hingehören:

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © buzzlamp.com

2. ... oder andere Körperteile:

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © Twitter: @babyru_bombata_

Grund für Einlieferung in die Notaufnahme: „Fidget Spinner steckt auf Penis fest.“

3. Und ganz allgemein tappen wir, wohin wir auch gehen, gerne mal in die Falle:

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © reddit.com

4. Wir essen einfach alles:

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © imgur.com

„Ich dachte, das sei ein echter Apfel.“

5. Ich meine, wirklich ALLES:

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © penizpizza.tumblr.com

„Stellt sich raus, das ist Seife.“

6. Alles.

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © Twitter: @burgervonstadt

Achtung, dieser Motorsystemreiniger ist kein Energy Drink!

7. Wir gehen blöde Risiken ein:

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © Facebook: mondaycures

„Steck nie deinen Kopf in einen ausgehöhlten Baum, um mal nachzusehen, was drin ist.“

8. Und tun blöde Sachen:

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © Twitter: @tidy316

„Das letzte Mal, dass ich beim Fahren Spaghetti esse.“

9. Und fallen durch blöde Dinge:

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © reddit.com

„Meine Frau wollte den Weihnachtsbaum vom Dachboden holen. Ich hab ihr noch gesagt, sie solle nicht auf die Trockenbauwand treten. Später hat sie zugegeben, dass sie nicht wusste, was eine Trockenbauwand ist.“

10. Wir glauben einfach alles:

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © reddit.com

„Ich habe auf Facebook gesehen, dass ich mit Schmirgelpapier unter meinen Scheibenwischern die Scheibe enteisen kann. Jetzt ist sie total zerkratzt.“

11. Ganz egal, wie verrückt es klingen mag:

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © Twitter

„Das passiert, wenn du einen Penny in die Mikrowelle legst.“ - „Ich hab gerade einen Brand entfacht.“

12. Alles ist gefährlich für uns:

BuzzFeed.de © Facebook

„Ich habe ein Brandmal von einem Penny auf meinem Vordersitz. Schnauze voll vom Sommer.“

13. Lautsprecher,...

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © Twitter: @wallahi

14. Dächer,...

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © reddit.com

15. Wände...

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © reddit.com

16. ... und ganz besonders andere Tiere:

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © imgur.com

17. Also wirklich:

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © imgur.com

„Einfach nur ein paar medium rare Hähnchenfiletstreifen.“

18. Wir geraten immerzu in schlimme Situationen:

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © reddit.com

„Ich hab gerade die Stufen zum Keller gemalert und jetzt bin ich gefangen.“

19. Oder in schwierige Situationen:

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © reddit.com

„Die Strippe ist am Knauf hängengeblieben und meine Schlüssel sind nach innen geschwungen, als ich die Tür zugemacht habe.“

20. Und wir reagieren äußerst langsam:

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © imgur.com

„Schön, dass du erst ein Foto gemacht hast.“

21. Und kommen kaum mit den Grundaufgaben eines Menschen zurecht:

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © reddit.com

„Gekochte Eier sind eklig. Ich bin beim Essen fast gestorben. Dieser Mix aus weich und knusprig ist abartig. Wie Ravioli in Chips.“ – „Du musst zuerst die Schale entfernen.“

22. Niemand von uns kann lesen:

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © reddit.com

„Windelsalbe.“

23. Wir können uns nicht eine Minute konzentrieren:

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © Twitter: @radscientist_

„Ich bin gerade in mein Zimmer gegangen, während ich die Fernbedienung in der einen und ein Glas Kakao in der anderen hielt. Ich wollte die Fernbedienung aufs Bett werfen, aber stattdessen warf ich das Glas Kakao.“

24. Ich gebe der Menschheit noch 10 Jahre. Höchstens.

BuzzFeed.de © imgur.com

„Kann man mit Motoröl frittieren?“

Dieser Artikel erschien zuerst auf Englisch.

Auch interessant