1. BuzzFeed
  2. Buzz

24 bizarre Promi-Fakten, die du eventuell noch nicht wusstest

Erstellt: Aktualisiert:

Christopher Walken war früher Löwenbändiger.

Wir haben die BuzzFeed-Community gebeten, uns von den wildesten Promi-Fakten zu berichten, die sie je gehört haben. Das hier sind die besten Ergebnisse.

1. Megan Mullally wurde aus ihrer Rolle in Findet Nemo gefeuert, weil sie sich weigerte, ihre schrille Karen-Walker-Stimme aus Will & Grace zu benutzen.

BuzzFeed.de © NBC / Pixar

Laut Mullally hatte das Studio ursprünglich zugestimmt, dass sie für die geheime Rolle mit einer Stimme ihrer Wahl sprechen könne. Doch im Laufe der Zeit forderten die Macher genau die Stimme, die in der Serie Will & Grace ihr Markenzeichen war. Sie hat sich geweigert, also wurde sie gefeuert.

noradominick

2. Betty White ist älter als geschnitten Brot.

BuzzFeed.de © NBC / ABC

Betty ist 97 Jahre alt und wurde am 17. Januar 1922 geboren. Das erste Mal, dass ein schon geschnittener Laib Brot verkauft wurde, war 1928, mehr als sechs Jahre später.

kwaters2017

3. Benedict Cumberbatch wurde von sechs Männern mit Waffen entführt und in einen Kofferraum gesteckt, als er 2005 eine Sendung in Südafrika drehte.

BuzzFeed.de © youtube.com

nicholefrancois

4. Geena Davis wurde 1999 fast Mitglied der US-amerikanischen Olympiamannschaft im Bogenschießen, nachdem sie mit dem Sport nur zwei Jahre vorher angefangen hatte.

BuzzFeed.de © Columbia Pictures / youtube.com

Sie schaffte es ins Halbfinale und wurde 24. von 300 Frauen.

a4e75e5402

5. Shirley Temple war eine so talentierte Kinderdarstellerin, dass Leute davon überzeugt waren, dass sie in Wirklichkeit ein Zwerg ist. Deshalb hat der Vatikan allen Ernstes jemanden geschickt, um den Fall zu untersuchen.

BuzzFeed.de © 20th Century Fox / Wikipedia / Creative Commons / en.wikipedia.org

Dieses Gerücht war in Europa gewaltig, deshalb hat der Vatikan den Pfarrer Silvio Massante, um „zu überprüfen, dass sie tatsächlich ein Kind ist“. Wild!

a42a62d840

6. Elvis Presley war eigentlich naturblond.

BuzzFeed.de © youtube.com / Paramount Pictures

Presleys persönlicher Friseur, Larry Geller, hat sein Haar alle zwei bis drei Wochen gefärbt, um es schwarz und glänzend zu halten.

sharonshanae16

7. Christopher Walken war früher Löwenbändiger.

BuzzFeed.de © Columbia Pictures

pantherkatz

8. Oprah Winfreys richtiger, offizieller Name ist eigentlich „Orpah“, weil er auf ihrer Geburtsurkunde falsch geschrieben wurde.

BuzzFeed.de © youtube.com

annakopsky

9. Rock Hudson hatte sowohl mit Elizabeth Taylor als auch mit James Dean Affären, während sie den Film Giganten gedreht haben.

BuzzFeed.de © Warner Bros. Pictures

Es gibt auch das tolle Gerücht, dass Elizabeth Taylor und Rock Hudson gewettet haben, wer als erster mit James Dean im Bett landet. Rock hat angeblich gewonnen.

bravetyper

10. Mark Wahlberg hat drei Brustwarzen.

BuzzFeed.de © Paramount Pictures

melissap462

11. Und Harry Styles hat vier Brustwarzen.

BuzzFeed.de © youtube.com

sarahwainschel

12. Elisabeth Moss ist in der Scientology-Kirche aufgewachsen und noch immer Mitglied.

BuzzFeed.de © AMC / Hulu

Sie behauptet, dass die Kirche ihr dabei geholfen habe, die Person zu werden, die sie heute ist.

noradominick

13. Jason Statham war Wettkampf-Turmspringer, bevor er professioneller Schauspieler wurde.

BuzzFeed.de © youtube.com / NBC

Das stimmt!

kameonq

14. Und er ist fast auf dem Boden des Schwarzen Meeres ertrunken, als ein Stunt beim Dreh von The Expendables 3 schiefgelaufen ist.

BuzzFeed.de © NBC

Für einen Stunt war er einen riesigen Laster gefahren und die Bremsen haben nicht funktioniert. Er fuhr über den Rand einer Klippe und das Wasser fing an, durch die offenen Fenster hineinzuströmen. Zum Glück kam er lebend davon.

spenceralthouse

15. Glenn Close wurde als Kind von ihrem Vater dazu gezwungen, einer rechten religiösen Sekte beizutreten.

BuzzFeed.de © NBC

—Cherryll Batty, Facebook

16. Robin Williams war solch ein großer Fan von The Legend of Zelda, dass er seine Tochter Zelda genannt hat.

BuzzFeed.de © CBS / instagram.com

—Shannon Antoinette, Facebook

17. Humphrey Bogart war fünf Zentimeter kleiner als Ingrid Bergman, weshalb er Plateauschuhe getragen, auf Kisten gestanden und auf Kissen gesessen hat, um in Casablanca größer zu erscheinen.

BuzzFeed.de © Warner Bros. Pictures

kaygro272

18. Jeremy Renner war mal Visagist.

BuzzFeed.de © Marvel

lexmoon

19. Santa Baby-Sängerin Eartha Kitt hatte einen Dreier mit James Dean und Paul Newman.

BuzzFeed.de © youtube.com / Warner Bros. / 20th Century Fox

G.O.A.L.S.

byndilaupsteen

20. Steve Buscemi war als Jugendlicher Feuerwehrmann in New York. Nach den Angriffen vom 11. September hat er alles stehen und liegen gelassen, um bei den Rettungsarbeiten zu helfen.

BuzzFeed.de © HBO / Getty Images / Paul Hawthorne

mindyk42

21. Golden Girl Bea Arthur war in den 1940ern eines der ersten Mitglieder der Frauenreserve bei der Marine.

BuzzFeed.de © United States Marine Cops / thesmokinggun.com / NBC

putter34942

22. Denzel Washington hat sich den kleinen Finger so oft ausgerenkt, dass sein Finger ständig verrutscht, wenn er seine Hand bewegt.

BuzzFeed.de © Carlo Allegri / Getty Images

stephanier4

23. Der vordere rechte Schneidezahn von Tom Cruise ist in der Mitte seines Mundes.

BuzzFeed.de © Jamie McCarthy / Getty Images

nataliek4

24. Und Breaking Bad-Star Bryan Cranston war einmal ein Verdächtiger in einer riesigen Mordermittlung.

BuzzFeed.de © BBC1

Mit 20 hat Cranston in einem Restaurant gearbeitet, in dem ein Koch war, der vom ganzen Personal gehasst wurde: „Jeder hat darüber gesprochen, wie man Peter Wong töten könnte. Ich habe gesagt: 'Ich glaube, ich würde ihn kleinschneiden und in einen Wok zubereiten ... und auf klebrigen Reis legen.'“

Später machten Cranston und sein Bruder eine Motoradtour, und um dieselbe Zeit wurde Peter Wong umgebracht. Die Polizei fing an zu ermitteln und suchte nach Bryan und seinem Bruder, in der Annahme, dass sie nach dem begangenen Verbrechen aus dem Staat geflohen waren. Letztendlich sind die Ermittlungen gegen sie fallen gelassen worden.

m426de7d9b

Dieser Artikel erschien zuerst auf Englisch.

Auch interessant

Kommentare