1. BuzzFeed
  2. Buzz

25 Sachen, die Leute in Filmen machen, die echt ziemlich dumm sind

Erstellt: Aktualisiert:

Warum haben Leute nach der Arbeit ewig Zeit und werden nicht müde?

Wir alle wissen ja, dass wir beim Filmegucken meistens nicht keine superkorrekte Darstellung des Lebens erwarten können.

BuzzFeed.de © 20th Century Fox

Darum haben Leute in diesem Reddit-Thread diskutiert, welche Dinge in Filmen allgemein als normal akzeptiert werden, die aber im wirklichen Leben völlig unrealistisch sind.

BuzzFeed.de © Paws Incorporated / Via giphy.com

Nachdem ich die Antworten gelesen habe, wird es mir schwer fallen, diese Dinge zu ignorieren, wenn ich mir das nächste Mal einen Film anschaue:

1. „Wenn sich jemand in die Handfläche schneidet, weil für irgendeine Art von Ritual Blut benötigt wird. Dabei ist das eine furchtbare Stelle, um sich eine Wunde zuzufügen, weil man die Hand nicht mehr benutzen kann und es eine ganze Weile dauert, bis sie wieder heilt.“

-eDgAR-

BuzzFeed.de

BuzzFeed.de © The CW

2. „Wenn die Leute einen Parkplatz direkt vor dem Gebäude finden, das sie gleich betreten werden.“

marfou

BuzzFeed.de © Disney

3. „Zu einem Treffen erscheinen, bei dem's Essen oder Drinks gibt, ein bis zwei Minuten was besprechen und dann einfach wieder gehen.“

Yoinkie2013

BuzzFeed.de © HBO

4. „Wenn sich zwei Personen für ein Date verabreden, ohne Zeit oder Ort zu nennen.“

gnarley_quinn

BuzzFeed.de © NBC

5. „Wenn in Actionsequenzen jemand schwer verletzt wird, aber danach nur ein paar hübsch platzierte Prellungen und Schnitte hat.“

lookoutforthebadger

BuzzFeed.de © The CW

6. „Wenn Leute nach dem Sex so gar nichts sauber machen müssen.“

BaileyEnergy

BuzzFeed.de © ABC

7. „Wenn Leute nach der Arbeit reichlich Zeit mit ihren Freunden verbringen können, ohne müde zu sein.“

celesteshine

BuzzFeed.de © Warner Bros. Pictures

8. „Wenn Leute ein Taxi heranwinken und auch sofort eins bekommen.“

puzzledbynature

BuzzFeed.de © Warner Bros. Pictures

9. „Wenn Wissenschaftler abgesehen von einem Laborkittel wenig bis keine Schutzkleidung tragen. Im echten Leben würde sowas dein gesamtes Projekt für Monate zum Erliegen bringen.“

3Magic_Beans

BuzzFeed.de

BuzzFeed.de © 20th Century Fox

10. „Wenn Menschen ihre Haustür drei Sekunden nach einem unerwarteten Klingeln/Klopfen aufmachen – so als stünden sie ständig in der Nähe ihres Eingangs, nur für den Fall der Fälle.“

brad-corp

BuzzFeed.de © Fox Television

11. „Wenn jemand nach der Herz-Lungen-Wiederbelebung wieder zu Bewusstsein kommt — in Wirklichkeit sind die Chancen dafür gering.“

lexxeffect

BuzzFeed.de © NBC

12. „Wenn Leute bei einer Schießerei hinter Tischen oder Kühlschranktüren in Deckung gehen, obwohl die Kugeln da leicht hindurchgehen müssten.“

-everst

BuzzFeed.de

BuzzFeed.de © Lionsgate

13. „Wenn der Fernseher bereits auf den Nachrichtenkanal eingestellt ist und gleich nach dem Einschalten die für die Handlung notwendigen Informationen verkündet werden.“

neoslith

BuzzFeed.de © ABC

14. „Wenn jemand k.o. geschlagen wird und bewusstlos bleibt, bis die Handlung es erforderlich macht, dass er wieder aufwacht.“

SweetDaddyGee

BuzzFeed.de © ABC

15. „Das Geräusch von Schlägen.“

a789877

BuzzFeed.de © Paramount Pictures

16. „Wenn jemand an einem Schul- oder Arbeitstag ein großes, tolles Frühstück auf dem Tisch zu stehen hat, aber nach einem Bissen Toast sofort wieder abhaut.“

ArmouredBearinson

BuzzFeed.de © Fox

17. „Wenn Leute acht Stunden schlafen und ihre Haare und ihr Make-up trotzdem immer noch makellos sind.“

Omsus

BuzzFeed.de

BuzzFeed.de © Fox

18. „Wenn Menschen mit niedrigem Einkommen, zum Beispiel Student*innen, ohne Mitbewohner*innen in einer riesigen Wohnung in einer großen, teuren Stadt leben.“

BlackCaaaaat

BuzzFeed.de © Netflix

19. „Wenn Menschen manchmal einfach an den unsinnigsten Stellen ein Gespräch abbrechen oder auflegen.“

64208

BuzzFeed.de © Paramount Pictures

20. „Wenn sich Frauen in Actionfilmen selber radikal die Haare schneiden, um ihr Aussehen zu verändern, und dann nachher einen traumhaften Look haben.“

lascielthefallen

BuzzFeed.de © Paramount Pictures

21. „Wenn es einem Typen gelingt, mit übertriebenen, großen Gesten eine Frau für sich zu gewinnen; vor allem, wenn sie ihm vorher schon 'nen Korb gegeben hatte.“

lookoutforthebadger

BuzzFeed.de © Netflix

22. „Wenn Frauen den GANZEN Tag lang High Heels tragen und sogar darin rennen, um gegen den Bösewicht zu kämpfen.“

sunflore_7777

BuzzFeed.de © Warner Bros.

23. „Wenn jemand wochen- oder monatelang im Koma liegt, dann aufwacht und einen oder zwei Tage später wieder durch die Gegend läuft. Lächerlich.“

cszar2015

BuzzFeed.de © FX / FXX

24. „Wenn die Dusche sofort die richtige Temperatur hat und es nicht nötig ist, das Wasser zuerst ein paar Sekunden laufen zu lassen.“

sleeping_or_hangry

BuzzFeed.de

BuzzFeed.de © Fox

25. „Wenn Menschen ohne Sonnen- oder Schutzbrillen Motorrad fahren. Beinahe unmöglich im echten Leben.“

boxingdude

BuzzFeed.de © Fox

Die Beiträge wurden der Länge und/oder besseren Verständlichkeit halber bearbeitet.

Dieser Artikel erschien zuerst auf Englisch.

Auch interessant