1. BuzzFeed
  2. Buzz

25 freche Dinge, für die ich als Kind lebenslang Hausarrest bekommen hätte

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Philipp Hansen

Kommentare

Das sind echte Teufelsbraten ... aber irgendwie lieben wir sie ja trotzdem.

Eltern haben es ja sowieso schon nicht leicht, aber was die Eltern von diesen 25 Kids hier durchmachen müssen, ist nochmal ein anderes Level … Ich kann nur sagen, dass meine Eltern mir direkt 100 Jahre Hausarrest aufgebrummt hätten, wenn ich so frech wäre.

1. Und auf Legosteine treten soll schmerzhaft sein?

2. Auch bei wenig Taschengeld geht das gar nicht!

3. Ist doch nur Babypuder ... dafür überall.

4. Die Kleinen helfen uns doch gerne im Haushalt.

5. Da denkt man doch etwas über die Maskenpflicht nach, oder?

6. Geschwisterliebe kann so schön sein – aber nicht in diesem Beispiel.

7. Wurdest du auch schon Opfer von Künstler:innen, die als Leinwand halt mal dein Auto nehmen?

8. Und wer darf die Keks-Krümmelei nachher wegmachen ... die Eltern.

9. Was hat der arme Teddy denn nur verbrochen, war er zu knuddelig?

10. Und da sagt man, die Kids werden erst in der Pubertät kleine Teufelchen.

11. Heute Abend entspannt die Lieblingsserie gucken? Nicht, wenn die Kinder musikalisch sind.

12. Ihm steht eine Karriere in der 1. Bundesliga bevor ... wenn er im Rentenalter aus dem Hausarrest kommt.

14. Deswegen habe ich Angst vor Puppen – danke!

15. Kinder sorgen bekanntermaßen für Kopfschmerzen:

16. Du kommst nach der Arbeit nach Hause und die Lieben haben dir eine Überraschung vorbereitet.

17. Teilen macht Spaß ... aber nicht immer beiden Seiten.

18. Hat er zu viele Piratenfilme gesehen?

19. Wenn dein Kind dir sagt, dass deine Oberweite „falsch ist“ ...

20. Immer dann, wenn das Auto gerade mal sauber ist (war).

21. Heute auf dem Stundenplan: Schwimmunterricht ... oder eher Tauchen.

21. Immerhin wollte er kein Schlagzeug.

22. „Geht draußen an der frischen Luft spielen!“ Was kann da schiefgehen?

23. Und die anderen Eltern fragen, warum wir nicht mehr so oft in die Kirche gehen.

24. „Bahn frei!“ Was soll mit Schwimmweste schon schiefgehen können?

25. Das war es dann wohl mit einem Geschwisterchen ...

Dir reichen unsere 25 frechsten Plagegeister im Hosentaschenformat nicht? Und sag uns doch mal, was deine Eltern bei diesen 19 gedacht hätten, die zeigen, wie Kinder unser Leben jeden Tag bereichern ...

Auch interessant

Kommentare