1. BuzzFeed
  2. Buzz

26 eklige Dinge, die alle Paare heimlich machen

Erstellt: Aktualisiert:

Leute, Leute, ihr macht mich alle.

Wir haben die Paare der BuzzFeed-Community gefragt, was die ekligsten Dinge sind, die sie heimlich gemeinsam machen. Hier sind ihre lustigsten und zugleich seltsamsten Antworten.

1. „Mein Mann und ich wiegen uns, bevor und nachdem wir kacken waren. Damit vergleichen wir, wer am meisten gekackt hat und wer damit der Sieger/die Siegerin ist. Keine Ahnung, wozu dieser Sieg eigentlich gut ist. Aber es fühlt sich verdammt gut an, zu gewinnen.“

BuzzFeed.de © Harpo Productions

faiths4d06bda59

2. „Mein Freund und ich lieben saure Kaubonbons, aber ich bin ein echter Waschlappen, was die saure Füllung betrifft. Mein Freund steckt sich das Bonbon in den Mund und sagt die ganze saure Füllung raus. Ich esse dann den Rest, also den süßen Teil des Bonbons.“

BuzzFeed.de © Comedy Central

channingt

3. „Mein Freund ist total behaart. Ungefähr jeden Monat bringt er mich dazu, Nahaufnahmen von seinem Arschloch zu machen, um zu sehen, wie haarig es in dieser Zeit geworden ist.“

BuzzFeed.de © Disney Channel

lizziej45546795d

4. „Wenn ich meine Tage habe zeige ich meinem Verlobten manchmal die riesige Menge an Blut, die sich im Klo ansammelt.“

BuzzFeed.de © The CW

indiaj42a96a123

5. „Ich liebe es, meinem Freund seine Pickel auszuquetschen. Meistens bekommt er sie aber nur am Hintern. Wir sind inzwischen an dem Punkt, dass er einfach seine Unterhose runterzieht und mich machen lässt.“

BuzzFeed.de © Warner Bros. Pictures

laurenb4b2089220

6. „Mein Mann hat mir mal was aus meinen Zähnen gefischt und es dann gegessen.“

BuzzFeed.de © Disney Channel

secretsecret

7. „Während und nach meiner Schwangerschaft hat mir mein Freund dabei geholfen, kacken zu gehen, als ich Verstopfungen hatte. Er hat mir auch Hämorrhoiden-Creme auf meinen Hintern geschmiert und geschaut, ob die Hämorrhoiden dadurch besser geworden sind.“

BuzzFeed.de © ABC

relley

8. „Ich trage eine Schiene auf meinen Zähnen und deshalb soll ich eigentlich nicht von ganzen Äpfeln abbeißen. Wenn wir unterwegs sind und kein Messer dabei haben, beißt mein Freund manchmal ein Stück Apfel ab, spuckt es in seine Hand und gibt es mir dann zum Essen.“

BuzzFeed.de © Fox

laurab4dc4fd1bc

9. „Ich pinkle immer in die Dusche. Wenn mein Freund mit mir duscht, pinkle ich ihn also auch an.“

BuzzFeed.de © Fox

frozenbanana

10. „Wir teilen uns beide einen Rasierer. Für das Gesicht und für alle anderen Körperteile.“

BuzzFeed.de © BBC America

larryt438ddf81f

11. „Mein Partner knackt immer meine Zehen für mich. Er macht das total gewissenhaft und jeden Tag, egal in welchen Schuhen sie gesteckt haben oder was für Blasen ich mir geholt habe.“

BuzzFeed.de © NBC

brookelaurenl

12. „Wenn wir rülpsen müssen, rülpsen wir einander gegenseitig so laut wie möglich ins Gesicht. Das ist jedes Mal wie ein Wettbewerb.“

BuzzFeed.de © Oxygen

sunshineginger

13. „Wir bekriegen uns gegenseitig mit einer sogenannten ‚Furzbombe‘. Wenn du furzt, musst du eine Handvoll Luft nehmen und ins Gesicht des anderen werfen. Das ist eklig und hat als Witz angefangen, aber inzwischen ist es wie ein Krieg.“

BuzzFeed.de © NBC

laceyk4b42c790b

14. „Wir schicken uns immer gegenseitig Bilder unserer Kacke. Das ist keinen Fetisch. Es ist nur irgendwie zu einem Insider-Witz geworden.“

BuzzFeed.de © Fox

stefanian3

15. „Wenn eine/r von uns 'nen Popel in der Nase hat, bohrt der/die andere so lange in der Nase, bis das Teil raus ist. Mein Freund hat damit angefangen.“

BuzzFeed.de © NBC

erikap4ed12eccf

16. „Manchmal nehme ich einen Schluck von einem Getränk und küsse meinen Freund. Beim Küssen spucke ich das Getränk langsam in seinen Mund. Es funktioniert nur in diese eine Richtung, denn wenn mein Freund das versucht, muss ich lachen und bekleckere mich total.“

BuzzFeed.de © Bravo

hannahr43f9a623b

17. „Immer wenn wir miteinander kuscheln und mein Mann kein Shirt trägt, streichle ich seine Achselhaare und frage ihn, ob ich sie flechten soll.“

BuzzFeed.de © UPN

„Er sagt zwar immer Nein, aber irgendwie fühle ich mich trotzdem dazu gezwungen, zu fragen.“

victoriaf4f2309550

18. „Wir benutzen die gleiche Zahnbürste.“

BuzzFeed.de © CBS

aubreyb40c821872

19. „Mein Freund und ich haben ein gemeinsames Haus, das an einem See liegt. Das Gebiet ist voller Zecken, so dass wir jede Nacht gegenseitig unser Arschloch nach Zecken überprüfen.“

BuzzFeed.de © BBC One

macyb4a73195d6

20. „Wenn ich keine Lust mehr auf meinen Kaugummi habe, streckt mein Freund seine Hand aus, damit ich den Kaugummi hinein spucke. Er steckt ihn dann in seinen Mund und kaut ihn weiter. So läuft das bei uns.“

BuzzFeed.de © Netflix

rebekahjordanr

21. „Ich bin süchtig danach, die Pickel meines Freundes auszuquetschen. Es ist mir egal, ob wir in der Öffentlichkeit sind. Wenn ich einen sehen, muss ich ihn einfach sofort ausdrücken.“

BuzzFeed.de © The CW

arianai41e5ffe84

22. „Es kommt durchaus vor, dass ich Krümel aus dem Bart meines Partners herauspicke und sie dann esse.“

BuzzFeed.de © ABC

staceyr41d390dfe

23. „Ich sammle oft die Fusseln aus dem Bauchnabel meines Freundes heraus.“

BuzzFeed.de © Fox

ramiimani

24. „Wenn mein Freund einen Sonnenbrand hat und sich seine Haut schält, sitze ich auf der Couch und kratze seine Haut ab, während er Fernsehen schaut.“

BuzzFeed.de © Comedy Central

danielles4773f914a

25. „Mein Freund hat riesige Poren auf seiner Nase. Und die füllen sich mit jeder Menge Dreck. Wenn ich eine Wette gewinne, besteht mein Preis darin, seine Poren fünf Minuten lang ungestört auszudrücken.“

BuzzFeed.de © LucasFilm

„Wenn ich nicht gewinne oder wir eine Weile lang keine Wette am laufen haben, biete ich ihm Geld oder einen Blowjob, damit ich seine Poren ausdrücken darf. Ich brauche echt Hilfe.“

dagmarmariab

26. „Keine Ahnung, ob ihr das wisst, aber bei einem unbeschnittenen Penis kannst du die Vorhaut hochziehen und wie einen Ballon aufblasen. Haben wir das mehrfach gemacht? Jap. Und müssen wir dabei immer noch jedes Mal lachen? Nochmal ja.“

BuzzFeed.de © HBO

k_supreeze

Dieser Artikel erschien zuerst auf Englisch.

Auch interessant