27 Bands, an die Du über 15 Jahre nicht mehr gedacht hast

Vielleicht sogar noch viel, viel länger!

1. Es verging damals kein Jahr, in dem Du nicht für Kim Frank von Echt geschwärmt hast. Das kannste jetzt ruhig zugeben.

BuzzFeed.de

2. Hach, die No Angels. Dein Zimmer war damals eine No-Angels-Gedenkstätte – bis Vanessa abgehauen ist!

BuzzFeed.de

3. Bro’Sis war total grandios. Shaham hat immer seine Jeansjacke falsch herum getragen, weil es cooler aussah.

BuzzFeed.de

4. Die Band ohne Namen, die eigentlich mal Die Allianz hieß, hast Du bestimmt auch schon total vergessen.

BuzzFeed.de

5. Und Samajona, die immer die passenden Worte für Deine Teenie-Probleme parat hatten.

BuzzFeed.de

6. Tic Tac Toe, die Du in dieser Besetzung eigentlich viel, viel lieber mochtest.

BuzzFeed.de

7. Die 3. Generation, deren Hit „Leb!" Du jeden Abend mitgesungen hast, bevor Big Brother losging.

BuzzFeed.de

8. Oder Overground, die von Dir immer einen Engel geschickt bekommen wollten …

BuzzFeed.de

9. Erinnerst Du Dich noch an „Just More” von Wonderwall? Das absolut beste Lied gegen Liebeskummer!

BuzzFeed.de

10. Ahhh, Marc Terenzi (2.v. l.)! Damals bei Natural war er noch ein richtig süßer Schnuggel, oder?

BuzzFeed.de

11. OH. MEIN. GOTT. O-TOWN. Und ohne Scheiß, ihr erster Hit hieß wirklich „Liquid Dreams”!!!

BuzzFeed.de

12. Die Atomic Kitten! Du hast sie immer mit den …

BuzzFeed.de

13. … Sugababes verwechselt.

BuzzFeed.de

14. Und bei den A*Teens hast Du wirklich immer gedacht, dass das Lied „Mamma Mia” von ihnen geschrieben wurde.

BuzzFeed.de

15. Blue – oder wie echte Fans sie nannten: Die Drei und Lee Ryan!

BuzzFeed.de

16. Erinnerst Du Dich noch an das Intro von Arabella Kiesbauers Talkshow? Ja, das war von Orange Blue!

BuzzFeed.de

17. Stimmst Du mir zu, dass es einfach nichts geileres gibt, als einem Sommertag bei offenen Fenstern mit „Cruisen” von den Massiven Tönen zu begrüßen?

BuzzFeed.de

18. Sei ehrlich, wusste Deine Mutter damals, was Sofaplanet mit „Lieb*icken” eigentlich gemeint hat?

BuzzFeed.de

19. Ab einem gewissen Punkt in den 2000ern hattest Du mit Sicherheit auch eine OOMPH!-Allergie, oder?

BuzzFeed.de

20. Die Guano Apes waren so cool, dass sie sogar ein Lied mit Michael Mittermeier aufnehmen konnten („Kumba Yo”) und damit erfolgreich waren!

BuzzFeed.de

21. Zu diesen Typen weiß ich nicht, was ich sagen soll. Du kennst sie aber sowieso.

BuzzFeed.de

22. Aber ich wette, dass Du The Boyz komplett vergessen hast und Dich deshalb auch nicht mehr dran erinnerst, dass Adel Tawil hier damals Mitglied war.

BuzzFeed.de

23. „Die eingefleischten Kenner wissen, dass die Männer im Osten besser küssen” – genau das brachte Dir Niemann bei.

BuzzFeed.de

24. So ein Ranking geht natürlich nicht ohne die Vengaboys. Sie sind absolute Legenden Deiner Jugend.

BuzzFeed.de

25. Genauso wie Eiffel 65, die mit „Blue (Da Ba Dee)” damals einen Riesenhit hatten, den natürlich jeder mitsingen konnte.

BuzzFeed.de

26. OH. MEIN. GOTT. CAUGHT IN THE ACT. Du bist einfach kein Mensch, wenn Du kein Benjamin-Boyce-Fan gewesen bist!

BuzzFeed.de

27. Du warst absoluter Aqua-Fanatiker und von „Barbie Girl” kennst Du noch heute jede Zeile auswendig.

BuzzFeed.de

Rubriklistenbild: © © 2016 BuzzFeed

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare