1. BuzzFeed
  2. Buzz

27 Dinge, die schwangere Frauen heimlich machen, über die sie aber niemals reden

Erstellt: Aktualisiert:

"Ich habe Erde gegessen."

Vor Kurzem haben wir die BuzzFeed-Community gebeten, uns zu verraten, was sie heimlich gemacht haben, als sie schwanger waren, und nie jemanden verraten würden. Das sind ihre witzigen, ekligen, irren Geheimnisse ...

1. "Ich habe mir auf Arbeit in die Hose gemacht und einfach bis zum Ende meiner Schicht in meiner nassen Hose weitergearbeitet. Ich war Kellnerin, also konnte ich nicht einfach auf Toilette gehen, wenn ich zehn Tische zu bedienen hatte."

BuzzFeed.de © Showtime

"Ich habe aber eine schwarze Hose und eine Schürze getragen, man konnte also nichts sehen. Ich hatte auch einen unstillbaren Durst und habe so viel getrunken, dass es geruchlos war. Schwanger sein ist sauteuer und man muss nun mal seine Rechnungen bezahlen!"

anasofias

2. "Ich hatte eine solche Verstopfung, ich habe meine Kacke mit den Fingern rausgezogen ... bei jeder Schwangerschaft. Ich habe drei Kinder."

BuzzFeed.de © 9Now

phoebes46b4a075f

3. "Einmal bin ich mitten in der Nacht aufgewacht und musste dringend aufs Klo, aber ich war zu schwer und zu müde, um aufzustehen. Also habe ich mich an meine bessere Hälfte gekuschelt und versehentlich ihn und das ganze Bett vollgepinkelt."

BuzzFeed.de © Paramount

"Ich bin gleich wieder eingeschlafen und dann aufgewacht, als er immer wieder 'Oh mein Gott' sagte. Ich habe mich so schlecht gefühlt, dass ich anfangen musste zu weinen, aber er war so süß. Er hat mich einfach umarmt, mit mir geduscht und die Wäsche gewaschen."

rstfort1107

4. "Ich bin im Moment im sechsten Monat und die ganze Zeit kommt etwas aus mir heraus. Auf Arbeit ist es sogar noch schlimmer. Ich rede mit einem Kollegen und versuche, mir nichts anmerken zu lassen, während Pipi oder Ausfluss an meinen Schenkeln runterläuft."

BuzzFeed.de © Disney

"Den Gang runterzuwatscheln, um die nächstgelegene Toilette zu erreichen, macht es auch nicht einfacher."

desireestokes23

5. "Ich habe mir auf dem Heimweg immer einen Eisbecher von Dairy Queen geholt, meinem Mann aber nichts davon erzählt. Nach dem Abendessen habe ich ihm dann gesagt, dass ich HEISSHUNGER auf einen habe, und dann er hat mir noch einen geholt."

BuzzFeed.de © kimbarnett80 / Via instagram.com

"Als mein Arzt mir bei meiner Vorsorgeuntersuchung in der 37. Woche sagte, ich müsse meine Gewichtszunahme in den Griff bekommen, habe ich Stein und Bein geschworen, dass ich nur aufgebläht sei. Die Wahrheit ist, zu diesem Zeitpunkt bestand ich zu 65 Prozent aus Eiscreme."

lyndzred

6. "Ich bin gerade schwanger und wenn ich zu Hause bin, laufe ich herum wie Pu der Bär. Nur im T-Shirt. Ohne Hose, ohne BH, sogar ohne Slip. Nur im T-Shirt."

BuzzFeed.de © Disney

elizabetha42d8ae902

7. "Ich war eine von den geilen Schwangeren. Also habe ich mindestens zweimal am Tag und manchmal bis zu vier oder fünf Mal masturbiert. Mich hat einfach alles angetörnt."

BuzzFeed.de © LD Entertainment

caroum

8. "Ich hatte Heißhunger auf Nudelsalat, also bin ich zum Laden gefahren und habe mir ein Pfund gekauft. Statt mir eine Gabel zu nehmen, habe ich das ganze Pfund gleich auf dem Parkplatz im Auto mit den Fingern gegessen und dabei geweint, weil ich dachte, dass der Kochschinken im Nudelsalat schlecht für das Baby ist."

BuzzFeed.de © http://c.f.1974 / Via instagram.com

courtneyl4a633ab3f

9. "Als ich mit meiner Tochter schwanger war, haben mein Mann und ich Fifty Shades of Grey – Gefährliche Liebe" im Kino gesehen. Später an dem Abend waren wir im Bett ein bisschen zu wild und ich habe alles vollgeblutet. Wir sind in die Notaufnahme gehetzt und haben erfahren, dass meine Vagina gerissen war."

BuzzFeed.de © Universal Pictures

"Ich habe mich geschämt. Den Besuch in der Notaufnahme haben wir natürlich für uns behalten."

jasmineb44cf46aa3

10. "Ich war zwei Wochen lang verstopft und als ich endlich gehen konnte, war es RIESIG. Es ließ sich nicht runterspülen. Ich habe angefangen zu weinen und mein Mann hat mit einem Kleiderbügel 'Kackesuppe' gemacht und es runtergespült. Mir war das peinlich, aber er hat mir nur zugezwinkert und gesagt: 'Und du beschwerst dich über Anal-Sex. ' Mein Held."

BuzzFeed.de © MTV

ninavollmer

11. "Ich hatte eine lange Strickjacke auf Arbeit, die ich auf der Toilette als Decke auf den Boden gelegt habe, wenn ich nicht arbeiten konnte, weil ich zu müde oder mir zu übel war."

BuzzFeed.de © butlercat.tumblr.com

salyse

12. "Ich bin gerade schwanger und habe einen RIESIGEN Heißhunger auf Gummi (Luftballons, Gummihandschuhe usw.). Am liebsten habe ich Schnuller. Ich kaue auf Schnullern herum, die für mein Baby gedacht sind."

BuzzFeed.de © Fox

"Ich war am Tiefpunkt, als ich merkte, dass ich das mit allen Schnullern gemacht hatte. Dann bin ich zu Flaschensaugern übergegangen. Mein Mann hat beschlossen, nichts davon neu zu kaufen, ehe das Baby da ist."

chunkycarrot

13. "Das klingt vielleicht fies, aber ich habe meinem Freund gesagt, dass mir von seinem Geruch nachts schlecht wird, nur damit er auf dem Sofa schläft und ich das ganze Bett für mich habe."

BuzzFeed.de © Disney

carolineo4e83edbdd

14. "Ich habe am Drive-in von Taco Bell geweint, weil der Typ mir um neun Uhr morgens keinen Taco machen wollte."

BuzzFeed.de © Fox

annieh412a5b3fd

15. "Mein Mann und ich haben rumgemacht und waren gerade kurz davor, als er aufhörte und fragte, ob ich blute. Angesichts des dunklen Flecks auf dem Laken sind wir beide in Panik geraten. Ich bin ins Bad gegangen, um mich zu untersuchen, aber da war keine Blutung. Ich verstand nicht, was los war. Das Ganze hat die Stimmung gekillt, also habe ich die Laken gewaschen und festgestellt, dass es Kacke war."

BuzzFeed.de © NBC

"Ich habe das ganze Bett vollgeschurzt. Das habe ich meinem Mann nie erzählt."

kathrynw499763d38

16. "Ich hatte im Schlaf Orgasmen. Ich wusste, dass das passieren kann, auch wenn man nicht schwanger ist. Aber mir passierte es mehrere Male pro Woche. Es war großartig!"

BuzzFeed.de © Columbia Pictures

chris33

17. "Ich habe ein paar Mal ins Waschbecken gepinkelt!"

BuzzFeed.de © Universal Pictures

kanaanrhea1023

18. "Jedes Mal, wenn ich etwas gegessen hatte, bekam ich schreckliche Blähungen. Ich versuchte, diskret zu sein, aber bald wussten es alle im Büro."

BuzzFeed.de © New Line Cinema

"Das einzig Gute daran war, dass ich nur ein paar Mal pro Woche dort gearbeitet habe und die Kollegen wahrscheinlich nie wieder sehen werde."

ladedah

19. "Ich musste zwei Paar Omaschlüpfer tragen und Deo auf meinen Hintern und meine Bikinilinie auftragen. Sonst habe ich meine Hosen durchgeschwitzt."

BuzzFeed.de © MTV

"Sogar Jeans. Richtig sichtbares Schwitzen, sodass jeder mein riesiges Sumpfgebiet aus Schritt und Arsch sehen konnte."

nicoler64

20. "Ich bin zurzeit schwanger und habe mich daran gewöhnt, mich öfter mal zu übergeben. Gestern Abend hatte ich mein leckeres Hühnchensandwich halb aufgegessen, als ich auf einmal dringend kotzen musste. Also habe ich das getan, mich sauber gemacht und unmittelbar danach weiter mein Sandwich gegessen."

BuzzFeed.de © Paramount Pictures

"Zu meiner Verteidigung: Es war ein echt gutes Sandwich."

anandas4313443a2

21. "Nach der Schwangerschaft habe ich meinem Mann nie gesagt, dass ich jetzt wieder das Katzenklo saubermachen kann. Unser Sohn ist jetzt sieben Monate alt und mein Mann schaufelt immer noch."

BuzzFeed.de © CW

mszarycki

22. "Ich war bei meiner Mutter und habe Apfelsaft geext. Sie sagte: 'Wenn du den ganzen Saft austrinkst, wirst du dir in die Hosen kacken.' Und wirklich: Fünf Minuten später lief mir die Scheiße die Beine runter, während ich ins Bad watschelte."

BuzzFeed.de © NBC

meganh45a337777

23. "Einmal habe ich bei Trader Joe's ungefähr hundert Dollar für Snacks für mein schwangeres Selbst ausgegeben. Der Kassierer fragte, ob ich ein Party veranstalte. Ich habe nur stumm genickt."

BuzzFeed.de © Warner Bros.

"In weniger als zwei Wochen war alles vernichtet."

aubreyp423517ce7

24. "Ich hatte die Verstopfung so satt, dass ich mich im Bad einschloss, mich in die Badewanne hockte, mich am Rand festhielt und 10 Kilo Stuhlgang rauspresste. Ich habe es einfach mit einer Plastetüte aufgesammelt und zur Mülltonne gebracht."

BuzzFeed.de © Logo / Via weheartit.com

"Ich habe die Badewanne eine Stunde lang geschrubbt. Es war abscheulich, aber so erleichtert, wie ich war, war es das wert."

sunnya416671974

25. "Ich habe Erde gegessen. Ich habe mir bestimmte kleine Erdkugeln ausgesucht. Ich brauchte einfach diesen Geruch, nachdem es geregnet hat."

BuzzFeed.de © Comedy Central

"Heute weiß ich aber, dass es daran gelegen haben könnte, dass mein Körper die Vitamine und Mineralien brauchte. Redet also mit eurem Arzt, wenn ihr Heißhunger auf so richtig merkwürdige Dinge habt!"

patricial4dee285a2

26. "Mir nach dem Toilettengang den Hintern abzuwischen, war mir im dritten Schwangerschaftstrimester nahezu unmöglich. Einmal habe ich beim Versuch den Klositz kaputtgemacht.

BuzzFeed.de © NBC

"Dann musste ich das meinem Mann erzählen, denn ich konnte den Sitz nicht heimlich ersetzen, weil ich mich beim Autofahren nicht selber anschnallen konnte. Ich hatte auch über 35 Kilo zugenommen und alles war geschwollen."

anastasiaallison0709

27. "Ich hatte wirklich Heißhunger auf den Geruch von White-Castle-Restaurants. Ich esse keine Hamburger und habe also auch keine bestellt, aber ich habe meinem Mann ständig vorgeschlagen, welche zu holen. Ich saß einfach da und schnüffelte an der Tüte herum."

BuzzFeed.de © WE tv

"Mit dem Geruch von Home Depot war es dasselbe. Ich schleppte meinen schwangeren Bauch einfach nur so zum Schnüffeln durch den ganzen Laden."

rachela4ec63d286

Dieser Artikel erschien zuerst auf Englisch.

Auch interessant

Kommentare