27 Stars, von denen Du gefühlt 15 Jahre nichts mehr gehört hast

Vielleicht sogar noch viel, viel länger!

1. Zlatko aus Big Brother, der William Shakespeare nicht kannte.

BuzzFeed.de

2. Kim Frank von Echt, für den Du damals geschwärmt hast.

BuzzFeed.de

3. Daniel Küblöck aus DSDS, den einige ja super heiß fanden ...

BuzzFeed.de

4. Regina Zindler, die ein Problem mit einem Maschendrahtzaun und einem Knallerbsenstrauch hatte.

BuzzFeed.de

5. Vanessa Petruo von den No Angels, die Deine Lieblingsband viel zu früh verlassen hat.

BuzzFeed.de

6. Und Ben, der als erster wusste, das sogar Engel mal weinen müssen.

BuzzFeed.de

7. Christian aus Big Brother, der es geil fand ein Arschloch zu sein.

BuzzFeed.de

8. Tobias Moretti, als Kriminalinspektor Richard Moser in Kommissar Rex: SEUFZ!

BuzzFeed.de

9. Ayman, dessen Lied „Mein Stern” Du noch heute auswendig singen kannst.

BuzzFeed.de

10. Andreas Türck, wegen dem Du jeden Nachmittag den Fernseher angeschaltet hast.

BuzzFeed.de

11. Shaham von Bro'Sis, den Du immer dafür geliebt hast, dass er nie tanzen konnte.

BuzzFeed.de

12. Jeanette Biedermann, die für Dich damals die deutsche Antwort auf Britney Spears war.

BuzzFeed.de

13. Daniel Lopes aus DSDS, in den Du damals total verknallt warst.

BuzzFeed.de

14. Gracia aus DSDS, für die Du als Teenie geschwärmt hast, bis sie beim ESC 2005 den letzten Platz belegt hat.

BuzzFeed.de

15. Sabrina Setlur, die der Welt endlich zeigte, dass Frauen die viel besseren Rapper sind.

BuzzFeed.de

16. Gil Ofarim, den Du noch heute total sexy findest.

BuzzFeed.de

17. Harry, für den Du immer angerufen hast, damit er die zweite Staffel von Big Brother gewinnt – gebracht hats leider nix!

BuzzFeed.de

18. Juliette Schoppmann, die für Dich immer die DSDS-Siegerin der Herzen bleiben wird.

BuzzFeed.de

19. Martin Kesici, der Dich zu seinem „Angel of Berlin” machen wollte.

BuzzFeed.de

20. Carsten Spengemann, den Du als coolen Moderator von DSDS zu lieben gelernt hast.

BuzzFeed.de

21. Franklin, der für Dich immer der sympathischste aller Talkshow-Moderatoren war …

BuzzFeed.de

22. … und Nicole, deren gleichnamige Talkshow Du nur geschaut hast, weil um diese Uhrzeit nichts besseres kam.

BuzzFeed.de

23. Oli P., den Du bei GZSZ schon toll fandest, aber als Sänger noch viel toller.

BuzzFeed.de

24. Milka von VIVA, die Du immer um ihre Lockerheit bewundert hast.

BuzzFeed.de

25. Marc Terenzi, den Du nach seiner Hochzeits-Doku mit Sarah Connor gar nicht mehr so cool fandest.

BuzzFeed.de

26. Alex Jolig aus Big Brother, der im Container immer bunte Sonnenbrillen trug und Dein absolutes Stilvorbild war.

BuzzFeed.de

27. Und Lou Bega, der Dir mit seinem „Mambo Nr. 5” noch heute jeden Sommer auf die Nerven geht!

BuzzFeed.de

Rubriklistenbild: © © 2016 BuzzFeed

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare