29 vergessene Popstars, die leider nur einen Hit hatten

Butterfly, Baby!

1. Erinnerst Du Dich noch an das Intro von Arabella Kiesbauers Talkshow? Ja, das war von Orange Blue!

BuzzFeed.de

2. Welche Frage geht Dir seit diesem Song nicht mehr aus dem Kopf?

BuzzFeed.de

JAWOLL! „Who let the dogs out?”

BuzzFeed.de

3. UHHHHHHH, Nek, lass mich Deine Laura sein!

BuzzFeed.de

4. Erinnerst Du Dich noch an SupaRichie?

BuzzFeed.de

Er kam immer zu Disch gefliescht.

BuzzFeed.de

5. Oder an Zlatko, der Dich, wie die Hölle vermisst hat.

BuzzFeed.de

6. Nicht zu vergessen Ben …

BuzzFeed.de

… der als erster wusste, das sogar Engel mal weinen müssen.

BuzzFeed.de

7. Als „Freestyler” von den Boomfunk MCs rauskam, wolltest Du auch unbedingt solche Kopfhörer haben.

BuzzFeed.de

8. Lucilectric, die DIE Hymne für alle Mädchen gesungen hat.

BuzzFeed.de

9. OH. MEIN. GOTT. NATALIE. IMBRUGLIA.

BuzzFeed.de

Bei ihr hast Du im Video immer mitgefühlt, weil ihr Leben so verflucht kompliziert war.

BuzzFeed.de

10. Wahrscheinlich wurde sie gerade von Christian verlassen, der fand es nämlich geil, ein Arschloch zu sein.

BuzzFeed.de

11. Auch an Aqua hast Du bestimmt lange keinen Gedanken mehr verschwendet, oder?

BuzzFeed.de

Aber mitsingen kannst Du noch immer. Ich sage nur „Come on Barbie, let's go … !”

BuzzFeed.de

12. „Teenage Dirtbag” war mal eines Deiner absoluten Lieblingslieder und …

BuzzFeed.de

… besonders diese Szene aus dem Musikvideo bleibt Dir für immer im Gedächtnis.

BuzzFeed.de

13. Den Ketchup-Song hast Du damals gehasst und konntest ihn einfach nicht mehr hören.

BuzzFeed.de

14. Und dann kam auch noch die Gerd Show …

BuzzFeed.de

… in der diese Gerhard-Schröder-Puppe den Ketchup-Tanz nachgemacht hat.

BuzzFeed.de

15. Von Eagle-Eye Cherry hast Du zwar schon lange nichts mehr gehört, aber sein Lied ist und bleibt ein Karaoke-Hit.

BuzzFeed.de

16. Genauso, wie The Calling …

BuzzFeed.de

… und das obwohl der süße Frontman Alex Band, einfach überall hingegangen wäre, nur um in Deiner Nähe zu sein.

BuzzFeed.de

17. Die Mädels von t.A.T.U. kennst Du bestimmt auch noch.

BuzzFeed.de

Immerhin haben die in „All The Things She Said” geknutscht und damals für einen kleinen Skandal gesorgt.

BuzzFeed.de

18. „Die eingefleischten Kenner wissen, dass die Männer im Osten besser küssen” – genau das brachte Dir Niemann bei.

BuzzFeed.de

19. Kannst Du Dich noch an Tarkan erinnern?

BuzzFeed.de

AHHHH! Mister Kiss, Kiss!

BuzzFeed.de

20. Ich sage nur: „I'm blue da ba dee …”

BuzzFeed.de

21. Eine wahre Legende Deiner Jugend …

BuzzFeed.de

… war der Würstchen-rauchende Flat Eric.

BuzzFeed.de

22. Und ohne diesen Post, hättest Du Uncle Kracker bestimmt komplett vergessen.

BuzzFeed.de

23. Liquido würdest Du überall erkennen …

BuzzFeed.de

… weil die Jungs in ihrem einzigen Hit diese hässlichen Pollunder trugen.

BuzzFeed.de

24. Stimmt ja, Big-Brother-Walter, hatte ja auch mal einen richtigen Hit. Aber mehr weißt Du auch nicht über ihn.

BuzzFeed.de

25. Dafür kannst Du Dich noch sehr gut an den Hit von Wes erinnert.

BuzzFeed.de

Natürlich nur wegen den beeindruckenden Tanzeinlagen.

BuzzFeed.de

26. Ach ja, Emilia. Sie war einfach nur ein großes, großes Mädchen, in einer großen, großen Welt.

BuzzFeed.de

27. Und Das Bo ist auch schon echt lange her.

BuzzFeed.de

Erinnerst Du Dich noch, wie Du im Jahr 2000 jeden Satz mit „Türlich türlich – sicher Dicker” beendet hast?

BuzzFeed.de

28. Gib zu, dass Du zu diesem Lied mindestens einmal mit einem Stock auf einem Eimer mitgetrommelt hast.

BuzzFeed.de

29. Zum Schluss wette ich, dass Du ewig nicht mehr an Crazytown gedacht hast.

BuzzFeed.de

Und damit Du keinen Ohrwurm bekommst, zeige ich Dir einen Videoausschnitt ohne Ton – Butterfly, Baby!

BuzzFeed.de

Rubriklistenbild: © © 2016 BuzzFeed

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare