30 Styles, die für alle 2000er Hip-Hopper essentiell waren

Sir Benni Miles, Fubu, Aggro-Berlin und DMX – das alles war Dein Leben!

1. Deine T-Shirts mussten mindestens XXXXL sein. Nur dann hattest Du den perfekten Kool-Savas-Look.

BuzzFeed.de

2. Deine Baggy-Pants saßen tief in Deinen Kniekehlen. Erst dann kam Deine Schimmer-Jeans fett rüber.

BuzzFeed.de

3. Oder Deine Fubu-Jeans, die genau so aussah …

BuzzFeed.de

4. Natürlich hattest Du damals auch so ein Westberlin-Shirt von Aggro Berlin und Sektenmuzik.

BuzzFeed.de

5. Sido war Dein Idol und Du wolltest unbedingt seine Maske kaufen. Die gab es aber nirgendwo!

BuzzFeed.de

6. Dafür hast Du alles gekauft wo Eckō draufstand.

BuzzFeed.de

7. Oder Karl Kani.

BuzzFeed.de

8. Zum Beispiel so einen Hoodie:

BuzzFeed.de

9. Das Ding mit Nellys Pflaster hast Du bis heute nicht gecheckt.

BuzzFeed.de

10. Dir war nur klar, dass G-Unit-Klamotten ultra cool waren.

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de

11. Genauso wie diese Bling-Bling-Uhr, mit der Du Dich wie ein Pimp gefühlt hast.

BuzzFeed.de

12. Und dann noch diese Dogtags dazu und Dein Outfit war perfekt.

BuzzFeed.de

13. Hochwasser-Shorts waren nicht nur für Samy Deluxe ein riesen Ding, sondern auch für Dich.

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de

14. Am coolsten haben diese K-Swiss-Schuhe dazu ausgesehen.

BuzzFeed.de

15. Oder ein weißes Paar Nike Air Force One.

BuzzFeed.de

16. Ein weißer Nike-Hoodie ging einfach immer. Eminem war Dein Style-Vorbild:

BuzzFeed.de

17. Auch weil er Dickies-Jeans-Latzhosen groß machte:

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de

18. Und Du endlich Deine teuren Timberlands mit etwas kombinieren konntest:

BuzzFeed.de

19. Als Du gehört hast, dass Jay-Z ein Modelabel hat, hast Du nur noch Sachen von Rocawear getragen.

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de

20. Du hattest solche Dollar-Ketten.

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de

21. Dazu wolltest Du auch immer so einen Bling-Bling-Ohrring.

22. Weil alle Ruff Ryders Ohrringe hatten.

BuzzFeed.de

23. Und weil Du so sein wolltest, wie DMX und seine Homies.

BuzzFeed.de

24. Diese bunten Caps hatte früher echt jeder.

BuzzFeed.de

25. Im Schulsport hast Du in solchen Basketballshorts von K1X geglänzt.

26. Und die perfekten Schuhe dazu: And1.

BuzzFeed.de

27. Aber bis heute weißt Du nicht, ob DJ Tomekk cool und Deine Frottee-Mütze ein cleverer Kauf war.

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de

28. Genauso wie Deine LED-Gürtelschnalle.

29. Oder der Moment, in dem Du Dir solche Grillz à la Lil Wayne zugelegt hast, sie bis heute aber nicht einmal benutzt hast.

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de

30. Und jetzt gib zu, dass Du wie Bushido mit einem weißen Handtuch über Deiner Schulter vorm Spiegel geposed hast – einfach weil es cool war.

BuzzFeed.de

Rubriklistenbild: © © 2016 BuzzFeed

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare