1. BuzzFeed
  2. Buzz

32 Leute, die einen so schlimmen Tag hatten, dass es wirklich nur noch bergauf gehen kann

Erstellt:

Kommentare

Einmal Neustart bitte.

1. Diese Person hat sich beide Beine an einem Tag gebrochen:

2. Diese Person, die einfach nur in ihrem schwarzen Jeep Compass gesessen ist, als dieser Amber Alert aufs Handy gekommen ist:

Amber Alert ist ein Informationssystem zu Kindesentführungen und Vermisstenfällen in den USA.

„Ich war bei Walmart in meinem schwarzen Jeep Compass und habe diese Benachrichtigung bekommen. Bin natürlich angehalten und durchsucht worden.“

3. Das Waschbecken von dieser Person ist zu einem Senkloch geworden:

„Das ganze Waschbecken ist gerade aus der Arbeitsplatte gefallen.“

4. Diese Person wird wohl so schnell kein Fertigessen mehr kaufen:

„Bin nach einem schlechten Tag nachhause gekommen, nur um mein Abendessen komplett verschimmelt vorzufinden.“

5. Das Sieb dieser Person ist zum absolut schlechtesten Zeitpunkt kaputt gegangen:

„Ich esse dann wohl dreckige Waschbecken-Nudeln.“

6. Diese Person wollte sich besser fühlen, aber hat sich dann noch schlechter gefühlt:

„Hab eine fast 0,25 inch (ca. 0,64 cm) große Verbrennung von einer Elektrostimulationsmaschine bekommen.“

7. Diese Person muss jetzt für immer ohne Handschuhe auskommen, sorry:

„Hab meine Arbeitshandschuhe für ein paar Tage draußen gelassen. Wollte sie holen und habe das hier vorgefunden.“

8. Diese Person, die ihre Nacht damit verbracht hat, Zecken zu ziehen:

„Habe meinen Kaninchen den Wald gezeigt. Habe ich mir irgendwie anders vorgestellt.“

9. Das Abendessen von dieser Person hatte einen Parasiten:

10. Das Auto dieser Person ist einfach explodiert:

11. Diese Person ist die Hose gerissen, SpongeBob-Style:

„Mit dem Fahrrad zur Arbeit gefahren und als ich fast da war, sind meine Shorts gerissen... ungefähr elf Kilometer von zuhause entfernt.“

12. Der SUV von dieser Person ist auf einen Schlag zerstört worden:

„Ein Baum ist auf den 4Runner von meinem Nachbarn gefallen.“

13. Diese Person, die dem Tod ganz knapp entkommen ist:

„Da ist das Einschussloch von vor 30 Minuten, als auf mich geschossen worden ist.“

14. Diese Person, die den Winter unterschätzt hat:

„Ich habe endlich den Grill wieder rausgeholt.“

15. Diese Person, die wahrscheinlich sechs Stunden lang Däumchen gedreht hat:

„Sechs Stunden langer Flug und mein Fernseher ist der einzige, der nicht funktioniert.“

16. Das Frühstück hat sich dann wohl erledigt:

„Bin von dem Geräusch, wie alle meine Sachen aus den Küchenschränken auf den Boden fallen, aufgeweckt worden.“

17. Diese Person, die dem Tod gegenüber gestanden ist:

„Habe meine alte Xbox angemacht, um ein bisschen Sonic 06 zu spielen und dann ist das hier passiert...“

18. Die Apple Watch dieser Person hat sich verabschiedet:

„Wollte meinen Rucksack aufsetzen, dann ist das Armband gerissen und jetzt ist ein liebevolles Geschenk von meinen Eltern kaputt.“

19. Hunde sind immer für eine Überraschung gut.

„Mein Hund hat sich in menschlichem Kot in einer Gasse gewälzt, als ich nicht hingeschaut habe. Mein Gott, der Geruch.“

20. Beeindruckend, wer da nicht einfach umdreht und geht:

„Meine Mutter arbeitet in einem riesigen Laden und das ist heute in ihrem Department passiert ...“

21. Hier gabs an Ostern Schokoladensuppe:

„Wenn du die Schokohasen auf dem Schrank versteckst, dabei aber vergisst, dass die Heizung diese Ecke im Raum die ganze Nacht wärmt.“

22. Diese Leute bereuen den Tag, an dem sie zum CrossFit gegangen sind mehr als alles andere:

„Das ist nur der Beweis, dass CrossFit toxic ist.“

23. Möchte jemand Bier-Eis?

„Ich habe letzte Nacht ein lautes Geräusch in meiner Wohnung gehört. Hatte keine Ahnung, was es war.... bis ich heute meinen Gefrierschrank aufgemacht habe. Hab da die 1,2 Liter Bier gefunden, die ich vergessen hatte.“

24. Wandern ist hier nicht mehr drin:

„Bin grade für den ersten Tag von meinem Wanderurlaub angekommen.“

25. Diese Person hat ein bisschen Extrawürze in den Reis bekommen:

„Extra knuspriger Reis.“

26. Diese Person hat aus Versehen „All Lime“ Skittles gekauft:

„Hab mich voll auf ein paar saure Skittles gefreut.“

27. Wenn erst ein Schneesturm und dann ein Schneepflug dich einsperren:

„Ich komme seit einem Schneesturm in North Dakota am Dienstag nicht von Zuhause weg und jetzt hat der Schneepflug den ganzen Schnee vor meine Garage geschoben und damit meinen Truck eingesperrt. Ich kann den Schnee nicht wegschaufeln, geschweige denn selber weg.“

28. Diese Person hat ein Haus zerstört:

„Der Onkel meiner Freundin hat das Haus in Brand gesetzt.“

29. Hier hat jemand seine ganz eigene Duftnote hinterlassen:

„Ich habe mein Miethaus ausgeräumt, als ich etwas komisches im Schrank gerochen habe. Ich musste auf die Knie gehen, um das hier auf dem Boden lesen zu können. Es ist mit Filzstift geschrieben.“

„Ich habe in den Schrank gepinkelt.“

30. Dieses Auto kommt wohl nicht mehr durch den TÜV:

„Jemand hat letzte Nacht versucht, mein Auto zu klauen .... Der Schlüssel funktioniert definitiv nicht mehr.“

31. Putzen? Nervig. Mit leerem Magen putzen? Horror:

„Meine ofenfrische Pizza ist vom Teller gefallen und zwischen Ofen und Kühlschrank gelandet.“

32. Und zu guter Letzt: Diese Person, die sich ihren Fuß ein Tag vorm Auswandern gebrochen hat:

„Ich bin gestolpert und habe mir meinen Fuß gebrochen, einen Tag bevor ich meinen Master angefangen habe. In einem fremden Land. In einer Stadt mit lauter Kopfsteinpflaster, in der man überall hinlaufen muss.“


Vielen Dank an r/Wellthatsucks für die Beiträge!

Hattest du auch einen schlechten Tag? Dann schau dir zur Aufmunterung diese 21 Hunde an, die echt liebenswerte Trottel sind.

Dieser Post wurde von einem Post von Daniella Emanuel übersetzt.

Auch interessant

Kommentare