36 Situationen, die ordnungsliebende Leute so richtig auf die Palme bringen

Warnhinweis: Dieser Beitrag enthält sehr heftige passive Aggressivität.

BuzzFeed.de

1) Wenn jemand die Arbeitsfläche nach dem Abwasch nicht abwischt. (Was haben euch die Arbeitsflächen denn je getan?)

2) Wenn jemand eine einsame, leere Packung auf dem Tresen stehen lässt, statt sie mit ihrer längst verloren geglaubten Liebe zusammenzuführen: dem Mülleimer.

3) Wenn jemand Teebeutel in der Spüle liegen lässt, statt sie in den Mülleimer zu werfen, als ob das Bisschen Wasser in ihnen eine katastrophale Flut im Mülleimer auslösen würde.

4) Wenn – Gott bewahre – Leute ohne Laken in einem Bett schlafen.

5) Wenn jemand das Sofa verlässt, ohne wieder die Kissen herzurichten.

6) Schmutziges Geschirr in der Spüle zurücklassen, als ob es irgendwie nützlich wäre, es in die Spüle zu stellen … wo man sie dann doch später wieder aus der Spüle nehmen und die Spüle säubern muss, bevor man mit dem Abwasch beginnen kann.

7) Leute, die den Deckel nicht wieder auf die Zahnpasta schrauben, sodass sie ganz trocken wird und verkrustet.

8) Krümel. In. Der. Butter.

BuzzFeed.de

9) Wenn Leute den Mülleimer als Jenga verstehen und immer weiter stapeln.

10) Wenn Essen auf dem Deckel des Mülleimers landet.

11) Wenn jemand die Güte besitzt, den Müll rauszubringen, aber dann aus keinen neuen Müllbeutel in den Eimer spannt.

12) Wenn der Beutel im Eimer abgerutscht ist, die Leute aber weiterhin Essen reinwerfen, sodass es sich im ganzen Mülleimer verteilt.

13) Wenn Leute längst leere Behälter zurück in den Kühlschrank stellen, für den Fall, dass dir mal nach einer Flasche frischer, kalter Luft ist.

14) Wenn Leute die klebrigen Eierschalen zurück in die Schale mit den schön glatten Eiern packen.

15) Ineffizientes Beladen von Geschirrspülern.

16) Wenn Leute ihre Schuhe einfach irgendwo ausziehen und sie dann in der Mitte des Flurs stehen lassen, als suchten ihre Schuhe eine Bleibe für die Nacht.

17) Wenn die Mikrowelle mit orangen Essensspritzern übersät ist.

18) Wenn Stühle, die sich in ihrem Leben nichts haben zu Schulden kommen lassen, nicht unter den Tisch geschoben werden.

19) Wenn Leute ihr Bett nicht machen.

20) Wenn sich die Fugen in der Dusche wegen üblen Schimmels in die andere Richtung wölben.

21) Wenn die Shampooflaschen in der Dusche von kleinen Schmutzringen umgeben sind.

22) Wenn jemand behauptet, etwas aufgeräumt oder geputzt zu haben, aber es deinem Standard nicht genügt.

BuzzFeed.de

23) Wenn sich in der Spüle Essensreste befinden, die du zum Wegmachen mit deinen Fingern anfassen musst.

24) Wenn sich jemand die Zähne putzt und Zahnpastarückstände im Waschbecken hinterlässt.

25) Oder Spritzer auf dem Spiegel.

26) Wenn jemand ein Selfie von sich in einem schmutzigen Spiegel macht, und du, selbst wenn es sich um die wunderschönste aller Personen handeln sollte, eigentlich nur noch auf den Spiegel gucken kannst.

27) Leute, die den Küchentisch als eine Art Regal auffassen, in dem sie all ihre Habseligkeiten unterbringen.

28) Wenn Leute die Außenseiten von Pfannen nicht abwaschen, sodass all deine Pfannen mit verbrannten Spritzern und Tropfen übersät sind.

29) Leute, die *NEIN* krümelige Dinge im Bett essen.

30) Leute, die *NEIN NEIN NEIN* über Nacht schmutzige Teller in ihrem Zimmer stehen lassen.

31) Leute, die Dinge in einem schiefen Winkel wegstellen, sodass der Winkel dich von der anderen Seite des Raumes anstarrt und du irrationalerweise nicht aufhören kannst, den schiefen Winkel anzugucken.

32) Wenn Leute mit dem Trockengestell Jenga spielen, was immer unweigerlich zu zerbrochenem Glas führt.

33) Wenn Leute sich rasieren und dann ihre Haare überall zurücklassen.

24) Wenn Leute Kotschmierer zurücklassen, obwohl sich die Toilettenbürste immer in Griffweite befindet.

35) Wenn jemand die Klopapierrolle nicht auswechselt, weil er oder sie offenbar eine äußerst beschäftigte und wichtige Person ist.

36) Wenn Leute die Klopapierrolle auswechseln, aber die alte nicht in den Mülleimer werfen. Als ob die alte Klopapierrolle ein Denkmal ist oder so.

Erbärmlich.

BuzzFeed.de

Dieser Artikel erschien zuerst auf Englisch.

Rubriklistenbild: © © 2020 BuzzFeed

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare