1. BuzzFeed
  2. Buzz

36 schräge Momente vom Bachelor am Valentinstag, als nur bei Daniel die Funken übersprangen

Erstellt: Aktualisiert:

Und wir lernen: Wenn Frauen nicht sagen, was Daniel Völz erwartet, sind sie immer "verkopft".

1. Die wichtigste Frage vor der Sendung am Valentinstag lautete:

2. Statt Miami ging es nach Texas und Daniel legte gleich landestypisch los:

3.

4. Daniel schon mal nicht.

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © RTL

5. Danach mussten sie Bullenreiten. Was Daniel vielleicht bei Samiras Ritt dachte ...

6. ... und woran wir alle denken mussten.

7. Daniel und Maxime hatten das langweiligste Date überhaupt. Schön wie er sagte: "Sei einfach du selbst." Mit Mikro und Kameras drumherum.

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © RTL

8. Aber vielleicht hatte sie einfach Skrupel:

9. Samira und Kristina waren mit Daniel reiten.

10. Dabei fiel der unvergessliche Satz: "Ich bin echt gerne hinter deinem Hintern, Daniel."

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © RTL

11. Und Samira sagte den Satz: "Ich brauche absolut keinen Ehering."

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © RTL

12. Und Daniel so:

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © RTL

13. Es hatte NATÜRLICH nichts mit dieser Aussage zu tun, dass er dann mit Kristina das Einzeldate hatte ...

14. Kristina schaute ...

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © RTL

15. ... Daniel schaute zurück. So deep.

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © RTL

16. Daniels Gedanken waren wirklich schwer zu lesen:

17. Mehr Kerzen heißt mehr Romantik. Wissen wir.

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © RTL

18. Aber Kristina hat den Kuss verweigert.

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © RTL

19. Daniel hat es echt schwer:

20. Daniel hatte seine Erklärung dafür. Wir unsere.

21. Das Mitleid mit Daniel hielt sich jedenfalls in Grenzen.

22. Nach dem Line Dancing sagte Janine Christin, dass sie mal Go-Go-Dancing gemacht hat.

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © RTL

23. Das fand Daniel nicht so "verkopft". Aber ein Einzeldate wollte er doch nicht.

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © RTL

24. Dann sagte er Jessica: "Ich stehe dir mit offenem Herzen gegenüber."

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © RTL

25. Was übersetzt vielleicht eher hieß:

26. Daniel war enttäuscht von Jessica:

27. Wir sind vielleicht einer ganz großen Sache auf der Spur.

28. Einer ganz großen Sache!

29. Hier ein exklusiver Blick auf das, was Daniel in der Nacht der Rosen wirklich heiß machen konnte.

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © RTL

30. Maxime sagte dem Bachelor freiwillig tschüss. Nach dem langweiligsten Date der Weltgeschichte war das natürlich keine Überraschung.

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © RTL

31. Okay, für Daniel schon.

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © RTL

32. Die Stimmung war echt spitze. Janine Christin über Carina: "Ich zertrete sie wie eine Kakerlake."

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © RTL

33. Daniel musste sich dann vor der Rosenvergabe über seine Gefühle klar werden:

34. Es wurde ein echt unvergesslicher Valentinstag für Daniel. Er gab Samira eine Rose und sie lehnte ab.

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © RTL

35. Und wir so:

36. Was wir von der Folge mitnehmen? Na das hier:

Auch interessant