1. BuzzFeed
  2. Buzz

40 Fakten, durch die ich diese Promis gleich mit ganz anderen Augen sehe

Erstellt: Aktualisiert:

Matthew Perrys halber Finger ist mir vorher nie aufgefallen.

1. 1979 wurde Tim Allen festgenommen, weil er 630 Gramm Kokain besessen hat. Dafür musste er zwei Jahre lang ins Gefängnis.

BuzzFeed.de

BuzzFeed.de © Kalamazoo Sheriff's Dept.

2. Kim Kardashian hat mit 19 zum ersten Mal geheiratet. Ihre Ehe mit Damon Thomas hat drei Jahre gehalten.

BuzzFeed.de

BuzzFeed.de © Getty Images

3. Matthew Perry hat ein Stück seines Mittelfingers verloren, nachdem er sich den in einer Autotür eingeklemmt hatte.

BuzzFeed.de

BuzzFeed.de © Getty Images

4. Ursprünglich wollte Madonna zusammen mit Jennifer Lopez bei den MTV Video Music Awards 2003 auftreten und rumknutschen.

BuzzFeed.de

BuzzFeed.de © Frank Micelotta / Getty Images

5. Ryan Gosling wäre fast ein Mitglied der Backstreet Boys geworden.

BuzzFeed.de

BuzzFeed.de © Daniel Kern / Getty Images

Ryan hat Celebuzz gesagt: „Als ich Teil des Mickey Mouse Clubs war, habe ich in Orlando im gleichen Gebäude wie A.J. McLean gewohnt. Sie hatten gerade die Backstreet Boys gegründet und er hat total davon geschwärmt, wie groß sie einmal werden würden.

Wir dachten, dass diese Boyband-Castings totaler Schwachsinn wären, denn das hatten sie ja schon bei New Kids on the Block probiert. Aber wie sich herausgestellt hat, hatte A.J. recht.“

6. Jennifer Aniston hätte vor Ihrem Erfolg bei Friends bei Saturday Night Live mitmachen können, hat das Angebot aber abgelehnt.

BuzzFeed.de

BuzzFeed.de © Lee Celano / AFP / Getty Images

7. Als Justin Timberlake und Ryan Gosling Teil des Mickey Mouse Clubs waren, war die Mutter von Timberlake gleichzeitig die Erziehungsberechtigte von Ryan Gosling.

BuzzFeed.de

BuzzFeed.de © Mark Ralston / AFP / Getty Images

8. Channing Tatum hatte eine Nebenrolle in Ricky Martins Musikvideo zu „She Bangs“. Darin hat er einen Barkeeper gespielt und dafür etwa 400 Dollar bekommen.

BuzzFeed.de © buzzfeed.com

9. Der richtige Name von Ashton Kutcher ist Christopher.

BuzzFeed.de

BuzzFeed.de © Terry Wyatt / Getty Images

Christopher Kutcher.

10. Kanye West hat früher bei Gap gearbeitet.

BuzzFeed.de

BuzzFeed.de © Timothy A. Clary / AFP / Getty Images

11. 2007 hatte Brandy einen Autounfall, bei dem eine Frau gestorben ist.

BuzzFeed.de

BuzzFeed.de © Getty Images

12. Bevor sie ihre Solo-Karriere gestartet hat, war Britney Spears Teil der Girlgroup Innosense.

BuzzFeed.de

BuzzFeed.de © Innosense

Sie sollten die amerikanische Version der Spice Girls werden.

13. Als sie nach New York gezogen ist, hatte Madonna ihren ersten Job bei Dunkin' Donuts. Dort wurde sie aber schnell gefeuert, weil sie mit der Marmeladen-Maschine rumgeblödelt hatte.

BuzzFeed.de

BuzzFeed.de © Michael Mcdonnell / Getty Images

14. Als Jugendliche wollte Eva Mendes Nonne werden. Sie hat sich aber umentschieden, als sie herausgefunden hat, dass man als Nonne kein Geld verdient.

BuzzFeed.de

BuzzFeed.de © Rachel Murray

15. Als er ein Junge war, hat Tom Cruise das Priesterseminar besucht. Er hätte also tatsächlich ein Priester werden können.

BuzzFeed.de

BuzzFeed.de © Vince Bucci / Getty Images

16. David Bowies linke Pupille war dauerhaft geweitet.

BuzzFeed.de © Getty Images

Mit 15 hat er sich geprügelt und so sein Auge verletzt.

17. Bill Murray wurde mit 20 verhaftet, als er versucht hat, 4,5 Kilo Gras an Bord eines Flugzeugs zu schmuggeln.

BuzzFeed.de

BuzzFeed.de © Getty Images

18. Tyra Banks hat panische Angst vor Delfinen.

BuzzFeed.de

BuzzFeed.de © Robert Mora / Getty Images

19. Als Lady Gaga an der NYU studiert hat, haben einige ihrer Kommiliton*innen eine Facebook-Gruppe mit dem Namen „Stefani Germanotta wird nie berühmt werden“ gegründet.

BuzzFeed.de © Facebook

20. Matthew Broderick wurde verurteilt, weil er bei einem Autounfall zwei Menschen getötet hat.

BuzzFeed.de

BuzzFeed.de © George De Sota / Getty Images

21. Ryan Cabrera hat sich das Gesicht von Ryan Gosling aufs Bein tätowieren lassen.

BuzzFeed.de

BuzzFeed.de © Mediapunch / Mediapunch/Shutterstock

22. Nicolas Cage hat mit seinem Kater mal Magic Mushrooms genommen.

BuzzFeed.de

BuzzFeed.de © Chris Weeks / Getty Images

Er hat David Letterman im Interview erzählt: „Mein Kater war ganz verrückt nach den Pilzen. Und weil ich wissen wollte, was daran so besonders war, habe ich es ihm einfach nachgemacht.“

23. Als Jennifer Lawrence in der Mittelstufe war, sah sie genau so aus wie Justin Timberlake.

BuzzFeed.de © Seth Poppel/Yearbook Library

24. Dennis Rodman hat 28 Geschwister.

BuzzFeed.de

BuzzFeed.de © Stewart Cook / Getty Images

25. Kobe Bryant spricht fließend Italienisch.

26. Rob Lowe ist auf seinem rechten Ohr taub.

BuzzFeed.de

BuzzFeed.de © Getty Images

27. Martha Stewart hat ihre Karriere als Model begonnen.

BuzzFeed.de

BuzzFeed.de © Ron Frehm / Ron Frehm / AP/Shutterstock

28. Matthew McConaughey hat panische Angst vor Drehtüren.

BuzzFeed.de

BuzzFeed.de © Vince Bucci / Getty Images

29. Als Leonardo DiCaprios Mutter mit ihm schwanger war, hat sie sich in Italien ein Gemälde von Leonardo da Vinci angesehen. In dem Moment hat Baby-Leo zum ersten Mal in ihrem Bauch getreten und deshalb hat sie ihn Leonardo genannt.

BuzzFeed.de

BuzzFeed.de © Jean-pierre Muller / AFP / Getty Images

30. Tom Cruise hat ein asymmetrisches Gesicht.

BuzzFeed.de

BuzzFeed.de © Getty Images

31. In einem Interview auf Reddit hat Joe Jonas verraten, dass er sein erstes Mal mit Twilight-Darstellerin Ashley Greene hatte. Sie hat mit diesem Instagram-Post darauf reagiert:

32. Snoop Dogg ist Brandys un Ray Js Cousin.

BuzzFeed.de

BuzzFeed.de © Robert Mora / Getty Images

33. Jonah Hill musste beim Dreh von The Wolf of Wall Street wegen einer Bronchitis ins Krankenhaus. Er hatte sieben Monate lang fast jeden Tag Vitamin D durch die Nase gezogen, um damit den Koks-Konsum seiner Rolle zu simulieren.

BuzzFeed.de

BuzzFeed.de © Paramount Pictures

34. Katy Perry hat früher Haarlocken von Taylor Swift und Miley Cyrus in ihrer Handtasche aufbewahrt.

BuzzFeed.de

BuzzFeed.de © Jeff Kravitz / FilmMagic

Die drei haben sich bei den Grammys eine Umkleide geteilt. Aus irgendeinem Grund hat Katy die beiden um jeweils eine Haarlocke gebeten.

35. Taylor Swift hat in ihrem Wohnzimmer ein eingerahmtes Bild von dem Moment, in dem Kanye sie 2009 bei ihrer Dankesrede bei den MTV Video Music Awards unterbrochen hat. Das Bild trägt die Unterschrift: „Das Leben ist voller kleiner Unterbrechungen“.

BuzzFeed.de

BuzzFeed.de © Christopher Polk / Getty Images

36. Der richtige Vorname von Will Smith ist Willard.

BuzzFeed.de

BuzzFeed.de © Ian Gavan / Getty Images

37. Scarlett Johansson hat einen Zwillingsbruder.

BuzzFeed.de

BuzzFeed.de © Dave Allocca / The LIFE Picture Collection via

38. Jamie Lee Curtis ist die Patentante von Jake Gyllenhaal. Und Jake Gyllenhaal ist der Patenonkel von Heath Ledgers Tochter.

BuzzFeed.de

BuzzFeed.de © Marcel Thomas / FilmMagic

39. Stephen Baldwin hat ein Hannah-Montana-Tattoo. Als Miley Cyrus 15 Jahre alt war, sagte sie ihm, dass er einen Gastauftritt in der Show bekommen würde, wenn er sich dieses Tattoo stechen lässt. Er hat es gemacht, die versprochene Gastrolle aber nie bekommen.

BuzzFeed.de

BuzzFeed.de © Kmazur / WireImage

40. Der zweite Vorname von Michael J. Fox beginnt nicht mit einem J. Sein zweiter Vorname ist Andrew.

BuzzFeed.de

BuzzFeed.de © Fox Photos / Getty Images

Dieser Artikel erschien zuerst auf Englisch.

Auch interessant