51 merkwürdige Momente vom Bachelor-Finale und ja, es war “Peinlich des Todes”

Wie Daniel im Finale fragte: "Soll ich dich noch zum Taxi bringen?"

1. Willkommen zum Bachelor-Finale. RTL zeigte uns die Highlights der Staffel am Anfang. Danke dafür. 🙏

2. Daniel musste sich entscheiden. Zwischen Svenja und Kristina. Vorher aber sollten beide Frauen Daniels Mutter kennenlernen.

BuzzFeed.de

3. Als sie erfuhr, wieviele Frauen ihr Sohn gedatet hatte, sagte sie: "24? Das ist ja wie ein Adventskalender. Hinter jedem Türchen eine."

BuzzFeed.de

4. Daniel hat viel Respekt vor seiner Mutter und nennt sie "alleinziehende Frau". Nun ja.

BuzzFeed.de

5. Los ging es mit Svenja. Sie war eher nicht so entspannt.

BuzzFeed.de

6. Dann nannte Daniels Mutter Svenja einfach Saskia. Null awkward.

BuzzFeed.de

7. Lag aber vielleicht nicht an der Mutter:

8. Die Treffen mit der Mutter hatten allerdings nicht so viele Höhepunkte:

9. Daniel hat danach noch einmal alle Argumente für Svenja geprüft.

BuzzFeed.de

10. Vor dem Treffen mit Kristina erzählte er seiner Mutter natürlich, wie er sie kennengelernt hat.

BuzzFeed.de

11. Beste Voraussetzungen für das erste Treffen ...

BuzzFeed.de

12. "Daniel ist niemand, der sich leicht bindet. Das haben ihn die anderen Frauen auch immer angekreidet." Auch so ein Satz, den man beim ersten Treffen von einer Mutter hören will.

BuzzFeed.de

13. Die Prioritäten von Daniels Mutter waren klar:

14. Auch bei Kristina prüfte Daniel noch einmal die Argumente.

BuzzFeed.de

15. Sie war voll verliebt:

16. Die ganze Atmosphäre war ... nun ja ... märchenhaft.

17. Es ging viel um Glauben:

18. Dann musste sich Daniel entscheiden. Zwischen Svenja und Kristina.

BuzzFeed.de

19. Eine schwierige Aufgabe für Daniel:

20. Es ging natürlich um viel:

21. Elendig lange Rüchblicke quälten uns. Zu Kristina sagte er: "In Texas habe ich dir das Reiten beigebracht."

BuzzFeed.de

22. Und wir so ...

23. Wir hatten ein paar Ideen, wie das ideale Finale aussieht. Nämlich so:

24. Oder voll schräg so:

25. Svenja hatte die Rose nicht bekommen.

BuzzFeed.de

26. "Soll ich dich noch zum Auto bringen?" Daniel, eher nicht so gut im Abservieren.

BuzzFeed.de

27. Svenja hatte sich ganz gut unter Kontrolle:

28. Aber vielleicht lag es ja an etwas anderem:

29. Die Rose gab es für Kristina.

BuzzFeed.de

30. Und er sagte: "Ich liebe dich."

31. Und danach gleich Blende zu Frauke Ludowig:

32. Wir hatten eigentlich nur eine Erwartung:

33. Bekommen hatten wir aber erst einmal ein Wiedersehen mit Janine Christin.

34. Bei RTL verlosten sie während der Endlos-Werbung einen Traumurlaub in Vietnam. Was sie dabei nicht verrieten:

35. Das Wiedersehen einiger Frauen mit dem Bachelor war ungefähr ...

BuzzFeed.de

36. Daniel erzählte etwas von starken Frauen und bekam contra von Yeliz ...

37. ... die noch einmal loslegte.

38. Yeliz war klar die Heldin dieser Staffel.

39. Dann zeigte uns RTL alle Küsse von Daniel noch einmal am Stück. Und das waren wirklich viele.

BuzzFeed.de

40. Wir mussten noch einmal durch alle Momente der Staffel:

41. Dann lieferten sich Janine Christin und Carina eine unvergessliche Debatte auf der Couch:

42. "Peinlich des Todes"

43. Die Begrüßung beim Wiedersehen von Svenja und Daniel war so ein Moment, für den das Wort "awkward" erfunden wurde.

BuzzFeed.de

44. Svenja: "Soll ich ihm die Hand geben, ihn umarmen?" Daniel: "Ihm eine klatschen? Geht ja auch."

BuzzFeed.de

45. War alles nicht so angenehm für Daniel:

46. Dann kam Kristina. Und die Begrüßung?

BuzzFeed.de

47. Naja.

48. Dann etwas unglaubwürdig diese Szene.

BuzzFeed.de

49. Und Daniel auf die Frage, ob Kristina und er noch ein Paar sind: "Das kann man so sagen. Ja." Was für ein Romantiker.

BuzzFeed.de

50. Und stellvertretend für unser ungläubiges Gesicht beim Hören dieser Worte ein Blick auf Carina und Svenja:

BuzzFeed.de

51. So, das war es mit dieser Staffel. Aber keine Sorge. Wir sehen uns bald wieder.

Hier kannst du nachlesen, was vorher beim Bachelor passiert ist:

* 51 schräge Momente vom Bachelor bei den Dream Dates in Vietnam

* 49 unglaublich schräge Momente vom Bachelor, als er die Eltern bei den Home Dates traf

* 36 schräge Momente vom Bachelor am Valentinstag, als nur bei Daniel die Funken übersprangen

Korrektur

08.03.2018, 08:38

Bei Nummer 41 war das natürlich Carina und nicht Svenja, die sich einen Battle mit Janine Christin geliefert hat.

Rubriklistenbild: © © 2018 BuzzFeed

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare