1. BuzzFeed
  2. Buzz

64 sehr unangenehme Momente bei der Bachelorette, für die vor allem Rafi gesorgt hat

Erstellt: Aktualisiert:

Sören zu Nadine so: "Das Hängebauchschwein hat mein Bruder gekl... äh gekauft. Im Zoo."

1. Ich hoffe, ihr habt alle was zu trinken dabei. Denn heute geht es weiter mit Folge 3 der Bachelorette.

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © RTL

2. Einige Jungs durften zum Action-Date, was Stefan fragen ließ: "Warum dürfen nur die hässlichen zum Date?"

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © RTL

3. Und die Zurückgebliebenen so:

4. Getrunken haben sie auf jeden Fall:

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © RTL

5. Läuft:

6. Und dann noch schön Dosenwerfen:

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © RTL

7. Alle waren sich sicher, dass sie Nadine von sich überzeugen können. Alle? Nein, einer fehlte:

8. Rafi war sich sicher: "Chris ist ein Opfer."

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © RTL

9. Das Action-Date war Cross-Cart-Fahren:

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © RTL

10. Die Jungs hatten auf ein Einzeldate gehofft, doch Nadine so: "Ihr dürft alle mit mir am Lagerfeuer sitzen. LOL."

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © RTL

11. Rafi hat sich trotzdem voll ins Zeug gelegt:

12. Dann wollte Jorgo beim Gruppendate meditieren. Und die anderen Kerle so: "Finden wir zwar Scheiße, aber für Nadine machen wir mal mit."

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © RTL

13. Wie es für Jorgo aussah ...

14. ... und wie es für uns aussah.

15. Rafi crashte die Stimmung wieder mit einem Kuss. Dieses Mal aber nicht auf die Schulter, sondern auf die Wange.

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © RTL

16. Und die anderen Jungs so:

17. Nadine, hier ein kleiner Tipp:

18. Dann hatte Alex ein Einzeldate. Ich würde mit ihm ja vor allem über Bausparverträge sprechen. Aber ich bin ja auch nicht die Bachelorette.

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © RTL

19. Sören war enttäuscht, dass er nicht ausgewählt wurde: "Denn ich bin nämlich der einzige, der wirklich verliebt ist."

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © RTL

20. Die anderen so: ???

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © RTL

21. Das Date zwischen Alex und Nadine war eine 10 für Instagram. Aber leider nur eine 1 was den Unterhaltungswert betrifft.

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © RTL

22. Das hier fasst es ganz gut zusammen:

23. "Man hat schon gemerkt, dass eine gewisse Anziehungskraft da ist." Leidenschaft klingt anders ... Vielleicht können wir doch noch mal auf den Bausparvertrag zurück kommen?

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © RTL

24. Na ...

25. ... geht doch!

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © RTL

26. Die Ähnlichkeit war verblüffend:

27. Egal wie, für Alex geht es bei RTL weiter:

28. Rafi schaute wie ein Psycho, als er davon hörte, und sagte: "Ich wäre gerne der erste gewesen."

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © RTL

29. Von Rafi abgesehen war die Reaktion auf Alex' Kuss aber anders:

30. Denkt ihr bei Nadine auch immer nur an eine?

31. Als Nadine sich per iPad meldete und zum Gruppendate am Strand einlud, reagierten nicht alle gleich:

32. Am Strand gab es viel Action. Manche Kerle wollten aber lieber reden.

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © RTL

33. Sören versuchte, sich aus dem "Mäuschen" zu retten, das er in der letzten Folge zu Nadine sagte.

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © RTL

34. Klappte so halb:

35. Und dann kam Nadine mit Pizza vorbei. Damit gewinnt sie natürlich sofort alle Herzen. 🍕🍕🍕

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © RTL

36. Wobei es natürlich immer was zu meckern gab:

37. Alle Frauen aber so:

38. Nadine fragte die Jungs nach Dingen, die sie positiv oder negativ geprägt haben, und die Geschichten waren richtige Downer.

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © RTL

39. "Meine Mutter hat uns an Weihnachten verlassen."

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © RTL

40. Ich glaube, dass die Sendung etwas das Format verwechselt hat.

41. Und was hat uns so geprägt:

42. Die Stimmung war jedenfalls eher Moll:

43. So dass wir uns fragten:

44. Sören hat uns zum Glück da wieder rausgeholt:

45. Bester Moment, als Sören sagte: "Das Hängebauchschwein hat mein Bruder gekl... äh gekauft. Im Zoo."

46. Super auch, wie alle Kerle so deep geschaut haben, als Eddy Musik gemacht hat:

47. Als Nadine abends ging, stellte sich Eddy in den Regen. Leider ohne dramatische Musik.

48. Richtig Drama gab es am Pool, aber daran war Eddy nicht beteiligt.

49. Chris wollte zur Nacht der Rosen mit Nadine reden, weil sie ihn bei beiden Gruppendates ignoriert hatte.

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © RTL

50. Rafi beobachtete das und zeigte sich dabei ...

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © RTL

51. ... von seiner sympathischen Seite.

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © RTL

52. Echt mal:

53. Andererseits mussten wir zugeben, dass er angesichts solcher Dialoge zwischen Chris und Nadine nicht ganz unrecht hatte.

54. Aber trotzdem, Rafi. Das geht nicht.

55. Es gab aber zumindest eine Frau, die Grund zum Feiern hatte.

56. Filip wollte noch einmal erzählen, warum er toll ist. Aber das machten alle. Speed Dating in der Bachelorette Edition.

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © RTL

57. Immer witzig, was die Jungs so als deep empfinden:

58. Worauf wir uns bei der Nacht der Rosen freuten:

59. Hier noch eine wichtige Beobachtung, die ich gerne mit euch teilen möchte:

60. Ganz ehrlich: Wir haben alle nur auf diese Szene gewartet:

61. Rafis Gesicht, als er die vorletzte Rose nicht bekam:

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © RTL

62. Und danke an die Regie von RTL:

63. Aber auf jeden Fall hat er noch eine große Karriere vor sich:

64. Rafi bekam aber die letzte Rose und wir hatten eine Ahnung warum: Damit wir auch nächste Woche perfekt unterhalten werden. Danke RTL!

Und das war in der vergangenen Woche bei der Bachelorette los:

* 54 schräge Momente der "Bachelorette"-Folge, in der Dennis das Date komplett verkackt

Auch interessant