1. BuzzFeed
  2. Buzz

8 DIY-Projekte, die ich direkt nachbaue und 9, die einfach nicht existieren sollten

Erstellt:

Von: Nadja Goldhammer

Kommentare

Links sieht man die Füße einer Frau, die auf einer DIY-Badematte aus echtem Moos steht und rechts eine Frau, die in einem Müllcontainer-Strandkorb sitzt.
Kreativität kennt bei DIY keine Grenzen ... © reddit:u/mutantbabysnort/reddit:u/kraven420

Nimmst du Dinge gern selbst in die Hand?

Im Prinzip finde ich das super. Ich meine, wie heißt es so schön? Probieren geht über Studieren. Es kann was richtig Gutes bei rauskommen, wenn du dich an DIY-Projekten versuchst. Es kann. Aber wie heißt es nochmal so schön? Alles kann, nichts muss.

1. Jetzt weiß ich endlich, was ich die andere Hälfte des Jahres mit meinem Grill anstelle. Einfach mal einen Garten draus machen!

2. Ich verstehe den Sinn hier nicht ganz. Ich meine mit gekürzten Hinterbeinen kannst du auf den Stufen sitzen, aber ... Das kannst du ja auch ohne Stuhl.

3. Als hättest du unter einem Wasserfall geduscht!

4. Appetitlich ...

5. Zu Vino Romantico sag ich nie no! Auch wenn es mit der Brandgefahr schwierig werden könnte ... Der Wille zählt!

6. Bowls aus Platten ... Ich verzichte. Danke.

7. Wer sagt, für Disco musst du raus gehen?

8. Für das ultimative Strandfeeling oder so ähnlich ...

9. Clever!

10. Eigentlich ganz schick, aber ... Ich glaube unvorteilhaft.

11. Leute, lasst eure Autos in Ruhe!

12. Richtig cool! Und praktisch. Wenn du trotzdem noch spielen kannst ... perfekt.

13. Besser als jede Mukkibude. Nicht.

14. Baumstamm-Lampen. Ich versteh den Sinn nicht ganz, aber könntest du auch in einem überteuertem Designermöbel-Shop finden.

15. Ich hoffe diese Person hat keine Kinder im Haus ...

16. Ein bisschen gruselig, aber dennoch schön!

17. Wieder ein Beweis dafür, dass manchmal einfach ein Profi ran sollte.

Wie sieht es mit deinen Handwerk-Skills aus? Schreibe uns gerne in die Kommentare. Wenn du weitere DIY-Inspo haben möchtest, dann sieh dir doch mal diese 11 DIY-Ideen an, die genial sind und diese 11, bei denen sich die Leute ein neues Hobby suchen sollte.

Auch interessant

Kommentare