1. BuzzFeed
  2. Buzz

Leute teilen absurde Dinge, die reiche Gäste getan haben und ich bin sprachlos

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Michelle Anskeit

Tracy aus der Serie „How I Met Your Mother“, die sehr arrogant guckt. in einer Sprechblase steht „Können Sie den Kran vom Parkplatz entfernen? Der versperrt mir die Sicht.“
Ja klar, warte eben. © NBC

„Ich arbeite in einem Restaurant und einmal haben uns ein paar Gäste gefragt, ob wir einen Kran von einem anliegenden Parkplatz entfernen können, weil er ihre Aussicht versperrt hat.“

Vor einer Weile wollte u/MrsWaters auf Reddit von Leuten, die in teuren Restaurants und Bars arbeiten, wissen: „Was ist die absurdeste Erfahrung, die du bisher mit typisch reichen Personen gemacht hast?“

Die Antworten waren absolut wild und ich muss die schockierendsten unbedingt mit dir teilen:

1. „Jemand hat Kaviar im Wert von 150 US Dollar für seine Katze bestellt.“

—u/zhougdog

2. „Ich hab vor ein paar Jahren in einer exklusiven Bar als Dj aufgelegt. Ein Typ hat mir 100 Dollar gegeben, nur um einen Song nochmal zu spielen.“

—u/amadi97

3. „Mein Vater hat mal in einem sehr teuren Restaurant gearbeitet und hat dort die Autos der Gäste eingeparkt. Etwa 15 Minuten bevor das Restaurant zugemacht hat, kam ein sehr bekannter Fußballspieler mit seiner ganzen Freundesgruppe vorbei.“

„Er hat die Angestellten dazu gebracht, den Betrieb in der Küche wieder aufzunehmen, damit sie alle Steaks essen können. Sie sind fast zwei Stunden geblieben und waren mega laut, nervig und extrem unfreundlich zu den meisten Angestellten.

Er hat dann auch noch kaum Trinkgeld gegeben.“

—u/eDgAR-

4. „Ich hab in einer Bar gearbeitet und zwei Gäste sind reingekommen, um zwei von unseren Luxus-Barstühlen zu kaufen. Sie wollten, dass wir sie im Lager behalten und immer dann rausholen, wenn sie zu Gast waren, damit sie nicht warten mussten.“

„Diese Stühle kosten jeweils 8000 Dollar. Diese Leute wollten 16.000 Dollar ausgeben, nur damit sie immer sitzen können, wenn sie in die Bar kommen.“

—u/CanoeShoes

5. „Die Verlobte von so einem Typen hat ihren absurd teuren Verlobungsring im Pool verloren. Er hat die Angestellten dann dazu angewiesen, den Pool-Bereich zu schließen und nach dem Ring zu suchen.“

„Danach hat er allen Hotel-Gästen, die mitgesucht haben, teure Weinflaschen geschenkt.“

—u/Jumbles40

6. „Ich war mit meiner Familie zum Essen mal in einem sehr teuren Restaurant. Es war eine Familie da, dessen Kind sich die Augen ausgeheult hat, weil es beim Kindermenü kein Malbuch dazu gab.“

Sein Vater hat dann einen 100 Dollar-Schein aus seinem Portemonnaie geholt und ihn darauf malen lassen. Meine gesamte Familie war total geschockt.“

—u/DaNeptunean

7. „Ich arbeite als Kellnerin in einem sehr schicken, italienischen Restaurant. Ein Mann hat uns aufgefordert, sein Besteck vor dem Essen aufzuwärmen. Er meinte, die Gabel und der Löffel wären viel zu kalt.“

—u/jcanady426

8. „Ich arbeite in einem Luxusanwesen in Kalifornien und wir hatten einmal den Mitbegründer einer sehr großen Firma zu Gast.“

„Er wollte nur in seinem eigenen Bett schlafen, also hat er nach dem Aufwachen ein Team beauftragt, das Bett in einem Truck zu dem Anwesen zu fahren.

Wir haben dann das Bett, das wir in seiner Luxus-Suite vorbereitet hatten, entfernt und sein Bett aufgebaut. Er ist nur eine Nacht geblieben und das Bett wurde am nächsten Tag wieder zurückgebracht. Es hat mich total geschockt, dass jemand so einen Aufriss machen würde, nur um in seinem eigenen Bett zu schlafen.“

—u/Techno_Wasp

9. „Ich arbeite in einem Restaurant und einmal haben uns ein paar Gäste gefragt, ob wir einen Kran von einem anliegenden Parkplatz entfernen können, weil er ihre Aussicht versperrt hat.“

—u/burritofields

10. „Ich serviere am Pool eines 4-Sterne-Hotels. Einmal kam eine Frau zu mir, die in einer total monotonen Stimme zu mir sagte: ‚Ich hab meine Sonnencreme verloren. Finde sie.“

—u/bluebunny20

11. „Als ich noch ein Teenager war, hab ich in einem Supermarkt an der Gold Coast von Chicago gearbeitet. Wir haben zur Mittagszeit Suppe verkauft und eine Frau hat welche gekauft.“

„Ich wollte die Suppe für sie einpacken, aber sie meinte ‚Nein, ich pack sie einfach in meine Tasche.‘ Das Verrückte daran: Sie hatte eine Louis Vuitton-Tasche, die funkelnagelneu aussah.

15 Minuten später kam sie wütend reingestampft und hat sich beschwert, dass ihre ganze Tasche voll mit Minestrone ist. Sie hat dann verlangt, mit dem Manager zu sprechen.“

—u/jkeemi

12. „Eine Familie hat ihren sechsjährigen Kindern eine Geburtstagsparty in einem Tapas-Restaurant geschmissen, das auch als Wein-Firma bekannt war. Sie haben versucht, den Kindern Beefsteak und Jalapeño Crème Brûlée als Dessert zu füttern.“

„Sie waren total genervt, als ihre Kinder nach Balloons und Pommes gefragt haben. Dann haben sie einfach noch mehr Wein bestellt, als die Kinder auf ihrem Platz eingeschlafen sind.“

—u/Wolf_Craft 

13. „Sie haben den teuersten Wein bestellt, den wir hatten, und sich dann zweieinhalb Gläser voll davon eingeschenkt. Nach nur einem Schluck haben sie den Wein zurückgehen lassen, obwohl sie wussten, dass sie ihn bezahlen mussten.“

—u/underbite420

14. Und zuletzt: „Mein früherer Boss, der unglaublich reich war, hat immer in den Präsidenten Suites übernachtet und jedes einzelne Objekt entfernt, das rot war.“

„Er hat in Casinos immer richtig hohe Geldeinsätze gemacht, weshalb sie extra Chips für ihn angefertigt haben, um die roten zu ersetzen. Er hat die Farbe Rot gehasst, weil du ‚rote Zahlen‘ schreibst, wenn du Geld verlierst.“

—u/[deleted]

Hinweis: Einige der Beiträge wurden gekürzt und der besseren Verständlichkeit halber bearbeitet.

Übersetzt aus einem Post von Ajani Bazile.

Auch interessant

Kommentare