1. BuzzFeed
  2. Buzz

Ach du Scheiße, Berlin!

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Karsten Schmehl, Marcus Engert, Sebastian Fiebrig

Hier sind einfach nur die 13 krassesten Regen-Videos des Tages.

1. Was war das bitte für ein krasser Regen heute in Berlin? Schau mal, was mit dieser Frau bei Sekunde 8 passiert. 😳😳😳

2. Und WIE ZUR HÖLLE wurde dieser GANZE BUS geflutet?

3. Diese U-Bahn-Station sieht auch so aus, als wäre das heute mehr Regen als sonst.

4. Aaaaaaalter.

5. Da haste doch direkt keinen Bock mehr.

6. Um es mit Frauentausch-Andreas zu sagen: "HALT STOP!"

7. Beim RBB gab es einen Wasserrohrbruch und wirklich, das sieht echt ernst aus.

8. "Spandau ist zum Fluss geworden" schreibt @kungler auf Twitter. Wenn sich Spandau nun zur Insel abspaltet: Ciao Spandau! Spexit! War schön mit dir!

9. AUS - NAH - ME - ZU - STAND

10. Lol, auf einem Fahrrad haste bei diesem Wetter wirklich vollkommen verloren.

11. Und in Schöneberg haste auch keinen Bock mehr vor die Tür zu gehen. Bleib einfach zu Hause.

12. Der Ku'damm ist eher ein Ku'fluss.

13. Und dieses Bild ist eigentlich aus Potsdam, aber es trotzdem irgendwie genial und ich konnte es dir nicht vorenthalten:

Auch interessant

Kommentare