1. BuzzFeed
  2. Buzz

Adele war einfach nur fantastisch, als sie einen Song von Nicki Minaj sang

Erstellt: Aktualisiert:

Sie trank sogar eine Tasse Tee auf ex! Jetzt schon legendär!

Adele war in The Late Late Show mit James Corden. Dort sang sie Karaoke! Und natürlich war auch dieser Adele-Auftritt einfach nur der absolute Wahnsinn!

Das Video wurde im vergangenen Monat in einem Auto auf den regnerischen Straßen Londons aufgenommen.

Wir erfahren zum Beispiel, dass Adele im Hintergrund zu „Hello" selber SCHLAGZEUG gespielt hat.

BuzzFeed.de

BuzzFeed.de © CBS / Late Late Show / Via youtube.com

Und auch, dass 25 der letzte Name eines Albums sein wird, in dem eine Nummer vorkommt.

Dieses Gesicht machte sie, als sie zusammen mit den Spice Girls sang.

Und dieses Gesicht machte sie, als sie beschloss, eine Tasse Tee zu exen, um nichts zu verschütten.

BuzzFeed.de

BuzzFeed.de © CBS / Late Late Show / Via youtube.com

So britisch ☕️ ☕️ ☕️

Das war ihre Reaktion, als sie feststellte, dass James Corden toll mit ihr harmonierte.

Außerdem gab es einen triftigen Grund, warum Adele drei Nächte in Folge betrunken war:

Es war halt Weihnachten…

Dann sahen wir eine perfekte Darbietung von Nicki Minajs "Monster". Sie war so gut, dass sogar Nicki Minaj begeistert war und das ganze gleich posten musste:

Nicht nur auf Instagram, sondern auch auf Twitter.

Ich meine, wer wäre von dieser Cover-Version von Monster nicht begeistert?

Ihr. Wart. Echt. Verflucht. Gut. Leute.

BuzzFeed.de © Late Late Show / CBS / Via youtube.com

Auch interessant