1. BuzzFeed
  2. Buzz

12 Aktionen von Vätern, über die ihre Kinder Jahre später noch lachen werden

Erstellt:

Kommentare

Wer packt denn SO Essensreste weg?

1. Dieser Vater, der versucht hat, Geld zu sparen und sein Kind dabei auf lustige Weise verschreckt hat:

2. Dieser Vater, der nicht gerade ein Experte im Aufbewahren von Essensresten ist:

3. Dieser Vater, der die Tabs auf seinem Telefon nie schließt:

4. Dieser Vater, den du wohl nicht unbedingt als Technik-Genie bezeichnen kannst:

5. Dieser Vater, der nicht nachgedacht hat, als er die Brotdose für sein Kind gepackt hat:

6. Dieser Vater - und die Mutter! -, die nicht nachgedacht haben, als sie das hier in den sozialen Medien gepostet haben:

7. Dieser Vater, der kein Risiko eingehen will:

„Ich bin zu meinen Eltern gefahren und mein Papa hat die Unterseite seines Handys mit ‚unten‘ beschriftet.“

8. Dieser Vater der alles während des Urlaubs filmt. WIRKLICH ALLES:

9. Dieser Vater, der bei der Deko sein Bestes gegeben hat:

10. Dieser Vater, dessen Weihnachtsgeschenke sehr ... zufällig ausgewählt sind:

11. Dieser Vater, der alles reparieren kann:

„Mein Papa hat meinen Rasenmäher ‚repariert‘.“

12. Und dieser Vater, der die Kostümparade in der Schule auf die bestmögliche Art und Weise missverstanden hat:

Dieser Post wurde übersetzt von einem Post von Asia McLain.

Auch interessant

Kommentare