1. BuzzFeed
  2. Buzz

17 unfassbar dumme feste Freunde, bei denen dir der Geduldsfaden reißt

Erstellt:

Kommentare

Kekse in Penisform/Komisch gefaltete Socken
18 Male, bei denen der Geduldsfaden der Partner:innen dieser Boyfriends fast gerissen wäre © u/Xesye/via reddit/u/sehwyl/via reddit

Wer mit diesen Männern zusammen ist, braucht einen elastischen Geduldsfaden.

1. Dieser Freund, der aus irgendeinem seltsamen Grund das hier mit seinem Ketchup und seinen Pommes gemacht hat:


2. Dieser Freund, der es geschafft hat, im Laufe eines Jahres so viele Handys zu zerstören:

3. Dieser Freund, der seine Burger so isst:

4. Dieser Freund, der das Geschirrtuch so aufhängt (trotz Schlaufe!):

5. Dieser Freund, der seine Krawatte in der Waschmaschine gewaschen hat, wobei das hier passiert ist:

6. Dieser Freund, der seine Socken (im Gegensatz zu seiner Freundin) echt komisch faltet:

7. Und dieser Freund, der sein Glas zwischen Getränken oder Snacks nicht ausspült und es nach dem Genuss von Oreos und Milch mit Trinkwasser füllt:

8. Dieser Freund, der – aus welchem Grund auch immer – seine Äpfel so schneidet:

9. Dieser Freund, der einen Klondike-Riegel isst, indem er das Eis aus ihm herauslöffelt:

10. Dieser Freund, der seine Socken so trägt:

11. Dieser Freund, dessen Late-Night-Snack sehr ... stark gerochen hat.

12. Dieser Freund, der eindeutig nicht weiß, wie man einen Dosenöffner benutzt:

13. Dieser Freund, der zu viel geraucht und seine Pizza so geschnitten hat:

14. Dieser Freund, der seine Brottüten auf echt komische (und nervige!) Art öffnet:


15. Dieser Freund, der seiner Partnerin gesagt hat, dass er ihr die Hälfte seines Burritos aufhebt, und es wörtlich gemeint hat:

16. Dieser Freund, der seine Glasflaschen im Gefrierschrank vergessen hat, woraufhin das hier passiert ist:

17. Und schließlich dieser Freund, der seiner Partnerin bei der Herstellung von Macarons geholfen und dem Ganzen seine ganz persönliche Note dazugegeben hat:

Lies dir auch gerne diese Post durch über 18 Momente, in denen jemand so gar keine Ahnung vom weiblichen Körper hatte.

Dieser Post von Asia McLain wurde aus dem Englischen übersetzt.

Du möchtest einen Überblick über unsere Artikel haben? Dann sieh dir doch mal die Facebook-Seiten von BuzzFeed DE und BuzzFeed DE Trending an.

Auch interessant

Kommentare