1. BuzzFeed
  2. Buzz

15 Beweise dafür, dass Kinder 127 Mal witziger sind als Erwachsene

Erstellt:

Von: Michelle Anskeit

Kommentare

Genau so würde ich Harry Potter auch zeichnen.

1. Diese Tochter, die nach einem kleinen Zusammenstoß mit der Lampe erstmal Fahrerflucht begeht:

2. Dieses Kind, das ein geheimes Zeichen auf dem Schulfoto präsentieren wollte:

3. Und diese Kinder, die den Unglaublichen Hulk getroffen und erwartet haben, dass er grün ist:

4. Wenn auf einmal ein neues Geschwisterchen einzieht und du dir denkst: „Ich hau ab!“

5. Ich frag mich, ob hier gerade noch ein zweiter Gang zubereitet wird:

6. Alle immer dann, wenn sie einen Hund sehen und sich denken: „Den möchte ich klauen!“

7. Ich mach mir mal Notizen und werde mich ab heute auch nur noch einrollen, wenn ich sauer bin:

8. Manchmal braucht das Toilettenpapier halt auch ein bisschen Entspannung:

9. Dieses Kind ist auf einer Mission (um den Garten zu ruinieren):

10. Wenn deine Eltern über 100 Euro für ein Schwimmbecken ausgeben und du dich fragst, was das soll:

11. Das Kind hatte bestimmt die Schnauze voll davon, immer nur alleine gesunde Dinge essen zu müssen:

12. „Dieses Kind hat mich gefragt, ob es auch Skittles haben kann. Ich hatte sie aber gerade aufgegessen und er hat mich für den Rest des Flugs so angeguckt:“

13. Wenn du für deinen Neffen mal wieder Harry Potter malen sollst und er schreit „ICH MAL DIE BEINE!“

14. Dieses Kind hat den besten Berufswunsch aller Zeiten:

15. Und zuletzt dieses Kind, das nichts auf dieser Welt aus der Ruhe bringen könnte:

Wenn dir das noch nicht reicht, dann gönn‘ dir jetzt noch diese 16 witzigen Tweets über Kinder, die nicht nur Eltern zum Schreien finden.* (*BuzzFeed.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA)

Auch interessant

Kommentare