1. BuzzFeed
  2. Buzz

Amazon wird teurer und diese 14 Tweets zeigen, wie geil wir das alle finden

Erstellt:

Von: Nadja Goldhammer

Kommentare

Im Hintergrund ist ein Text zu Amazon Prime zu sehen. Davor ist der Screenshot eines Tweets zum Thema Amazon Prime, in Kombination mit einem Spongebob GIF.
Amazon Prime wird teurer. © Nickelodeon/spfimages/Imago/twitter:@hobbyblogging

Die Amazon Prime-Mitgliedschaft wird teurer.

Welch Überraschung, oder? Ich muss eigentlich gar nicht so viel dazu sagen. Das übernimmt Twitter schon für mich.

1. Du kannst schon gut gelaunt in den Tag starten, wenn du erfährst, dass neben Gas, Strom und Essen auch noch Amazon Prime teurer wird:

2. Aber komm, Hauptsache erstmal nen Kaffee:

3. Doch. Super Idee:

4. Und da war jemand nicht der Einzige:

5. Amazon wird 20 Euro teurer im Jahr. Tatsache.

6. Ich bin kein „Herr der Ringe“-Fan. Hätte nicht sein müssen ...

7. Ich auch nicht.

8. Aber das trifft leider auch auf mich zu:

9. Einige waren genauso überrascht wie ich:

10. Amazon Prime traut sich schon was:

11. Aber wenn wir mal ehrlich sind. Diese Perspektive macht auch Sinn:

12. Hmm ...

13. Egal ob so oder so. Die mit dem Amazon Prime Gratis-Monat haben alles richtig gemacht:

14. Amazon Prime wird teurer, aber ... sehen wir es mal positiv:

Wie findest du es, dass Amazon Prime teurer wird? Schreibe uns deine Meinung gerne in die Kommentare.

Auch interessant

Kommentare