1. BuzzFeed
  2. Buzz

An manchen Orten sollte nie Teppich verlegt werden ... hier sind 13 davon

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Michelle Anskeit

Ein Badezimmer, in dem Teppich verlegt wurde und eine U-Bahn, in der Teppich verlegt wurde.
Wieso ist da überall Teppich? © Reddit: u/Pandasrock858 / Reddit: u/Jsmith4523

Wieso verlegen Menschen Teppich um ihre Duschen?

1. In der U-Bahn. Stell dir mal vor, was da alles Flecken macht ...

2. In Schränken. Wenn da mal einmal was ausläuft ...

3. Auf deinem Armaturenbrett. Ich hab keine Begründung. Ich frage mich nur, wieso man das tun sollte.

4. Um eine Toilette herum. Die Gründe sollten auf der Hand liegen.

5. Noch schlimmer ist nur Teppich AUF der Toilette!

6. An einer Badewanne. Es wird doch alles klatschnass!

7. Und auch nicht an deinem Whirlpool.

8. Um die Dusche herum ... Du machst doch nur alles nass und dann riecht alles unangenehm.

9. An der Wand. Davon bekommt man Alpträume.

Diese Toilette verdient sich damit definitiv einen Platz in der Liste der Toiletten, die direkt aus der Hölle kommen.

10. In der Küche. Da kleckert doch jede*r ständig ...

11. Im Fitnesscenter. Der ganze Schweiß in dem Teppich ...

12. Unter Trinkstationen. Da wird doch auch nur alles nass ...

13. Und zuletzt: Schuhe. Ich versteh ja, dass sie gemütlich aussehen, aber wenn da einmal Dreck drankommt ...

Zählt das überhaupt noch als Teppich?

Auch interessant

Kommentare