Angela Merkel isst einen Fisch und das Internet hat großen Spaß

Das Merkel-Matjes-Meme.

Am Dienstag, den 26. Mai 2015 wurde die deutsche Bundeskanzerlin Angela Merkel erneut vom Forbes Magazin zur mächtigsten Frau der Welt gekürt.

Das Internet fand aber viel interessanter, dass Merkel in Sassnitz ein Schiff einweihte und dabei einen Fisch verspeiste.

BuzzFeed.de

Die Facebook-Seite Merkel Memes fand das Bild nicht so spektakulär.

Das sahen andere aber anders

BuzzFeed.de

Hier wurde auch schon mal der G7-Gipfel auf Schloss Elmau, der am 7. und 8. Juni 2015 stattfinden wird, vorkommentiert.

Die NDR-Satire-Sendung Extra 3 rief zu einem Wettbewerb auf. Und legte selber mit diesem Bild vor.

Radio Fritz wandelte das ganze etwas ab.

Ein Reddit-User gestaltetet in den so genannten Photoshopbattles den Merkel-Zilla

Ein anderer schrieb: Deutsche wissen einfach nicht, wie man einen Corndog richtig isst.

Mittlerweile gibt es auch einen Tumblr zum Thema. Der aber noch ziemlich verwaist ist.

BuzzFeed.de

Hol Dir BuzzFeed auf Facebook! Like uns hier.

Rubriklistenbild: © © 2020 BuzzFeed

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare