1. BuzzFeed
  2. Buzz

Jason Momoa hat The Rocks Tochter zum Geburtstag überrascht und ich lieb‘s

Erstellt: Aktualisiert:

Jason Momoa und Dwayne „The Rock“ Johnson

Jason „Aquaman“ Momoa hatte eine ganz zauberhafte Botschaft an Dwayne „The Rock“ Johnsons Tochter Tia. © Imago

Okay, ich brauch jetzt einen Film mit The Rock und Jason Momoa.

Aquaman Jason Momoa gratuliert Dwayne Johnsons Tochter per Video zum Geburtstag

Vor Kurzem hat Dwayne ,The Rock‘ Johnson seiner Tochter mit einem ganz wunderbaren Instagram-Post zum Geburtstag gratuliert.

„Liebevoll, gutherzig, hartnäckig und tough (wie deine Mama). Meine größte Freude ist es, dein Papa zu sein.“

Tia ist inzwischen übrigens alt genug, um zu verstehen, dass ihr Papa in „Vaiana“ die Rolle von Maui spricht. Da hat sich ihr natürlich eine wichtige Frage gestellt: „Papa, kennst du Aquaman*?“

Ich meine, ich kann sie verstehen.

In einem anderen Insta-Post sehen wir Tia und ihre Aquaman-Figur beim Frühstück. Johnson zufolge, sollte er ihr ein Bild von Aquaman malen, damit sie es rahmen und aufhängen kannn.

Auch ich würde mir dieses Kunstwerk aufhängen.

Und dann hat The Rock dieses goldige Video von Tia gepostet, die von „Aquaman“-Darsteller Jason Momoa höchstpersönlich einen Geburtstagsgruß bekommen hat.

In der Botschaft verspricht Momoa dem Geburtstagskind Tia, demnächst mit ihr und ihrer Schwester Jasmine Zeit am Strand zu verbringen – Geschenke inklusive. „Tut mir leid, dass ich nicht da sein konnte. Aber ich hab dich lieb und sag deinem Papa, dass ich ihn auch lieb hab!“

Jason Momoa sagt, dass er und die Kinder klettern und surfen gehen können. Die Kinder freuen sich.

Jason Momoas Geburtstagsüberraschung kam gut an. © Screenshot Instagram

„Ich hab dich auch lieb, Bruder. Solche Sachen werden IMMER das Beste an unserem Ruhm sein“, so Johnson in der Caption zu dem Video.

Dwayne Johnson bei der Premiere des Kinofilms Jumanji: The Next Level im CineStar Sony Center am Potsdamer Platz. Berlin

Dwayne „The Rock“ Johnson hat für Tochter Tia bei Aquaman angerufen © Nicole Kubelka via www.imago-images.de

Weiter schrieb er: „Du verkörperst eines meiner Lieblingszitate: ,Es ist nett, wichtig zu sein, aber es ist wichtig, nett zu sein.‘ Danke für die Unterstützung, auch ich bin immer für dich da.“

Das war doch mal eine gelungene Geburtstagsüberraschung!

übersetzt aus einem Post von Morgan Sloss

*tz.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Auch interessant