1. BuzzFeed
  2. Buzz

16 arme Seelen, denen das Leben mit Anlauf in den Schritt getreten hat und das sind die Beweise

Erstellt: Aktualisiert:

Ein vollgeschissener Rücksitz und eine Hand die vor dem Hintegrund einer Baustelle ein demoliertes iPhone hochlädt
Um Himmels Willen. © Reddit

Ach du sch...

Ganz ehrlich: Ich habe aufrichtiges Mitleid mit diesen Leuten, die so richtig viel Pech abbekommen haben.

1. Die Person, die nach dem Urlaub erstmal alles in ihrem ausgefallenen Kühlschrank wegwerfen durfte.

2. Alle Leute, die diesen Sommer so eine Aussicht aus dem Wohnzimmerfenster hatten.

3. ... oder deren Keller ungefähr so aussahen.

4. Die Person, der zwei verschiedene Couchteile geschickt wurden, weil das passende nicht mehr produziert wird.

5. Alle Menschen, die in der Hölle leben.

6. Die Person, die ‘nen super Start in den Tag hatte.

7. Die Person, die ihr Handy wiedergefunden hat.

8. Die Person, die sich für Extra-Kosten einen Fensterplatz gegönnt hat.

9. Dieser Hochzeitsgast.

10. Die Person, die da reingegriffen hat.

11. Die Person, deren Hund ein kleines Malheur passiert ist.

12. Die Person, die erstmal woanders hingehen muss, um abzuwischen.

13. Die Person, die das Fenster hätte schließen sollen.

14. Die Person, die hätte wachbleiben sollen.

15. Die Person, die vielleicht einfach das Katzenfutter essen sollte.

16. Und die Person, die jetzt 100 pro gar keinen Appetit mehr hat.

Puh, das war ein bisschen viel, oder? Hier ein paar witzige Supermarktangebote, bei denen du bestimmt zuschlagen würdest.

übersetzt aus einem Post von Shelby Heinrich, mit Dank an r/wellthatsucks

Auch interessant

Kommentare