Auch in Folge 3 liefert Prince Charming, so wie ich's von einer Kuppelshow erwarte

  • Saba MBoundza
    vonSaba MBoundza
    schließen

„Der kleine Prinz wollte auch ein bisschen mehr sehen heute.“

Sei's Dates, sei's das Drama in der Villa, sei's der Humor: Auf Prince Charming ist Verlass, so viel steht mittlerweile fest. Also lass uns direkt in die neue Folge eintauchen.

1. Der Prinz lädt ein paar der Teilnehmer zum Rodeo-Date ein.

2. Dafür gibt's extra ein „Brokeback Mountain-Starterkit“.

3. Andrea ist enttäuscht, dass es nur einen mechanischen Bullen und keine echten Pferde gibt.

4. Eventuell hat das ein bisschen was mit den Anarcho-Pferden aus der letzten Bachelorette-Staffel zu tun.

5. Trotzdem legen die Cowboys eine beachtliche Performance hin, auch wenn's vornerum ohne Frage etwas unbequem war.

6. Krankenschwester Flo redet beim Gruppendate über den Tod seiner Mutter.

7. Kuppelshow-Teilnehmer hassen diesen Trick.

8. Darum lässt sich Andrea für eine spontane Rain On Me-Einlage vom Prinzen mit Wasser bekippen.

9. Der Einsatz zeigt Wirkung und er darf mit zu Alex in die Villa.

10. Bei den anderen kommt das natürlich megagut an.

11. Beim Date wird schnell klar, worauf das Ganze hinauslaufen wird.

12. Erst kommt Alex fast die Badehose abhanden („Der kleine Prinz wollte auch ein bisschen mehr sehen heute.“) ...

13. ... dann gehen beide bei einer Massage auf Tuchfühlung.

14. Und schon wird sich geküsst 😍

15. Andrea sagt, zwischen den beiden habe es geknistert. Wenn ich mir die Hautfarbe vom Prinzen so ansehe, knistert die glaube ich auch bald.

16. Als Andrea in die Villa zurückkehrt, ist die Aufregung groß.

17. Lauritz kann seine Eifersucht nur schwer verbergen, als er erfährt, dass der Prinz und sein bester Kumpel rumgemacht haben.

18. Auch Roman leidet: Er muss sich mit den anderen auf ein Lipsync-Battle vorbereiten und dann küsst der Prinz auch noch jemand anderen.

19. Benedetto tröstet: „Dann hat der Alex doch keinen Stil und kein Niveau.“

20. Die anderen haben trotzdem gute Laune wie Kinder beim Fasching, weil am Abend die Show stattfindet.

21. Ich verstehe nicht, warum wir nicht mehr Lipsync-Battles und Drag Queen-Shows zu sehen bekommen ...

22 ... statt Teilnehmer*innen, die sich beim Versuch blamieren, wie Einheimische aus Mexiko oder Griechenland zu tanzen.

23. Und ich bin nicht die Einzige, der's gefällt, Sascha hatte auch Spaß: „Ich hab's extrem genossen, einfach diese slutty Bitch zu sein.“

24. Aber nicht, dass hier auf einmal nur noch Love, Peace and Harmony herrscht, dafür sind wir ja alle nicht hier.

25. Natürlich nutzt Benedetto beim Gespräch mit dem Prinzen die Gelegenheit, ihn gegen Andrea aufzuwiegeln.

26. Nach Benedetto fordert direkt der Nächste Alex' Aufmerksamkeit.

27. Joachim hatte sich vorher schon beschwert, dass der Prinz ihm zu wenig Beachtung schenkt.

28. Du weißt schon, dass ist der, der mit Jan-Maik draußen aufm Sofa pennt.

29. Joachim fordert ein Einzeldate und ob er das wirklich bekommt, weiß ich nicht, aber zumindest hat er direkt Alex' Zunge im Hals.

30. Der Dialog hat mich ein bisschen an „Warum liegt hier Stroh“ erinnert.

31. „Es war aufregender mit Joachim im Keller als mit Andrea beim Date.“ 10/10 gerne wieder, so wie's sich anhört.

32. Nach der Show und Joachims Zugabe treffen sich alle wieder zur Gentlemen Night.

33. Alle sind davon überzeugt, dass sie heute bestimmt nicht ihre Krawatte abgeben müssen.

34. Doch, für Basti und Benedetto ist der Spaß vorbei. Der eine nimmt's mit Fassung, der andere nicht so.

35. Hach, stay classy, Benedetto.

Mehr Prince Charming

Rubriklistenbild: © © 2020 BuzzFeed

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare