1. BuzzFeed
  2. Buzz

15 Chats auf eBay Kleinanzeigen, bei denen mir ehrlich gesagt die Worte fehlen

Erstellt:

Von: Michelle Anskeit

Kommentare

„Haben Sie Fotos vom Zubehör und der Rechnung?“ „Nein, weil ich ein Betrüger bin.“

1. Dieser ausgeklügelte Plan:

2. Diese ungefragte Meinung:

3. Diese verblüffende Kaufstrategie:

4. Dieses quasi geschenkt:

5. Diese brutale Ehrlichkeit:

6. Diese versuchte Beleidigung (?):

7. Diese Wochentag-Verwirrung:

8. Dieser ungeliebte Name:

9. Diese verwandelten Kinder:

10. Dieses kräftig behaarte ... ich will‘s gar nicht wissen:

11. Dieses spannende Reimduell:

12. Diese ? :)

13. Dieser Patrick Star-Moment:

via GIPHY

14. Dieses wortkarge Geschäft:

15. Und dann diese Hilfsbereitschaft, für die ich keine Worte habe, weil das echt ein unglaublich liebes Angebot ist:

Falls dich das gerade genauso aufgemuntert hat wie mich, dann sind hier noch weitere süße Momente, die dich garantiert zum Lächeln bringen.

Ein Dank geht raus an das Subreddit r/wasletztepreis und @bestofkleinanzeigen1 auf Instagram!

Auch interessant

Kommentare