1. BuzzFeed
  2. Buzz

18 Fotos, nach denen du deinen Augen nicht mehr so ganz trauen kannst

Erstellt:

Kommentare

Mein Gehirn ist dezent überfordert.

1. Der Vogel sieht einfach aus, als ob er gekocht wird. Aber keine Angst, der badet nur:

2. Das sieht aus, wie eine Projektion am Himmel. Tatsächlich ist es aber nur das Spiegelbild vom Fernseher im Fenster:

3. Liest dieser Hund einen Flyer? Nö, aber sein Besitzer, auf dessen Schoss er sitzt. (Cool wäre es aber schon.)

4. Das sieht aus, als ob der Schatten vom Flugzeug verrückt spielt, nur ist es in Wirklichkeit der Schatten eines anderen Flugzeugs:

5. Dieser Ausblick sieht aus wie ein bewölkter Himmel, ist aber Schnee:

6. Sieht aus wie ein Portal in eine andere Welt, ist aber eigentlich nur ein Spiegel, der eine Ecke der Decke zeigt:

7. Hat dieser Mann nicht krass breite Schultern? Falsch, sein Anzug und der Stuhl passen farblich einfach richtig gut zusammen:

8. Das sieht echt aus wie ein Raumschiff, oder? Ist aber leider nur eine Kerze im Schnee:

9. OMG! Wird die Katze von den Büchern erdrückt? Nö, die chillt einfach unter dem Regal:

10. Das sieht aus, als ob dem Poster Beine gewachsen sind. Aber eigentlich sind es nur zwei Rohre, die zufällig genau da langlaufen, wo die Beine des Models wären:

11. Fliegt das Schiff etwa? Ich muss dich leider enttäuschen, hier sind sich nur die Farben von Meer und Horizont seeehr ähnlich:

12. Sind wir doch in der Matrix gefangen? Zum Glück nicht, die Stühle sind einfach komisch gestapelt:

13. Das sieht aus wie ein gefleckter Affe, der gerade ein paar Dehnübungen macht. Es ist aber nur ein Spielzeug zwischen den Hinterbeinen einer Katze:

14. Vom Sieg beflügelt? Nö, Lewis Hamilton ist hier nur mitten beim Aussteigen fotografiert worden:

15. Hat‘s hier etwa reingeschneit? Zum Glück nicht, das ist die Spiegelung im Fenster:

16. Hilfe, wie lang ist bitte der Hals von diesem Hund?! Wait, das sind zwei verschiedene? Okay, alles gut.

17. Das sieht aus wie ein unsichtbares Auto, ist aber nur eine Eisstatue von einem Auto, das schon längst weg ist:

18. Und zu guter Letzt: Sieht aus wie ein Mann mit Micky Maus-Kopf, ist aber (leider) nur ein Ballon:

Danke an r/confusing_perspective.

Dieser Post wurde übersetzt von einem Post von Daniella Emanuel.

Auch interessant

Kommentare