1. BuzzFeed
  2. Buzz

17 Bilder, bei denen ich mich wundere, wieso die Menschheit noch nicht ausgestorben ist

Erstellt:

Von: Michelle Anskeit

Kommentare

Diese Fotos tun schon beim Angucken weh.

1. Wie haben diese Reifen überhaupt so lange auf der Straße ausgehalten?

2. Tipp: Make-up nicht im Auto auftragen. Zumindest nicht, wenn du nicht angeschnallt bist:

3. Hey, zumindest war es nur das Handy und keine andere Person:

4. Ja, ich weiß, es heißt „Spülmittel“ ... aber deswegen ist es trotzdem NICHT für die Spülmaschine geeignet:

5. Du hast da noch ein bisschen Brot um dein Plastik:

6. So bekämpfen wir die Viren ganz effektiv:

7. Wenn wir mit so viel Eifer in die nächsten Jahre starten, sieht die Zukunft von uns Menschen rosig aus:

8. Ich bin mir sicher, dass kurz nach der Aufnahme dieses Fotos ganz bestimmt kein riesiger Streit losgetreten wurde:

9. Ich klinge damit wie ein Boomer, aber manchmal glaube ich, dass TikTok-Challenges oder „Lifehacks“ unser Untergang sein werden:

Ich frag’ mich ja echt, was der „Lifehack“ dabei sein soll, Toffeebonbons in die Mikrowelle zu stecken.

10. Irgendwann werden die Duschen die Überhand über uns Menschen erlangen:

11. Also ich will ja nichts sagen, aber ich glaube, so funktionieren Waffeleisen nicht:

12. Und wer zur Hölle hat diesen Herd gebaut?

13. Meine Motivation, wenn ich am Montagmorgen ins Büro komme:

14. Das macht mich auf so vielen Ebenen fertig:

15. Um ehrlich zu sein, könnte mir das genau so auch passieren:

16. Wer FRIERT denn seine Eier ein?!

17. Und zuletzt lasse ich dich mit diesem Bild zurück, denn neben allen anderen Bedrohungen für den Menschen gibt es anscheinend auch noch diese hier:

Ist natürlich nur Spaß. Und wenn du jetzt auch ein bisschen die Hoffnung verloren hast, dann sind hier 13 Bilder, die deinen Glauben an die Menschheit wiederherstellen.

Du möchtest einen Überblick über unsere Artikel haben? Dann schau doch mal bei unseren Facebook-Seiten BuzzFeed DE und BuzzFeed DE Trending vorbei.

Auch interessant

Kommentare