1. BuzzFeed
  2. Buzz

9 Autos, die direkt von „Pimp My Ride“ kommen und 9, bei denen ich lieber Öffis fahre

Erstellt:

Von: Nadja Goldhammer

Kommentare

Wie sieht dein Traumauto aus?

Früher hattest du sicher auch eine genaue Vorstellung von deinem zukünftigem Auto. Egal ob sportlich, cool, groß, klein. Für jeden Menschen gibt es das passende Gefährt. Für mich stand schon immer fest: Mein Auto soll nicht so 0815 aussehen. Erstens, weil ich es sonst niemals zwischen den parkenden Autos wiedererkenne und zweites, darum einfach!

Deshalb war ich mal so frei und habe eine kleine Liste mit Autos zusammengestellt, die zwar ausgefallen, aber cool sind und andere, die ... einfach nur anders sind.

1. Das hat schon irgendwie Stil ... Zumindest, wenn du in einem Land wohnst, wo es nie regnet und niemand beklaut wird:

2. Hast du es auch gerad klingeln gehört?

3. Grüner fährt wahrscheinlich niemand:

4. Kommt da noch was?

5. Also dieses Auto erkenne ich wahrscheinlich überall!

6. Garage wird schwierig ...

7. Ich liebe es.

8. Avocados liebe ich auch. Die essbaren.

9. Der Innenbegriff von einem heißen Schlitten:

10. Der Innenbegriff von „Too much“:

11. Gut wild:

12. Schlecht wild:

13. So würde ich gerne durch den Sommer düsen:

14. So würde ich nirgendwohin düsen:

15. Die Person, die dieses Auto fährt, ist mir direkt sympathisch:

16. Vor dieser Person habe ich echt ein bisschen Angst:

17. Spacy:

18. Tasty:

Und? Welches Auto ist dein Favorit gewesen? Schreibe es uns gerne in den Kommentaren!

Wenn du weitere interessante Posts sehen willst, dann sieh dir dochmal diese 21 Autos an, die mich ratlos zurücklassen.

Auch interessant

Kommentare