„Oh mein Gott, ich kotz gleich!“

Bachelor Niko hatte heute seine ersten Dates und hat danach zwei Kandidatinnen nach Hause geschickt

Hannah fragt die anderen Frauen nach ihrem Fuß.
+
Heute lernen wir die Kandidatinnen etwas besser kennen.
  • Saba MBoundza
    vonSaba MBoundza
    schließen

Nachdem „Der Bachelor“ dieses Mal in Berlin losging, fanden dort heute auch die ersten Dates statt – sogar eine Rose wurde frühzeitig verteilt.

So, da bin ich ja mal gespannt, ob Niko wirklich so ein Schwiegermuttertraum ist oder ob ich einfach von seinen Vorgängern traumatisiert bin. Fangen wir an.

1. „Knallerfrauen ausgesucht – dankeschön!“, sagt der Bachelor am Anfang.

2. Ich freu mich schon, wenn er merkt, wie er sich da getäuscht hat.

3. Zunächst mal ziehen die Kandidatinnen in die Villa ein.

4. Wo überall Kameras sind, was dem Anschein nach nicht alle wussten.

Manche Bachelor-Kandidatin hätte vorher das Kleingedruckte lesen sollen.

5. Mimi darf direkt aufs Date.

6. Werden Kandidatinnen eigentlich vorab gefragt, welche Ängste und Phobien sie haben, um die Dates danach auszurichten?

7. „Ich hab echt nur an sie gedacht,” erklärt Prinz Niko großmütig.

8. „Oh mein Gott, ich kotz gleich,” ging wiederum ihr vorher durch den Kopf.

9. Cool, hat er sie beim ersten Date erstmal zum Heulen gebracht.

Bachelor Niko freut sich, wenn er sein Date etwas quälen kann.

10. Beim Dinner danach darf Mimi immerhin Schampus trinken - weil sie als Polin ja trinkfest ist.

11. ‘Nen Soplica hätte ich ihr schon gegönnt.

12. Aber die Rose tröstet sie wohl auch.

13. In der Villa guckt Michèle in die Röhre, weil sie Mimi als direkte Konkurrenz sieht. 

Michèle gibt den anderen klar zu verstehen, was sie wirklich von ihnen hält.

14. Am nächsten Morgen werden ein paar der Kandidatinnen zum Beachvolleyball eingeladen.

15. Hannah muss erstmal ihren Fuß finden.

16. Ich würde unter diesen Kratzbürsten meine Prothese nicht unbeaufsichtigt rumliegen lassen, denen trau ich alles zu.

Hannah hat ihren Fuß verschlampt.

17. Vor der Volleyball-Partie erzählt sie dem Bachelor, dass ihr Fuß amputiert werden musste, als sie vier Jahre alt war.

18. Basti Preuss hätte bestimmt erstmal gefragt, ob sie vielleicht früher geraucht hat.

19. Nach der Partie gehen Michèle und Nadine mit dem Bachelor in einem Schwimmbecken essen.

20. Nadine nutzt die Gelegenheit, um Niko alle Wassersportarten aufzuzählen, die sie je im Leben ausprobiert hat.

21. Es sind viele, Michèle sieht so aus, als würde sie sich gleich im Pool etränken.

22. Am Ende darf Michèle länger bleiben, was die anderen in der Villa rotieren lässt.

23. Denn wie ihr wisst: Die beiden hatten vorher schon über Instagram Kontakt 😱

24. Mimi möchte wissen: Und warum hat’s denn damals nicht geklappt? Hm? HM?

25. Schlau, dass sie so tut, als würde sie sich wegen der Kamera zurückhalten.

Mimi zweifelt an Michèles Absichten, weil sie zuvor bereits mit dem Bachelor Kontakt hatte und Romanzen sonst immer auf den ersten Anlauf klappen.

26. Würd’s voll cool finden, wenn die beiden Michel(l)es sich jetzt ineinander verlieben und dann gemeinsam aussteigen würden.

27. Das nächste Gruppendate findet in ‘nem Sightseeing-Bus statt.

28. Niko zieht’s schon mal die Schuhe aus, weil Anna kalte Füße hat.

29. Auch ein guter Trick.

30. Weinen geht ebenfalls immer, am besten wegen einer schwierigen Kindheit. Gut gemacht, Nora.

31. Anna macht im Anschluss mit dem Bachelor eine Bootstour und ich finde, die beiden sind ein ganz harmonisches Duo.

Anna erlaubt dem Bachelor, auch mal kein Make-up zu tragen.

32. Nach dem Date erzählt Anna den anderen Kandidatinnen erstmal, dass Niko eine Tochter hat.

33. Da-dummmm.

34. „Ich hät gern aber ein Baby, das aussieht, wie er und ich,” jammert Mimi.

35. Oah aua, hab mir beim Augenverdrehen wehgetan.

36. Vor der Nacht der Rosen werden zwei der Kandidatinnen vorgestellt, die in der letzten Folge noch in Quarantäne waren.

37. Mit Linda haben sie Eine gefunden, die sie schön als Angry Black Woman verkaufen können.

Linda stellt sich vor.

38. Tiffany „New York” Pollard hat angerufen und gesagt, du sollst deine Rolle nicht so übertreiben, Linda.

39. RTL kann Schwarze Frauen auch nur casten, wenn sie aus Brasilien kommen und tanzen können oder wenn man schön Ghetto-Musik während ihrer Vorstellung abspielen kann.

40. Zunächst steigt Denise aus, bevor Linda fast mit dem Gesicht zuerst aus dem Auto fällt.

41. Bei Drinks im Anschluss wetteifern beide darin, Niko zu erzählen, wie gut er aussieht.

42. Die anderen treffen ein und haben natürlich null Bock auf den Zuwachs.

43. Auf einmal geht irgendein Startschuss los, weil alle zwei Minuten eine Frau was von Niko will.

44. Gleichzeitig bin ich froh, dass die tiefschürfenden Gespräche nicht besonders lange gehen.

Esther und Niko sind beide sehr sprachgewandt.

45. Zeit für die Rosenvergabe.

46. Die Anspannung ist so groß, dass Nadine sich auf einmal für Carina hält und enthusiastisch nach vorne prescht, ehe Carina sie aufhalten kann.

47. Dabei bekommt Nadine gar keine Rose.

48. Maria übrigens auch nicht. 

49. Wie schmeckt Niko jetzt, hm?

Maria findet, Niko hat keinen Geschmack bewiesen mit seiner Auswahl.

Fazit: Niko macht weiter einen ganz soliden Eindruck und auch die Kandidatinnen führen sich bisher nicht so problematisch auf wie in der letzten Staffel. Der Vorschau zufolge könnte sich das nächste Woche aber ändern. Ich sag euch, wenn diese Staffel so ereignislos wird wie die von der Bachelorette letztes Jahr quittiere ich hier den Dienst.

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare