„Er will sie einfach haben.“

Der Bachelor steuert auf die Familiendates zu und will‘s davor nochmal so richtig wissen

Niko fragt Mimi und Michèle, ob sie die Tiere streicheln und füttern wollen.
+
Beim Bachelor steht das nächste aufregende Date an.
  • Saba MBoundza
    vonSaba MBoundza
    schließen

Wasn mit Niko los diese Woche?

Von dieser Folge hatte ich nicht so viel erwartet. Dann habe ich mich überraschenderweise von Anfang an gut unterhalten gefühlt. Wie immer gilt:

Tja Mimi, wenn ich‘s nur wüsste.

1. Geil, geil, geil: Mimi und Michèle gehen mit dem Bachelor auf ein Date.

Seh ich genauso, Karina.

2. Genau mein Humor, warum nicht gleich so?

Mimi Gwozdz und Michèle de Roos sind beide zum Date eingeladen

3. Ich lieb‘s, Mimi haut schon wieder ein Ding nach dem anderen raus.

Mimi bescheiden wie immer

4. Wäre ich Michèle, würde ich Mimi für den Spruch einfach mal bei der Radtour anstupsen, damit sie in den Chiemsee rollt.

5. Das Date ist maximal unangenehm, ich hätte gern drei Minuten lang einfach nur den Tieren zugesehen.

6. Niko hadert immer noch mit seinen Gefühlen für Michèle, was kein Mensch versteht, weil sie sich mit den Ziegen bestimmt mehr unterhalten hat als mit ihm.

Niko scheint‘s zu bedauern, dass er so verschossen in Michèle ist.

7. Doch wir wollen ja immer die Leute, die uns nicht wirklich wollen, also bleibt Michèle nach dem Dreierdate da.

8. Und Mimi darf nach Hause gehen und die Krise kriegen.

Hat er, Mimi.

9. Ihr wisst, wie super ich das finde.

10. „Er geiert einfach nach ihrer Aufmerksamkeit. Und ich geier nach seiner Aufmerksamkeit. Er will sie einfach haben.“

11. Ich bin ja nicht der obszöne Typ, aber Shakespeare würde dabei einer abgehen.

Bachelor Niko Giesert und Michèle de Roos kommen sich endlich näher

12. Im Stall macht sich Niko vor Michèle weiter zum Trottel, ich find‘s so herrlich.

Michèle macht wieder den Eindruck, als lasse sie das alles nur über sich ergehen.

13. Hömma, ich hab keine Ahnung, ob‘s ihr ernst ist, oder nicht. Aber es fehlt echt nur noch, dass der Bachelor Männchen macht und hechelt.

14. Während Michèle vor allem durch die emotionale Ausdrucksstärke eines Aktenordners auffällt.

Michèle = die menschgewordene Euphorie.

15. Aber endlich kommt Niko zum Zug und kann mit ihr auf dem Heuschober des Bauernhofs da rumknutschen.

16. Michèles Rückkehr von dem Schäferstündchen treibt Mimi an den Rand des Wahnsinns.

Mimi kennt keine Zurückhaltung mehr.

17. Und Stephie auch, weil sie Mimi die ganze Zeit gut zuredetet und niemand hier sie tröstet.

Stephie hat die Schnauze voll.

18. Das nächste Einzeldate ... geht nicht an Linda.

Berlinerin Hannah Kerschbaumer kriegt schon wieder ein Einzeldate

19. Der Bachelor schickt Hannah eine Einladung mit einem Songtext von Seeed.

(20. Für die Gen Z: Das ist so eine Berliner Band aus den 00ern.)

21. Mit Hannah geht‘s zu ‘ner Sternwarte, wo schon wieder rumgeknutscht wird.

Dem Anschein nach werden echt noch Sterne ,verschenkt‘.

22. Tja, Linda mag die beiden nur für Buddys halten, aber sie hat er nicht geküsst.

23. Und jooo.... Hannah geht richtig ran. Get it girl.

Hannah zeigt endlich ihr wahres Gesicht.

24. Also wenn‘s vorher schon nicht so supi lief für Mimi, dann ist jetzt Sense.

25. Immer bis Eine heult.

Kleiner Trost: Die letzte Kandidatin, die sich so aufgeführt hat, war am an Ende die Auserwählte.

26. Karina und Stephie dürfen am nächsten Tag mit dem Bachelor das schöne Wetter genießen.

27. Linda darf dafür ... den gratis Urlaub genießen.

Lindas Nervenkostüm wird immer schwächer.

28. Wenn sie allerdings hört, wie der Alpaka-Spaziergang lief, wird sie ganz froh sein, dass sie daheim bleiben durfte.

Spoiler: Die können nach hinten treten.

29. Da spuckt Dr. vet. Niko Griesert erst große Töne ...

30. ... ehe ihm eins der Tiere Grund gibt, seine fachlichen Kompetenzen nochmal zu überdenken.

Dem Bachelor ist eindeutig nicht zu trauen.

31. Nach einer Runde Schlittschuhlaufen wird Karina nach Hause geschickt.

32. Sorry, bin beim Geplänkel mit Stephie im Anschluss kurz weggenickt.

33. Ich mach‘s kurz: Er liegt mal wieder mit jemandem auf Kuscheldecken rum und knutscht.

34. Lindas Sprechrolle beschränkt sich derzeit nur noch auf:

Linda tut sich hier langsam etwas schwer.

35. Da muss doch jetzt noch ein Einzeldate für sie kommen, weil sonst ist die ja echt nur als Clown engagiert worden.

36. Schwöre, warum heult denn Hannah jetzt? Sie hatte immerhin gleich zwei Einzeldates.

37. Ahhh endlich hat der Bachelor Zeit für Linda.

Niko hat sich mit seinem Schicksal abgefunden.

38. Beim Dinner in einem Bootshaus säuselt Niko ihr vor, wie sexy er es findet, dass sie Französisch kann.

39. Zwinkizwonki.

40. Im Chalet kann Stephie mal wieder ihren Mund nicht halten.

Stephie geht inzwischen alles am Arsch vorbei.

41. Regt euch mal lieber über Niko auf, der diese Woche vier Frauen abgeleckt hat.

Für Karina Wagner stehen die Chancen schlecht, heute eine Rose zu bekommen

42. Aber nur mal so: Nach Lindas Date ist (noch) klarer, dass Karina heute fliegt.

43. Im Chalet kocht die Stimmung über, weil Linda angekündigt hat, dass sie back in the game ist.

44. Stephie und Mimi sind genervt, weil sie sich eine bescheidenere Rückkehr gewünscht hätten.

Stephie lacht, aber auch sie wird die letzte Rose nicht bekommen.

45. Okay, hier jedenfalls meine Einschätzung: Niko ist in Michèle verknallt, ohne dass beide je ein ausführliches Gespräch miteinander geführt hätten. Sobald das stattfindet, ist‘s vorbei.

44. Mimi ist im Finale, Hannah wird am Ende sein Homie, Linda fliegt bei den Dreamdates.

45. Bei der Nacht der Rosen gibt‘s direkt mal wieder ein klärendes Gespräch mit Mimi, die seit ein paar Tagen keine Bestätigung vom Bachelor bekommen hat.

46. Michèle ist glaub ich besoffen. Find ich witzig.

Das war seltsam.

47. Aus der soll Frau mal jemand schlau werden.

48. Ich hab kurz nicht hinguckt, ja, weil die Gespräche mit Linda und ihm immer gleich laufen.

49. Zack, hätte ich fast den Kuss verpasst. Also Niko will‘s wissen diese Woche.

Bei der Nacht der Rosen fließen die Tränen

50. Was los mit dem?

51. Ich sag doch: bis Eine heult. 

„Sorry seems to be the hardest word“ hat Karina den Rest gegeben

52. Bro, ich schwör’s, jetzt heulen drei. Ich weiß nicht warum. Niko läuft Karina nach und es klingt schon so, als erwäge er, Hannah nach Hause zu schicken.

53. Ein Glück werden endlich Rosen verteilt, selbst mir wird das alles hier zu viel.

54. „Ich mag, wie du mit mir lachst und tanzt.“ – Jetzt mal Spaß beiseite: Wann haben er und Mimi getanzt? Hab ich so viel gepennt? 

55. Ich weiß, ich bin oft etwas hart zu ihr, aber ich lebe für Mimis Gesichtsausdrücke.

Ratet mal, wer gerade eine Rose bekommen hat.

56. Die letzte Rose geht nicht an Hannah und somit ist der Typ für mich abgeschrieben.

57. AB 👏GE 👏SCHRIE 👏BEN.

58. (Randnotiz: Er hat Karina nach ihrem kleinen Nervenzusammenbruch echt noch gesagt, sie müsse sich keine Sorgen machen.)

Auf einer Skala von 1 bis Karina – wie sehr hat ein Typ dich schon verarscht?

59. Mimi sagt, er habe die falsche Entscheidung getroffen, und ich muss ihr zustimmen ...

60. Hannah wäre die bessere Wahl gewesen.

Fazit: Karina hat hier hart ihre Zeit verschwendet und Hannah hat der Bachelor sowieso nicht verdient. Ich tippe darauf, dass es Mimi, Michèle und Linda zu den Dreamdates schaffen. Oder Mimi, Stephie und Linda.

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare