Die Homedates liefen dieses Mal etwas anders

Der Bachelor stellt den Frauen seine Familie vor und trifft dann eine Entscheidung, die er bereut

Niko lobt die Kandidatinnen dafür, dass sie sich so gut verkaufen.
+
Wirklich jetzt, dafür gibt‘s zur Belohnung ‘nen Rabattcode für Pampasgras.
  • Saba MBoundza
    vonSaba MBoundza
    schließen

Jetzt bin ich tatsächlich gespannt aufs Finale!

Zunächst mal muss ich sagen, dass wir hoffentlich nie wieder Homedates ohne die Familien erleben müssen. Das war echt ein Trauerspiel. Aber: Das vollkommen vorhersehbare Ende hat dann doch noch eine überraschende Wendung genommen 👀 Wie immer gilt:

So viel kann ich schon mal verraten.

1. Bachelor Niko hat seiner Familie bisher nur eine Frau vorgestellt. Ich mutmaße mal, er meint die Mutter seines Kindes.

2. Jetzt lernt seine Familie eine latent überanspruchsvolle Frau kennen, die ihr Gesicht nicht unter Kontrolle hat, dann noch eine, die konstant ankündigt, ihm demnächst eine reinzuhauen ...

3. ... während die nächste sich vehement weigert, mit ihm mehr als nötig zu sprechen.

4. Ah und dann ist da noch eine, die mit ihren sechs Katzen und dem Vati in einem 60 Seelen-Dorf wohnt und nur dann auffällt, wenn sie über andere lästert.

Die letzten vier Kandidatinnen treffen Nikos Familie

Mimi steigt erstmal locker ein.

5. Leute, wie unangenehm dieses Familiendate ist.

6. Alle dürfen artig rekapitulieren, was für Dates sie schon hatten – ein bisschen wie in der Grundschule, als wir am ersten Tag nach den Ferien erzählt haben, wo wir im Urlaub waren.

... darauf, dass der Bachelor dich vom Chiemsee zum Tegernsee fährt. Uber ist auch nicht mehr das, was es mal war.

7. Assessment Center sind der reinste Kindergeburtstag dagegen.

Da fragt Nikos Schwester ja genau die Richtige.

8. Der Bridgerton-Soundtrack im Hintergrund killt mich.

9. Auf einmal überhäufen Stephie, Mimi und Michèle Niko vor seiner Familie mit Komplimenten.

10. Und ich habe eine körperliche Abwehrreaktion auf diesen Zirkus.

Nikos Bruder ist großer Fan von Stephie.

Nach dem Familiendate muss wieder eine Kandidatin gehen

11. Gut, dass jetzt wieder jemand rausfliegt.

12. Michèle wahrscheinlich. Mit fünf Leuten auf einmal kaum ein Wort wechseln ist zu viel des Guten.

13. Haha, doch nicht.

Völlig unklar, wie sie‘s immer wieder schafft.

12. Also da muss man echt mal klatschen. Das musst du halt auch erstmal schaffen.

14. Ich hoffe, Linda sehen wir bei Promi Big Brother oder im Dschungelcamp wieder.

Linda als nächste Bachelorette bitte.

15. Niko geht Stephie in Olching bei ihrer Mama besuchen, weil da Stephies Katzen sind.

Stephie wehrt sich gegen ihren Ruf als Crazy Cat Lady.

16. Find‘s gut, dass der Kater den Bachelor beißen will, aber ansonsten ist mir sehr langweilig.

17. Darf ich denen jetzt ernsthaft beim Verzieren von Muffins zugucken? Nein, das ist kein dirty Ausdruck oder so.

18. Mir graut‘s schon vor dem Date mit Michèle. Darf ich denen jetzt beim minutenlangen Anschweigen zusehen?

19. Deren Date ist noch mehr zum Einschlafen, die verziehen sich direkt unter die Decke.

Supi.

20. Niko bekommt langsam glaub ich Ausschlag von den vielen Katzen.

„Besuch doch die Katzenfrauen mal zu Hause, haben sie gesagt. Das wird ein Spaß, haben sie gesagt.“

21. Ohne die Familien machen mir die Homedates keinen Spaß :/

22. Wobei ich aber schon sagen muss, dass Michèle krass aufblüht.

Klar, Michèle.

23. Mimi wiederum ist ganz die alte und besticht beim Date mit ihrem sonnigen Gemüt.

24. Dabei machen die beiden Smores an ihrem Kamin, wer jammert denn bei sowas?

Gute Laune wie immer.

25. Gut, dass Mimis Familie überraschend vorbeikommt.

26. Ich liebe das kesse Outfit von Mimis Mama.

Egal wie kalt es ist, ein bisschen Haut muss schon gezeigt werden.

27. Geil, es werden mal wieder Rosen verteilt.

28. Mimi hat ja wirklich viel Unterhaltungswert, aber nach nächster Woche brauch ich ‘ne Pause von ihr.

29. Für Michèle ist‘s jetzt tatsächlich aus, aber sie ist schon heftig weit gekommen dafür, dass sie nur mäßig Interesse gezeigt hat.

Mimi und Stephie sind ihre Konkurrentin los.

30. Beim Bachelor-Finale brauch ich gar nicht erst einschalten eigentlich.

31. Vor allem nicht, nachdem ich jetzt noch ewig zuhören darf, wie schlimm er es fand, Michèle rauszuwerfen.

32. Selber schuld.

33. Warte mal .... nächste Folge ruft er sie nochmal an???????? Hat er nicht drauf.

34. Aber gut, hatte ich auch bei Basti gesagt ...

35. Trotzdem. Als ob der nächste Woche Michèle statt Stephie ins Finale holt. RTL macht‘s nur so spannend, weil bei der aktuellen Konstellation völlig klar ist, wer die letzte Rose bekommt.

36. ODER?!

RTL will uns mit der Vorschau aufs Finale vorgaukeln, dass Niko sich doch noch für Michèle entscheidet.

Fazit: So wie‘s aktuell steht, wird Mimi Frau Bachelor 2021. Es sei denn ... RTL will uns ein Finale wie bei UnREAL bescheren.

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare