1. BuzzFeed
  2. Buzz

15 Badezimmer, in denen Privatsphäre offenbar großgeschrieben wird

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Michelle Anskeit

Eine Toilette, deren Tür durchsichtig ist und zwei Toilettenkabinen, über denen Spiegel hängen. Text: Hallo Nachbar. Darunter ein Augen-Emoji. In der Mitte ein Emoji, das die Zähne zusammenbeißt.
Unangenehm ... © Reddit: u/TheRealBearSloth / Reddit: u/zorton213

Und damit meine ich, dass die Designer*innen dieser Räumlichkeiten das Wort wahrscheinlich noch nie gehört haben.

Was soll ich sagen? Bei meinen Ausflügen auf Reddit ist mir aufgefallen, dass es viel zu viele Badezimmer gibt, in denen ... nun ja, die Designer*innen einfach nicht besonders viel über mögliche Probleme nachgedacht haben. Oder die waren einfach nur böse. Jedenfalls muss ich diese Horror-Badezimmer einfach mal mit dir teilen.

1. Ich frage mich einfach wirklich, wie die Planung hier abläuft. „Was ist die beste Tür für eine Toilette?“ „Eine durchsichtige!“

2. Gleiche Frage! Wieso ist da ein Fenster? Und wieso steht da auch noch „Private Restroom?“

3. Ein kleines Upgrade bietet diese Toilette, die eine Tür hat, die man zuklappen kann (warum auch immer). Nur bleibt die halt nicht zu:

4. Wer kommt auf diese Idee? Spiegel?? Wo ist das??

5. Das muss doch auffallen, dass diese Trennwand nicht tief genug geht?

6. ... und hier müsste das doch erst recht auffallen.

7. Einfach super unangenehm!

8. Ich verstehe ja, wenn man nicht viel Platz hat ... aber das hier ist doch keine Lösung!

9. Wie schön, Menschen draußen auf der Straße können dich beobachten:

10. Das hier soll angeblich in einem College stehen. Wieso? Da kann doch niemand ernsthaft draufgehen?

11. Und wieso stehen hier diese Stühle, als wäre das hier ein gemütliches Wartezimmer?

12. Stell dir vor, du stehst da und plötzlich kommt jemand aus der Tür. Und die Person kann nicht mal an dir vorbei, ohne, dass du erst aus dem Weg gehen musst:

13. „Wir hätten gerne noch eine zweite Toilette in dem Badezimmer.“ „Passt es Ihnen hier?“

14. Aber hey, in den anderen Badezimmern gab es größtenteils zumindest den Versuch einer Tür. Hier ... nicht:

15. Und das hier ... ist vielleicht einfach Absicht, keine Ahnung:

Du glaubst, noch schlimmere Badezimmer gibt es nicht? Dann kann ich dir vielleicht diese 16 Toiletten empfehlen, die von der Hölle ausgepuckt wurden.

Auch interessant

Kommentare