1. BuzzFeed
  2. Buzz

13 Fotos, die das Erlebnis „Bahnfahren in der Hitzewelle“ einfach perfekt zusammenfassen

Erstellt:

Von: Michelle Anskeit

Kommentare

Vielleicht machst du doch lieber Gebrauch von der Kulanzregelung der Deutschen Bahn und verschiebst deine Reise auf die weniger warmen Tage.

1. Dir ist zu warm und ...

2. Hab die Ursache dafür auch schon gefunden:

3. Manchmal musst du dir dann halt selbst zu helfen wissen:

4. Wie sagt man noch immer? Not macht erfinderisch. Vor allem bei Extremtemperaturen:

5. Kann gar kein Zufall sein:

6. Ich weiß nicht wieso, aber dieses Bild ist der Inbegriff von Deutschland:

7. Ich liebe das 9-Euro-Ticket, aber wenn ich ankomme und der Bahnhof so aussieht und ich dann auch noch schwitze, dann weine ich innerlich nur noch:

8. Trotz funktionierender Klimaanlage fange ich an zu schwitzen, wenn ich dieses Bild sehe:

9. Manchmal musst du aber trotzdem noch die positiven Seiten sehen:

10. Zum Beispiel, dass du jetzt schon einen Blick auf all die leckeren Getränke werfen kannst, die du dir bald reinziehen kannst:

11. Oder dass du gar keinen Topf mehr für dein Frühstück brauchst:

12. Ähm ... Hierzu fällt mir um ehrlich zu sein aber nichts Positives ein:

13. Da würde ich auch nur noch sagen:

Aber hey, jetzt mal ehrlich: Meistens wird getan, was geht. Beispielsweise hat die Deutsche Bahn wegen der Hitzewelle eine Kulanz-Sonderregel für Tickets aufgestellt, mit der du während der heißesten Tage deine Tickets flexibel nutzen kannst. Und das ist doch zumindest etwas.

Auch interessant

Kommentare