1. BuzzFeed
  2. Buzz

14 Tweets zum „Barbara Salesch“-Comeback, die mich in die 2000er katapultieren

Erstellt:

Von: Nadja Goldhammer

Kommentare

Links ist ein Mann im blauen Hemd zu sehen, der eine abweisende Haltung einnimmt. Text: „Nur Gott kann mich richten. Rechts sieht man die TV-Richterin Barbara Salesch. Text: „Zu früh gefreut ...“
Kult-Richterin Barbara Salesch kehrt 2022 wieder zurück! © gmstockstudio/Imago/Horst Galuschka/Imago

Barbara Salesch ist zurück und es ist fast so als wäre sie niemals weg gewesen ...

Endlich! Das TV-Comeback des Jahres ist wirklich passiert. Kult-Richterin Barbara Salesch ist seit dem 05. September wieder im TV zu sehen. Und obwohl Frau Salesch bereits 72 ist, scheint es so, als wäre sie nie weg gewesen. Von 1999 bis 2012 flimmerten über 2000 Folgen der Reality-Gerichtsshow über den Bildschirm und auch für mich war Barbara Salesch fest im Nachmittagsprogramm verankert. 1. Weil es nichts anderes gab. 2. Darum einfach ...

Umso mehr freue ich mich, dass die Kultshow wieder an den Start gegangen ist. Twitter war natürlich auch mit dabei und bereitet dich schon mal auf die neuen Folgen vor ... Für alle, die noch nicht reingeschaut haben, gilt ab hier: SPOILER-ALARM!

1.

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

13.

14.

Ein besseres Schlusswort fällt mir auch nicht ein.

Wenn du noch nicht genug hast, dann sieh dir doch mal diese 41 Filme an, die du nie vergisst, wenn du ein 90er-Kind bist.

Auch interessant

Kommentare