1. BuzzFeed
  2. Buzz

19 beeindruckende Bilder, die mich einfach wirklich faszinieren

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Michelle Anskeit

Eine Pusteblume, die gekringelt ist und eine Taschentuchpackung, die das gleiche Muster hat wie die Tapete, mit grünen Blättern an Ästen.
Thumbnail faszinierende Bilder.jpg © Reddit: u/Golden_Snail_DK / Reddit: u/CommodoreSixtyFour_

Weil du vielleicht noch nie ein 119 Jahre altes Buch gesehen hast, das noch niemand gelesen hat.

Lehn dich zurück und sieh dir zusammen mit mir diese Meisterwerke an.

1. Dieser absolut perfekte Regenbogen:

2. Dieses 119 Jahre alte Buch, bei dem manche Seiten noch zusammenkleben, was bedeutet, dass es nie gelesen wurde:

3. Diese Pusteblume, die dir den Kopf verdreht:

4. Dieses magische Armband, dass das Eisen aus dem Sand ziehen kann:

5. Dieses Blatt mit dem faszinierendsten Farbverlauf:

6. Dieser Elektriker, der alle Schrauben so reingedreht hat, dass sie genau senkrecht sitzen:

7. Dieser wirklich runde Stein:

8. Diese Person, die in Physik wirklich gut aufgepasst haben muss, als es um den Schwerpunkt ging:

9. Diese kleine Lichtershow:

10. Diese kleine Weltkarte:

11. Diese wirklich, WIRKLICH gerade Banane:

12. Diese Karte, bei der sogar der Platz zwischen den Karos eine 8 bildet:

13. Dieses beEIndruckende Meisterwerk:

14. Diese Blume, die eigentlich in einem Museum stehen sollte:

15. Diese Flasche, die nach dem Waschen besonders glänzen wollte:

16. Dieses Ölgemälde:

17. Dieses perfekte Paar:

18. Dieses wirklich klare, einladende Wasser:

19. Und zuletzt, dieser Mann, der Kunstwerke kreiert, indem er Papier faltet:

Übersetzt aus einem Post von Hannah Dobrogosz.

Auch interessant

Kommentare