Bei der Bachelorette wurde heute wieder ausgedünnt und ... tja ansonsten war's wie immer

  • Saba MBoundza
    vonSaba MBoundza
    schließen

Was geht da ab dieses Jahr?

Letzte Woche lief's ja echt nicht so berauschend (für uns Zuschauer*innen), da hatte ich gehofft, dass dieses Mal ein bisschen mehr los sein wird. Aber so viel kann ich von vornherein verraten:

1. Gleich zu Beginn der Sendung schäkert Melissa aus Gründen mit einem Esel herum.

2. Wusstet ihr, dass diese Tiere durchaus 30 Jahre alt werden können?

3. Sollte sich Melissa also am Ende für den Esel entscheiden, hätte sie wesentlich länger was von ihrem neuen Partner, als von einer Beziehung mit einem der Kandidaten.

4. Stattdessen lädt sie Leander, Ioannis, Saverio und Angelo dazu ein, für sie zu kochen – ohne Rezept.

5. Wer zuerst mit seinem Gericht fertig ist, darf sich mit ihr unterhalten.

6. Wie RTL mit dieser Staffel einfach die Messlatte für Dates direkt auf den Boden schmeißt 😂

7. Im Gespräch mit Leander beichtet Melissa, sie sei auch manchmal peinlich.

10. Ich könnt jetzt sagen ,Ja no shit, immerhin machst du schon bei deiner zweiten RTL-Kuppelshow mit' ...

8. ... aber so schlimm ist sie gar nicht, darum langweile ich mich ja so.

9. Sie entscheidet sich für ein Date mit dem übereifrigen Ioannis, der zuvor ihren Talk mit Leander crashen wollte.

10. Er kriegt sogar 'ne Rose und darf mit ihr Händchen halten.

11. Eigentlich will er sie gerne küssen, sagt Ioannis

12. „Ich war schon fast in ihr gewesen mit meinen Gedanken.“

13. Immerhin nähert er sich, was den Würg-Faktor angeht, dem bisherigen Spitzen-Creep.

14. In der Villa ist Ioannis dem Anschein nach ein ziemlicher Außenseiter.

15. Ihm wird eiskalt nichts zu essen übrig gelassen.

16. Wie gut, dass er am nächsten Tag nicht an diesem Hindernisparcour-Date teilnehmen muss.

17. Sonst hätte er danach vielleicht auch ins Krankenhaus gemusst.

18. Die Stimmung auf dem Platz ist allerdings besser als die in der Villa ...

19. ... wo der Haussegen schiefhängt, weil Manuel von Christian 'nen Tennisball ins Gesicht bekommen hat.

20. Ich bin Angelo, der am Rand noch richtig Stunk macht 😂

21. Aber es liegt nicht am Ball, gibt Manuel im Anschluss Ioannis gegenüber zu.

22. „Ich will mich auch mal zeigen, ich will auch mein Hemd ausziehen.“

23. (Ich, wenn ich nach fünf Liegestützen keuchend auf dem Boden liege.)

24. Jedenfalls denkt Manuel, er habe Probleme – dabei hat sich Alex im Hindernisparcours an 'ner Strippe die Stirn aufgescheuert, ...

25. ... Daniel hat sich die Ferse gebrochen, irgendwer hat Knieschmerzen und Moritz tut die Schulter weh.

26. Für diese Leistung wird Moritz von Melissa mit 'nem Date belohnt.

27. Während Daniel ... verzeiht, Big D ... mit dem Krankenwagen abtransportiert wird.

28. Und der darf dann in Corona-Zeiten später einfach wieder in die Villa humpeln oder was?

29. Dann hätte ja Tobi auch wieder in die Love Island-Villa zurück und mit Laura die Staffel gewinnen können 🤔

30. Egal. Beim Whirlpool-Date furzt Moritz erstmal ins Wasser.

31. „Das ist wirklich Luft, die in meiner Badehose ist!“

32. In der Villa weht unterdessen noch mehr heiße Luft: ...

33. Weinblogger-Daniel hat ein paar arme Opfer gefunden, vor denen er als Medidationsguru sein Geltungsbedürfnis befriedigen kann.

34. Es ist alles sehr seltsam ... Daniel spielt Air-Schlagzeug, Leander windet sich schwer atmend auf dem Boden, Alex versucht zu trommeln.

35. „No moar toalking, no moar bullschitt, dschast briesing! Dschast fieling! Ich will jetzt mal maximalen Einsatz sehen!“

36. I hate it here.

37. OMG endlich Nacht der Rosen, es zieht sich hier alles echt wie Kaugummi.

38. Und ich sage euch: Jede Unterhaltung, die Melissa bisher geführt hat, wird von ihrer Begegnung mit Alex in den Schatten gestellt.

39. Sie spricht ihn auf seine ruhige Art an. Alex meint, „Ich hab 'ne ruhige Art, aber ich kann das auch kombinieren mit ein bisschen mehr.“

40. Melissa zur Kamera: „Alex spricht 'n bisschen monoton und 'n bisschen leise.“

41. Da konnte ich schon nicht aufhören zu lachen.

42. Dann erklärt Alex, auch aus sich herauskommen zu können. „Was tut man nicht alles für Amore?“

43. Nicht viel, wenn er der Maßstab ist. Er fragt sie dann, ob ihre Geschwister sie vermissen.

44. Ich bin Melissa, die krampfhaft versucht, ihre Gesichtszüge festzuhalten.

45. Da will ich kurz durchatmen, dann kommt der nächste Clown.

46. Manuel sagt Melissa im Gespräch, dass er sie gern kennenlernen möchte.

47. Doch sei das ihre Entscheidung. Aber seine auch.

48. „Ich hab auch 'ne Meinung. Wenn ich sage, es funkt nicht, dann sag ich, verschwende keine Zeit.“

49. Oha, also die Rosenvergabe können wir uns eigentlich klemmen, nie im Leben sind er oder Alex weiter.

50. Dann würde mir auch Ioannis Balzverhalten erspart bleiben,

51. ... was die Männer total anfrisst, da er Melissa jetzt in Beschlag nimmt, obwohl er schon in der nächsten Runde ist.

52. Ich bin so kurz davor vorzuspulen, ne. Ich gucke diese Folge seit gefühlt fünf Stunden.

53. Aber alles cool ...

54. Maurice, Saverio, Manuel und Alex sind raus.

55. Hand hoch, wer davon überrascht ist.

56. Ganz ehrlich, ich rate euch allen, Prince Charming zu gucken.

57. Oder halt Ex on The Beach.

Mehr Bachelorette

Rubriklistenbild: © © 2020 BuzzFeed

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare