Bei „Ex on The Beach“ gab's fast 'ne Schlägerei – wegen 'ner Dose Tunfisch

  • Saba MBoundza
    vonSaba MBoundza
    schließen

Der Lagerkoller holt weiterhin das Beste aus allen hervor.

Leute, Leute, ich kann immer noch nicht glauben, dass Ex on The Beach so übersehen wird, obwohl die Bachelorette bisher ein einziges Schnarchfest war. In dieser Villa wird dem Publikum wenigstens wirklich was geboten!

1. Bei Olivia und Ferhat knirscht's im Gebälk.

2. Olivia weint sich bei Michelle aus, weil sie das Gefühl hat, Ferhat habe nicht wirklich Interesse an ihr.

3. Der sucht im Anschluss genervt das Gespräch.

4. An Olivia nagt weiterhin, dass sie nicht von vornherein sein Typ war.

5. Dabei versichert er ihr, sie sei „anderweitig attraktiv“ 😂

6. Aaron, Maddi und Walentina müssen runter zum Strand, um einen weiteren Ex in Empfang zu nehmen.

7. Der Typ heißt Baum und hat Walentina vorgelogen fremdgegangen zu sein. Wozu? Um Schluss zu machen natürlich.

8. „Damit sie über mich hinweg kommt und ich meine Ruhe hab.“

9. Da wurde wieder auf Schulhöfen gecastet, wunderbar.

10. Beim Date mit Maddi verteidigt er sich; er habe dreimal versucht Schluss zu machen, aber musste dann zu drastischen Maßnahmen greifen.

11. In der Villa entbrennt ein Streit über Essensvorräte.

12. Georgia findet Tunfisch und Eier hinten im Vorratsschrank und empört sich, dass andere vielleicht auch davon essen wollen.

13. Aaron sagt, die Sachen seien für Salvatore, weil der (warum auch immer) nicht vieles essen könne.

14. Auf einmal pöbeln alle und es wird etwas unübersichtlich.

15. Walentina und Aaron motzen über Georgia, Georgia motzt über Walentina und Aaron ...

16. Ferhat, Olivia und Christina fragen sich, wozu man hier Essen bunkert, Aman will Screentime und dass Walentina den Mund hält.

17. Gigi muss am Ende Georgia von Walentina wegzerren, weil in dem ganzen Chaos irgendwer meinte, sie solle zu ihrer Mama gehen.

18. Und das alles wegen 'ner Dose Tunfisch.

19. „Walentina tut mir so leid, dass sie so ein ekliger Mensch ist, wirklich. Die hat so einen schönen Körper. Die wäre so hübsch, wäre ihr Charakter einfach hübsch!“

20. Ich bin froh, dass Georgia dir großen Zusammenhänge nicht aus dem Auge verliert.

21. Abends kehren Maddi und Baum wieder in die Villa zurück.

23. Er und Walentina ziehen sich für ein klärendes Gespräch zurück, was ... sehr lange dauert – zu Aarons Unmut.

24. Walentina zeigt ihrem Ex sogar das Haus. Und die alten Sachen, die sie noch von ihm hat 👀

25. Sie kommt ins Überlegen und Aaron so richtig ins Rotieren.

26. Denn Walentina erzählt ihm, Baum habe sie doch nicht betrogen.

27. Tja und jetzt weiß sie auch nicht, darum muss sie sich ihren Ex gleich wieder für ein privates Gespräch schnappen, ...

28. ... um ihm lauter Sachen zu erzählen, die er eh schon weiß und die ihn immer noch nicht interessieren.

29. Salvatore zieht die Reißleine.

30. Die Frau gehört seinem Boy, der vorher noch heldenhaft den Tunfisch verteidigt hatte.

31. Da kann er nicht zulassen, dass die sich mit ihrem Ex unterhält. Wo kommen wir denn da hin?

32. Ich schwör's, die Teilnehmer*innen hier kriegen Boni, für jeden Streit den sie anzetteln.

Mehr Ex on The Beach

Rubriklistenbild: © © 2020 BuzzFeed

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare